Call of Duty Modern Warfare 2, Verkaufszahlen

Also wenn das alles is was fehlt, denk ich bei uns, eigentlich glück gehabt ^^ Da gabs schliesslich schon ganz andere geschichten
 
Ja sehe ich auch so, die sind den Dreck gewöhnt. Ich hole es mir aus Prinzip nichtmehr, wer so über seine Kundschaft lacht, bekommt kein Cent von mir auch wenn der SP geil sein soll, aber mein Stolz ist größer!

Hi Maschine!

Aus Zeitgründen bekomme ichs gar nicht mehr so mit... Aber was ist denn an dem CoD 6 so schlecht?
 
Ich weiß auch net was hier manche haben...das Spiel ist das beste was es im moment in dem Bereich gibt und jeden cent von 43 Euro wert.

Klar gibt es kleine Details die besser sein könnten aber kein Spiel ist perfekt.
Dieser ganze übertriebene Boykott der PC Spieler ist totaler Senf.
Manche nehmens ja richtig Persönlich...total Krank.

So ein Scheiß führt zu garnix nur das die Verkaufszahlen am PC noch mehr sinken (unbegründet) und auf uns PC-Player kein Wert mehr gelegt wird.
Warum soll ich mir die Arbeit machen den kram fürn PC zu verbessern wenn ich von dennen eh nur in den Arsch getreten werde. Da geb ich mich doch lieber mit den XBox und PS Player zufrieden (die wissen es zu schätzen) und wir PC leute müssen bald Emu. Programme laufen lassen um sowas mal zocken zu können.

Bin froh um jeden Nachfolger erfolgreicher Spiele-Serien. Denn manche wollens dann immer so sehr verändern und besser machen das es dann totaler Schnee wird. Siehe OP2 oder NFS usw.

Mir ist es doch egal auf welchen Server ich Spiele...Hauptsache kann anderen schön eine form latz knallen und den besten Rang erreichen.

Freies Land und jeder kann es kaufen oder net...aber net schlecht reden wenn man es noch garnet gezockt hat.
Ich finde es Rockt ohne ende und ist ein muss !!!
 
:daumen:
So ist es und warscheinlich melden sich jetzt auch die ganzen Kritiker nicht mehr, weil sie fleißig am Zocken sind! ;)

MfG

huhu,

hier ist noch ein "kritiker" der das spiel immer noch nicht gekauft hat und auch nicht kaufen wird.:schief:

ich will auch gar nicht abstreiten das cod6 einen guten singelplayer hat. der sp ist sehr gut gelungen.
ABER cod ist nunmal KEIN singelplayer spiel (6st. spielzeit:schief:) der mp ist das maß aller dinge. und der ist nunmal zum :kotz:

und wenn ich so ein sche**s lese wie es GTHPN verzapft dann kommts mir hoch.

zum glück haben einige leute noch einen verstand.

wenn man sich nicht wert gegen das was der entwickler macht regestriert er nicht mal was er für einen müll produziert.

die konsequenz ist dan auch folglich weniger verkaufte einheiten im pc segment.
und wenns nicht besser wird dan ganz raus aus der pc sparte.
solche leute wundern sich dann auch wenn sie auf eimal noch monatliche gebühren und mappacks extra bezahlen müssen.:nene:

zu denn monatlichen geühren hier mal ein link:

Crossfire 3.0 - A Gaming Community
 
hier ist noch ein "kritiker" der das spiel immer noch nicht gekauft hat und auch nicht kaufen wird.:schief:


der mp ist das maß aller dinge. und der ist nunmal zum :kotz:
Du hast es nicht gespielt, aber der MP ist schlecht? Ganz großes Kino. :schief: Weshalb ist der denn schlecht? Du hast die gleichen Modi wie bei älteren CoDs, so what? Wegen so einer Kleinigkeit wie der fehlenden Dedicated Server hier auf die Tränendrüsen zu drücken halte ich für arg übertrieben.
 
