Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist zwar schon fast sechs Jahre alt, hat aber ganz offensichtlich noch immer zahlreiche Fans, Viele Spieler wünschen sich in einer Online-Petition, dass der Shooter, der damals für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht wurde, auch für die neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One umgesetzt wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Naja, im Multiplayer war es sicherlich eines der Besten der Reihe, aber insgesamt sehe ich MW 2 noch hinter MW1 und Call of Duty 2. Beide Titel gefielen mir insgesamt, im Single- und Multiplayer zusammen, besser.

Ich denke, dass es kein Remake im klassischen Sinne geben wird. Ich könnte mir allerdings eine Modern Warfare Box vorstellen, alle drei Teile in einem Spiel kombiniert, ähnlich wie bei Halo. Ob ich es dann kaufen würde?? Wahrscheinlich nicht, aber für 15-30€ würden sich sicherlich einige Käufer für die neuen Konsolen finden lassen.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Würde sich vermutlich nicht lohnen. Es werden nur noch wenige Diese Version kaufen und das sind dann Trickshoter und vllt. Noch ein paar ESL Clans. Das wird aber auf keinen Fall mehr so ein Erfolg wie damals
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Das wird sicher nicht kommen denn dann müsste man ja den Cheat Schutz mal überarbeiten BTW überhaupt mal einführen.
Das SPiel ist aktuell die blanke Pest, dabei war es früher mein Lieblings Multiplayershooter.

Durch die ganzen Modder und Trickshotterzzz würde ich das Spiel an deren Stelle nie auf PS4 oder Xbox one portieren.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Generell back to the Roots egal welcher Unterbau. In meinen Augen war alles ab MW2 nur noch aufgewärmte Schonkost.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ich würde zwar eher MW1 neu auflegen, aber die Idee ist trotzdem gut.

Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht daran dass das passieren wird. Und falls doch, werden sie es versauen ...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Die große Kreativitätsarmut treibt uns in die Hände der Remakes .. :stupid:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Das hackerverseuchteste Spiel überhaupt :ugly:
Ohne kann man das fast gar nicht mehr spielen^^
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ein 2. Weltkriegsshooter wäre mal wieder nice.
Gibts wenigstens kein Dauerfeuer aus der Hüfte mehr.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Sollte denen doch nicht schwerfallen bei deren Map Recycling. Ich würde ja den 2. Weltkrieg nach so langer Zeit begrüßen, aber wahrscheinlich fängt eher ein Besenstiel zu blühen an.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Dazu wird es in naher Zukunft wohl nicht kommen, womöglich ist das Call of Duty für 2017 auch schon längst in der Entwicklung.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Oder gar Fertig und sie arbeiten schon an dem Nächsten nächsten Teil. :ugly::ugly:
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ich versteh die Rufe nach den WW2-Shootern nicht so ganz...
Ich hab fast alle gespielt und brauch auch in den nächsten Jahren keine Weiteren. Ebensowenig brauche ich Shooter, die irgendwelche Pseudokriege der nahen Zukunft ala CoD/Battlefield wiederspiegeln, auch ausgelutscht.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ich würds feiern und vllt. auch kaufen. ^^
Ich versteh die Rufe nach den WW2-Shootern nicht so ganz...
Jo, geht mir auch so. Ich finde die Waffentechnik der heutigen Shooter einfach besser und möchte nicht zu dem alten Zeugs zurück.
Mit den Pseudokriegen der nahen Zukunft bin ich daher auch noch nicht durch. ^^
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ja, tolle Helden lieber mit einer Handgranate anstatt dem Messer seinen Skill aufwerten. Taktik und Können ist mir persönlich wichtiger anstatt grob in eine Richtung zu zielen. Ich vermisse richtig die Abende wo man nur mit Karabiner, Pistole oder Messer gekämpft hatte.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Die Neuauflage erscheint regelmäßig seit ein paar Jahren... Einfach mal nach Ghosts, MW3 usw. suchen ;)
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

MW2 war doch das Cheater Spiel an sich selbst. War es damals nicht so, das dort nur Spieler mit diversen Cheats gesehen hat. Das es so viele Fans hat außer es sind Cheater Fans :ugly:.

Kann dazu nichts sagen, ob man später da noch mit einem Patch etc.. nachgebessert hat.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

MW2 war mein letzter Berührungspunkt mit der Serie, ich hatte nur die hier nicht erhältliche Version im Singleplayer gezockt und danach mit ein paar Flüssigkeiten die Erinnerung getilgt.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Petition für Neuauflage auf Playstation 4 und Xbox One

Ich besitze MW2 und AW, MW2 gefiel mir persönlich deutlich besser.
Damals wurde in CoD zwar auch schon gesprayt, aber Waffen für "größere" Entfernungen hatten noch Sinn.
Mit dem neuen Teil fühlt sich das durch das ganze Gehopse für mich nicht mehr so an.

MW2 war doch das Cheater Spiel an sich selbst. War es damals nicht so, das dort nur Spieler mit diversen Cheats gesehen hat. Das es so viele Fans hat außer es sind Cheater Fans :ugly:
Das steht doch im Text:
PCGH schrieb:
Die Waffen, die Karten und die Kill-Streaks seien unglaublich gewesen, aber die Version für die Xbox 360 und die Playstation 3 würden inzwischen nur noch "von Hackern überrannt".
 
Zurück