Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Wird genau so ein Mist wie Mw2 und Bo :daumen2::P
Und nicht gekauft :D

BF3!!!!!!!!!!!
 
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Und ich sags euch jetzt schon , das Spiel wird genauso beschissen wie MW2 und BO. Es wird wieder einer billige Konsolenportierung, mit schlechter Grafik, vielen Bugs und dergleichen mehr. MW3 wird Steam benutzen , die ersten paar Tage furchtbar laggen und die hälfte der Spieler werden sich nicht mal anmelden. Genau so sieht es aus !
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

also ich weis ja nicht was ihr immer habt, ich find MW2 gar nicht schlecht! Solange MW3 besser als Lag Ops wird bin ich zufrieden.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

also ich weis ja nicht was ihr immer habt, ich find MW2 gar nicht schlecht! Solange MW3 besser als Lag Ops wird bin ich zufrieden.
genau!

und die, die BF3 in den Himmel loben, ich werde es mir auch holen, aber erst nachdem ich Tests dazu gelesen haben, keiner kann sagen ob BF3 ein Kracher wird oder nicht!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Ich fand MW2 auch nicht schlecht, das Problem bei der Sache war nur, das die CoD Teile ab CoD4 immer schlechter wurden, aber trotzdem teurer:daumen2:

Na ja, ich gebe MW3 trotzdem eine Chance, wenn auch nur eine Kleine:D
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

also ich weiß nicht was ihr gegen mw2 habt ... mir machts immer noch spass und ich hatte nie probleme mit bugs oder so .
BO is da ganz anders, SCHROTT!!!!!!!

ich hoffe mal es wird wie mw2 mit besserer grafik
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Schlechter als Black Ops kann es ja schwer werden :( hab es noch nie so bereut ein Spiel gekauft zu haben. MW2 fand ich ziemlich geil. Also noch eine Chance für Infinity Ward.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Welches Entwicklerstudio soll das denn entwickelt haben? o.O
IW ist doch nurnoch zur hälfte da, wenn überhaupt...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

ich weiß garnicht was ihr alles überhaupt habt, MW2 und BO haben mich gut unterhalten und waren ihr Geld wert. Beschweren kann ich mich über MoH, DAS WAR SCHROTT! :D


mal schauen was da kommt, Release mit BF3? dann wirds aber eng...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

bitte? :D mw2 und bo waren im sp ganz nett, aber auch nur beim ersten mal, der multiplayer war vollkommen zu vergessen, absolut überladen mit perks usw und beide meiner meinung nach nie im leben einen vollpreis wert, moh fand ich im sp gut und im mp um längen besser!
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Das wird is doch eh nur alles auf gewärmte ******* ! Um es mal auf Deutsch zu sagen !
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also ehrlich gesagt liebe ich die schnellen TDM in MW, MW2 und BO!! Die Grafik ist schlecht, es ist nur eine Konsolenporiton, aber trotzdem bietet es eine der geilsten Multiplayererfahrungen der Spiele. Sicher ist Battlefield auch ausgezeichnet.

Das einzige ist, dass es seit MW keine nennenswerten Verbesserungen im Multiplayer gab... Das heißt ja nicht dass er schlecht sein muss, aber naja.

Der Single intressiert mich eher weniger, allerdings soll er auch gut sein.

Bevor ich es kaufe werden Tests gelesen und dann entschieden.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Wenn es so wird wie MW ist es ok, aber das wird es sicher nicht werden. Dann ist ja noch die Sache mit den DLCs, wer zahlt schon 15€ für 5 neue Karten
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also seit MW2 hab ich keins mehr gekauft, werde ich auch nicht.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Schlechter als Black Ops kann es ja schwer werden :( hab es noch nie so bereut ein Spiel gekauft zu haben. MW2 fand ich ziemlich geil. Also noch eine Chance für Infinity Ward.

Oo das du dich da mal nicht täuscht. Genau das gleiche sagte ich von BO auch. Ich hatte nach nem Jahr von MW2 nur noch die schnauze voll. Dachte BO kann nur besser werden. Leider ist genau das Gegenteil eingetreten :ugly: (Seit dem liebe ich MW2 wieder aber MW ist immernoch am besten^^)

Naja aber da IW sich ja soweit ich weiß aufgelöst hat, wird es nicht mehr so einen Teil wie MW geben. Treyarch interessiert sich eh nur für Kohle hat man ja bei BO gesehen (60€ am ersten Tag im vergleich MW2 45€ am ersten Tag- PC) . MW3 wird wahrscheinlich genau sowas wie BO mit genau der gleichen schlechten Grafik und den ja so unglaublich tollen Zusätzen und unzähligen Perks.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben^^

MfG Seeefe
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Enthüllung bereits diesen Monat?

Also ich war ja mal ein totaler Fan der COD Teile. COD 2 MW 1 fand ich genial. Die Teile danach bis jetzt Black Ops kann man auch spielen und die finde ich eigentlich ganz nett,aber die ganze Firmenphilosophie finde ich zum Kotzen. Die werfen doch ständig nur neue Karten für die alten COD-Teile raus und verlangen dafür nen schweine Geld. Jedenfalls ist das mein subjektives empfinden.
 
Zurück