naja also ich zock es jetzt schon seit paar Tagen exzessiv und ich muss sagen, dass der MP richtig Fun macht und das sage ich als Clanspieler, nicht als jemand der immer alleine im MP unterwegs ist. Aber! was das Zusammenspiel mit andern Clanmitgliedern betrifft, ist der MP einfach nur sinnlos kompliziert, man muss immer zuerst in eine Gruppe joinen, also per Steam einladen und dann ist man in einer Gruppe, dann kann der Gruppenführer einen Spielmodus wählen und alle werden auf den Server connected. Wenn es nur so leicht wäre wie es klingt wär das ja kein Problem, aber dauernd macht Seam Mucken, oder man wird wieder vom Server gehaun, oder jeder der Gruppe connected woanders hin, es ist wiklich selen dass mal alles klappt und man braucht leider immer mehrere Anläufe, eh man dann wirklich mal zusammenspielen kann. Desweiteren ist es total blöd, dass man keine eigenen Server hat, da man so die ganzen Camper, Nooblauncher, Martyriums etc. nicht kicken kann.
Fazit:
Multiplayer macht Spaß, aber auf lange Sicht werde ich wohl wieder CoD4 zocken, da man bei MW2 bestimmt bald alles freigeschaltet hat und dann kein Bock mehr hat.

Achja zum Spezial-Modus.
Da kann man dann im Koop mit einem anderen zusammmen einige Missionen aus CoD4 und CoDMW2 nachspielen, wo es dann nach Zeit oder Kills geht, ich finde den Modus recht spaßig, aber halt auch nur so lange bis man alles auf Veteran durch hat, und das hat bei uns im Clan ca. 3-4 Stunden gedauert.
 
Hi Maschine!

Aus Zeitgründen bekomme ichs gar nicht mehr so mit... Aber was ist denn an dem CoD 6 so schlecht?

Hey Orca, der Wal lebt noch!:hail:
Esrtmal Glückwunsch zum 1k post, bin auch gerade 4stellig geworden!:banane:

@ CoD 6 ist hat mich Sicherheit ein sehr geilen inzenierten SP und ist auch mit ganz großer Sicherheit ein muß für jeden Shooter-Fan, sowie jeder andere Teil von 1-5. Ich habe es mir gestern live bei meinem Schwager angesehen und habe mal die ersten beiden Level gezockt und kann nur sagen das die Grafik verdammt geil ist. Es ist definitiv besser als MW1. Explosionen, die Soldaten ect. sehen sehr geil aus, an manchen stellen sieht es weiterhin noch aus wie MW1(Umgebung u. einige Details)muß man aber echt genau drauf schauen. Vom Gameplay gleicht es einem geilen Actionfilm in der du die Hauptrolle spielst, da hat man nicht mal Zeit zum Rauchen!:D Einfach genial, wie ich allerdings auch erwartet habe, da gibts auch nichts drüber schlecht zu reden!

Allerdings muß ich sagen, das die CoD Reihe nicht wegen seiner guten aber kurzen SP zum Klassiker wurde, sondern wegen seines sehr guten und einfachen MP.
Wer kennt das nicht mit den Kollegen ne geile Lan oder auf den endlosen Server mit Kollegen über TS, da stand bisher COD, egal welcher Teil, immer ganz obenauf der Liste. Selbst heute gibt es noch genug Server auf denen man CoD1 online zocken kann.
Durch die Abschaffung der Dedicated Server wurde jedem Clan, Liga oder Modder den Boden unter den Füssen weggezogen. Dazu kommt noch das einigen, Steam ein Dorn im Auge ist, mir auch und noch das die Online Plattform IW-Net und Vac nicht so die reißer sein sollen!

