Call of Duty - Modern Warfare 3: Angebliche PSN-Meldung zu Alphatest aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty - Modern Warfare 3: Angebliche PSN-Meldung zu Alphatest aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty - Modern Warfare 3: Angebliche PSN-Meldung zu Alphatest aufgetaucht
 
Haha! Also dass an MW3 gearbeitet wird ist ja schon länger klar. :ugly:
Ob dieser Screenshoot echt ist weiß ich nicht, aber so schwer zu fälschen wäre er auch nicht.
Wir werden es schon alle früh genug erfahren... lol
mfg tiz
 
Ja,und dann am besten noch keine dedicated Server und mit der super I-Net Plattform STEAM :ugly:.Dann wird das Spiel 100 % Perfekt :lol:
 
Also ich tuh mir kein COD mehr an nach Black Ops es ist wirklich immer das gleiche ich hab kb mehr drauf und vorallem auf Steam z.b bei modern warfare 2 irgendwie sucht der keine server mehr bei mir und das Menü hängt sich immer fürn parr Sekunden auf am anfang und Black ops hab ich grade mal bis Level 15 gezockt ich zock lieber COD 2 oder 4 das waren noch richtige CODS:daumen2:
 
Ich werds mir ausleihen und dann den Sp spielen, wenn wirklich "Ghost" behandelt wird. MP tuh ich mir nicht an.
 
Call of Duty ist doch langsam ausgelutscht. Da fehlts an Innovationen und überhaupt an neuen Ideen.
Wenns nur ein Aufguss wird, kann mir der Titel gestohlen bleiben.
 
Blizzard23 schrieb:
Call of Duty ist doch langsam ausgelutscht. Da fehlts an Innovationen und überhaupt an neuen Ideen.
Wenns nur ein Aufguss wird, kann mir der Titel gestohlen bleiben.

Bin der gleichen Meinung.
Ich Wette auch falls MW3 rauskommen sollte das sich am Spielprinzip nichts ändern wird und dies macht nach meiner Ansicht das Spiel langweilig.
 
Ich werd mir MW3 auf jedenfall holen, zwar nicht am Anfang aber nach 4 Wochen für 19,99 bei Amazon. Hab den Multiplayer seit Ostern 8 Tage gespielt^^ spielt einfach HC da sind nicht soviele Tuber und Akimbos unterwegs.
 
Activision hat offiziell bekannt gegeben, dass SledgeHammer Studios an dem neuen Ableger arbeiten wird und nicht Raven Software. Letzteres war so oder so nur ein Gerücht.
 
Fanboy #1 meldet sich! Ich kauf alles wo COD drauf steht ;).
Mache ich schon von Anfang an so, kann nicht anders, ist einfach zu geil!
Her mit der Alpha, gibts schon nen Sceneleak? ;)
 
Die könnten einfach nichtverkaufte Exemplare von Modern Warfare 2 nehmen und Modern Warfare 3 draufschreiben. Die würden trotzdem 10 Millionen Exemplare für 60€ verkaufen.

Ich glaube nicht, dass außer neuen Black Ops oder Modern Warfare Teilen noch was neues kommt.
Entweder wirds ein Black Ops 2 oder ein Modern Warfare 3. Noch ein Titel würde ja noch mehr Chaos bedeuten. Dann müssten sich die Entwickler ja kreativ sehr anstrengen. Activision will ja nicht, dass sich die Entwickler überanstrengen mit Ihrer Kreativität.

Activision steckt vielleicht 20 Millionen in die Entwicklung des nächsten CoD-Teils. Gleiche Engine, etwas Entwicklungsaufwand um Levels und Charackter zu generieren und schon hat man ein neues Spiel. Dann steckt man noch mal 20 Millionen in Werbung und schon rennen 10 Millionen Casualgamer und Proll-Kiddies mit zu viel Taschengeld in die Läden und legen 60€ auf den Ladentisch. Activision macht wieder Milliarden Umsatz und Gewinn und hat schon den nächsten Teil im Rohr.