Am schlimmsten finde ich allerdings die fadenscheinigen Begründungen. Damit das Game sicherer vor Raubkopien wird, die Balance auf den Servern gerechter ist, alles einfacher und handlicher wird.
In Wirklichkeit war das Game schon vor Release als Raubkopie im Netz, viele haben Probleme bei Installation und Einstellungen.
Was IW da gemacht hat hatten sie eigentlich nicht nötig, da die CoD Reihe immer ein Selbstläufer war, aber nun sind auch die Geldgierigen bei IW eigekehrt und stürzen sich auf die Konsoleros, weil dort am meisten Geld zu saugen ist und die PCler mit ihren paar Mio. Umsatz nur als Boni mitgenommen werden. Die sind halt Anspruchsvoller und wollen richtig was geboten haben für ihr Geld.

Somit ist für mich der MP nicht intressant, ob man 45-60€ für ein 7Std. SP ausgeben möchte muß halt jeder selber wissen. Aufgrund von Steam ist ja nun auch nicht mehr ganz so einfach, das Game nach dem SP wieder zu verkaufen!

Mein persönliches Fazit
Werde mir das Game auf keinen Fall kaufen, da der MP mich nicht reizt. Werde mir in den nächsten Tagen es mir aber von meinem Schwager leihen und den SP zocken:sabber:! Zudem finde ich es unmöglich wie sich IW verhalten hat und versucht die PCler für Dumm zu verkaufen aus reiner Geldgier!
 
Aber! was das Zusammenspiel mit andern Clanmitgliedern betrifft, ist der MP einfach nur sinnlos kompliziert, man muss immer zuerst in eine Gruppe joinen, also per Steam einladen und dann ist man in einer Gruppe, dann kann der Gruppenführer einen Spielmodus wählen und alle werden auf den Server connected. Wenn es nur so leicht wäre wie es klingt wär das ja kein Problem, aber dauernd macht Seam Mucken, oder man wird wieder vom Server gehaun, oder jeder der Gruppe connected woanders hin, es ist wiklich selen dass mal alles klappt und man braucht leider immer mehrere Anläufe, eh man dann wirklich mal zusammenspielen kann.
Mhh, woher kenne ich das nur?? Ah ja, Raidaufstellung bei Mmorpg´s. :D
Desweiteren ist es total blöd, dass man keine eigenen Server hat, da man so die ganzen Camper, Nooblauncher, Martyriums etc. nicht kicken kann.
Aber man kann doch private Spiele aufmachen und bestimmen wer darauf zugreifen kann und nicht?!?

MfG
 
Am schlimmsten finde ich allerdings die fadenscheinigen Begründungen. Damit das Game sicherer vor Raubkopien wird, die Balance auf den Servern gerechter ist, alles einfacher und handlicher wird.
In Wirklichkeit war das Game schon vor Release als Raubkopie im Netz, viele haben Probleme bei Installation und Einstellungen.
Wie du schon selber geschrieben hattest macht der Hauptteil des Spiels der Multipart aus und dahingehend ist das Spiel gecracked, ohne DS, nicht mehr spielbar und demnach aus sicherer gegen Raubkopierer. Aus diesem Grunde geht ja auch der Trend immer mehr hinzu Onlinepflicht, was ich durchaus nachvollziehen kann.

MfG
 
hier ist noch ein "kritiker" der das spiel immer noch nicht gekauft hat und auch nicht kaufen wird.

ich will auch gar nicht abstreiten das cod6 einen guten singelplayer hat. der sp ist sehr gut gelungen.
ABER cod ist nunmal KEIN singelplayer spiel (6st. spielzeit ) der mp ist das maß aller dinge. und der ist nunmal zum

und wenn ich so ein sche**s lese wie es GTHPN verzapft dann kommts mir hoch.

zum glück haben einige leute noch einen verstand.

wenn man sich nicht wert gegen das was der entwickler macht regestriert er nicht mal was er für einen müll produziert.

die konsequenz ist dan auch folglich weniger verkaufte einheiten im pc segment.
und wenns nicht besser wird dan ganz raus aus der pc sparte.
solche leute wundern sich dann auch wenn sie auf eimal noch monatliche gebühren und mappacks extra bezahlen müssen.