Seit Modern Warfare 2 hat sich Activision das Ziel gesetzt, pro Jahr ein CoD-Teil zu bringen und jeweils ein paar Milliarden einzunehmen. Und es klappt sogar. Egal wie langweilig oder mies die Spiele sind, sie werden ja gekauft.

Da denkt sich Activision doch: Wozu sich kreativ zu sehr anstrengen, wenn die Leute sowieso jeden Mist kaufen, egal wie platt er ist.
 
Naja, ich finde persönlich Modern Warfare Teile sehr gut. Mir gefällt die Story, was da alles an Ideeen reingesteckt wird:

MW1: Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit und i´wann wird man 15(? wiss ich gar nicht mehr) zurückversetzt. Und man spielt plötzlich mit Lt. Price. am Ende schießt man auf Zakhaev, wo selbst die Kugel vom Wind gelenkt wird. Extrem geil! Was ganz Neues bei einem Ego Shooter: Die Mission "Der Tod kommt von oben" Sowas war für mich etwas, was ich noch nie erlebt habe. Also ich fand den Teil verdammt gut.

MW2: Ich sage nur Cliffhanger! Ich hatte Bange, als ich nur mit einer Hand an dem Eisberg hing. Weil mir die Kraft fehlt festzuhalten, bin ich kurz vor´m runterfallen aber MacTavish hat mich doch noch gepackt und hochgezogen. Zum Schluß flieht man mit einem Schneemobil.

Das sind nur die paar Punkte, die mich fasziniert haben und ich persönlich habe noch nirgends soviel Action erlebt, wie bei MW-Titeln. Black Ops und World at War finde ich nicht so interessant. Der zweite Weltkrieg ist ausgelutscht. Dann nehmen wir mal die Kriege, die nach dem Zweiten Weltkrieg gewesen sind (betrifft BlackOps). Ich denke die MW - Titel sind deshalb so gut eingeschlagen, weil es in die heutige Zeit passt. Und was war? Medal of Honor musste nachziehen und hat auch was aktuelles rausgebracht... :rollen:

Lange rede, kurzer Sinn: ich werde MW3 kaufen. Wie der MultiPlayer wird, ist mir egal. Mir ist wichtig die Story+Action+Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde persönlich Modern Warfare Teile sehr gut. Mir gefällt die Story, was da alles an Ideeen reingesteckt wird:

MW1: Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit und i´wann wird man 15(? wiss ich gar nicht mehr) zurückversetzt. Und man spielt plötzlich mit Lt. Price. am Ende schießt man auf Zakhaev, wo selbst die Kugel vom Wind gelenkt wird. Extrem geil! Was ganz Neues bei einem Ego Shooter: Die Mission "Der Tod kommt von oben" Sowas war für mich etwas, was ich noch nie erlebt habe. Also ich fand den Teil verdammt gut.

MW2: Ich sage nur Cliffhanger! Ich hatte Bange, als ich nur mit einer Hand an dem Eisberg hing. Weil mir die Kraft fehlt festzuhalten, bin ich kurz vor´m runterfallen aber MacTavish hat mich doch noch gepackt und hochgezogen. Zum Schluß flieht man mit einem Schneemobil.

Das sind nur die paar Punkte, die mich fasziniert haben und ich persönlich habe noch nirgends soviel Action erlebt, wie bei MW-Titeln. Black Ops und World at War finde ich nicht so interessant. Der zweite Weltkrieg ist ausgelutscht. Dann nehmen wir mal die Kriege, die nach dem Zweiten Weltkrieg gewesen sind (betrifft BlackOps). Ich denke die MW - Titel sind deshalb so gut eingeschlagen, weil es in die heutige Zeit passt. Und was war? Medal of Honor musste nachziehen und hat auch was aktuelles rausgebracht... :rollen:

Lange rede, kurzer Sinn: ich werde MW3 kaufen. Wie der MultiPlayer wird, ist mir egal. Mir ist wichtig die Story+Action+Möglichkeiten.