Noch net gespielt...dumm rum faseln und net mal vernünftigen Argumenten bringen.
NE das Spiel ist kein S-P Game...da frag ich mich doch warum es einen hat...warum machen die sich dann noch die Arbeit…ma echt Blödsinn hä??? Reicht doch wenn die 5-8 MP Maps machen wo alle ein bissel ballern können und dann ist gut...und dafür 50 Euro verlangen...das ist eure Einstellung oder wie ?

Und gegen wen musst du dich wehren ??? Fühlst dich bedroht oder wie ???
Das Spiel wird von Leuten entworfen und Programmiert ....die machen das wie die wollen und net wie du das gerne hättest….und da ist es scheiß egal das da welche Zirkus machen wegen MP-Clan (sorry ist aber so)…damit verdienen die nun mal kein Geld… der Single-Player muss Rocken, denn denen der jetzt gefällt die kaufen auch den nächsten Teil wieder. Die verkaufen das nun mal net nur wegen MP, das ist ein bei werk was sich in Teil 4 wahrscheinlich ungewollt zum super Renner entwickelt hat.
Weiß net ob du keine Ahnung von Marktwirtschaft hast aber so ist das nun mal…

Und jeden „ohne Verstand“ kannst du danken das du net noch extra Kohle für den MP bezahlen musst und die Entwicklung der Games weiter geht.
"Ganz raus aus der PC Sparte" zeig mal deine bescheidene Einstellung...es kann dir doch sch e i s egal sein denn du musst es net kaufen.
Spiel auch kein WoW und fordere deswegen nicht das es abgschaft wird...echt mal ... bleibt mal ein bissel auf dem Teppich.

@DerFloh…. Das ist mal ne Begründung und kann ich verstehen das das für Clan-Spieler ärgerlich ist. Vielleicht wird da noch was geändert…wer weiß.

Für alle die es nun hören wollen oder net… COD6 Rockt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Reden...

...und für alle die nur ein MP Game wollen kommt wohl in zukunft auch was von IW raus.

Siehe Artikel:

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Multiplayer bald kostenpflichtig auf dem PC? | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

Verdammt-glaube die haben meinen Beitrag gelesen ;-)...
Finde ich auch ein bissel frech für den MP dann noch Extra Geld zu verlangen...in wie das dann halt kostenplichtig ist.
Aber das nennt sich nun mal Martwirtschaft und da gibt es nix geschenkt !!! Und kaufen muss ich es ja net wenn ich es net will.

Da sag ich nur COD6 SP Rockt
 
Somit ist für mich der MP nicht intressant, ob man 45-60€ für ein 7Std. SP ausgeben möchte muß halt jeder selber wissen. Aufgrund von Steam ist ja nun auch nicht mehr ganz so einfach, das Game nach dem SP wieder zu verkaufen!

Ich kaufe mir auch nur noch gebrauchte Games. Es sei denn es ist ein Hammer (in meinen Augen) wie z.b. Fallout 3 geiles Game,mit geiler Story und geiler Grafik,langer Spielzeit und und und halt das rundum gelungen Phenomen. Ist eins davon für mich nicht gegeben bleibt es im Laden und wird nach einigen Wochen gekauft wenn es gebraucht nur noch halb so viel oder weniger kostet.

Keine Frage: Die Call Of Duty reihe ist toll. ok 5 war für mich auch nicht sooo der Klopper aber auch gut.Aber 4 war über jeden Zeifel erhaben... Aber auch das war ja als sehr kurz kritisiert worden und schwupp habe ich es später erst gekauft und zwar gebraucht. Kohle scheffeln wie die sau ist bei den Publishern (nicht den Entwicklern) angesagt.Egal wie hauptsache Kohle... Die sind es auch schuld wenn ein Game unfertig rauskommt.Ist aber ne andere Kiste... Naja CoD 6 kein Multiplayer egal... raushauen... noch vor Weihnachten,jetzt ists in den Köpfen und man lechts danach...

Sags euch ganz ehrlich: mir ist das Geld inzwischen auch "teurer" geworden.Wenn ich Kohle für knappe Games ausgebe kann ich auch wieder es Rauchen anfangen...
 
Zurück