Du kannst nicht viel selbst entscheiden. Das ist alles gescriptet.
In der letzten Mission von MW2 muss man ja den amerikanischen General ausschalten, indem man ihn mit einem Messer abwirft. Da kann man auf die Brust oder auf den Arm zielen, das Messer fliegt immer ins Auge!
Sry, aber das ist *******.
 
Naja, ich finde persönlich Modern Warfare Teile sehr gut. Mir gefällt die Story, was da alles an Ideeen reingesteckt wird:

MW1: Die Geschichte spielt in der heutigen Zeit und i´wann wird man 15(? wiss ich gar nicht mehr) zurückversetzt. Und man spielt plötzlich mit Lt. Price. am Ende schießt man auf Zakhaev, wo selbst die Kugel vom Wind gelenkt wird. Extrem geil! Was ganz Neues bei einem Ego Shooter: Die Mission "Der Tod kommt von oben" Sowas war für mich etwas, was ich noch nie erlebt habe. Also ich fand den Teil verdammt gut.

MW2: Ich sage nur Cliffhanger! Ich hatte Bange, als ich nur mit einer Hand an dem Eisberg hing. Weil mir die Kraft fehlt festzuhalten, bin ich kurz vor´m runterfallen aber MacTavish hat mich doch noch gepackt und hochgezogen. Zum Schluß flieht man mit einem Schneemobil.

Das sind nur die paar Punkte, die mich fasziniert haben und ich persönlich habe noch nirgends soviel Action erlebt, wie bei MW-Titeln. Black Ops und World at War finde ich nicht so interessant. Der zweite Weltkrieg ist ausgelutscht. Dann nehmen wir mal die Kriege, die nach dem Zweiten Weltkrieg gewesen sind (betrifft BlackOps). Ich denke die MW - Titel sind deshalb so gut eingeschlagen, weil es in die heutige Zeit passt. Und was war? Medal of Honor musste nachziehen und hat auch was aktuelles rausgebracht... :rollen:

Lange rede, kurzer Sinn: ich werde MW3 kaufen. Wie der MultiPlayer wird, ist mir egal. Mir ist wichtig die Story+Action+Möglichkeiten.

Langweiliges Spiel , langweilige Story , pures geskripte . Sorry das ist kein Grund sich das Spiel zuzulegen. Activision lebt nur noch von der Marke "Call of Duty.

P.S. Deinen Aussagen zufolge bist ja ein wirklicher COD Fanboy *g*
 
@ A.N.D.I.
Würdest du dir das als Programmierer antun:

Gesicht: Sequenz 1
Brust: Sequenz 2
Eier: Seuenz 3
usw. usw

Ich finde, man sollte das immer noch als ein Game betrachten. Und wie gesagt, mir gefällt die Story. Die Möglichkeiten sind in jedem game irgendwann ausgeschöpft.
Aber jedem das Seine ;)

@vussey:
Yep, bin icke!
 
@ A.N.D.I.
Würdest du dir das als Programmierer antun:

Gesicht: Sequenz 1
Brust: Sequenz 2
Eier: Seuenz 3
usw. usw

Ich finde, man sollte das immer noch als ein Game betrachten. Und wie gesagt, mir gefällt die Story. Die Möglichkeiten sind in jedem game irgendwann ausgeschöpft.
Aber jedem das Seine ;)

@vussey:
Yep, bin icke!

Das kann man ja wohl von denen erwarten. IW hat keine neue Engine entwickelt, also hatten sie noch mehr Zeit. Die sollen mal ein komplexes Spiel entwickeln und nicht den alten Brei neu aufkochen und zu hohen Preisen verkaufen, aber dann müssten die ganzen CoD-Kiddies noch länger warten und das wäre ja der Weltuntergang.(Damit bist nicht du gemeint, es sei denn, du fühlst dich angesprochen.=))

Falls du mit mir noch darüber reden willst, dann über PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück