Call of Duty kehrt als Spieleserie wohl wirklich zu Steam zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty kehrt als Spieleserie wohl wirklich zu Steam zurück

Was sich vor Kurzem bereits angedeutet hatte, gilt jetzt als so gut wie bestätigt: Call of Duty kehrt zu Steam zurück. Ein vermeintlicher Battlenet-Leak entpuppt sich in diesem Zusammenhang allerdings als inkorrekt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Call of Duty kehrt als Spieleserie wohl wirklich zu Steam zurück
 
Also ich wollte das Spiel tatsächlich mal kaufen vor ein paar Wochen, wo es draußen nocht kälter war ging mir um die SP Kampagne, könnte aber keinen "billigen" Key Seller finden, der mir das Spiel überhaupt verkaufen kann, und bei Blizzard selber war es zwar im Angebot für 39€ aber "ausverkauft" wie kann überhaupt etwas was nur Digital existiert, ausverkauft sein?

Naja, dann dachte ich mir halt, nö dann eben nicht.
 
hoffentlich kann man in mw2 als guter deutscher oder russe gegen den bösen ami spielen, schon des trotzes wegen!
dieser amerikanische hurrapatriotismus, diesr verdammte exceptionalism, diese hochnäsigkeit, die über 200 kriege seit 1776, fast jedes jahr, wenn es in echt schon noch existiert, möchte ich wenigstens im neuen cod mw2 die amic○nts abknallen und das land erobern in der kampagne!
aber bei amerikanischen entwicklern können wir nichts erwarten, immer nur das gleiche, immer nur hurra amerika, immer nur der eine gewinner...
aber der osten, asien, afrika und südamerika übernehmen eh gerade!
also wenns im spiel nicht geht, gehts jetzt in echt ne partie team deathmatch, man weiß nur noch nicht wie schnell der real life cod modus noch dauert, ganz sicher aber keine 10 jahre mehr!
trotzdem werd ichs spielen, denn das original mw2 war zusammen mit cod 4 mein lieblings call of duty!
bitte ein neues sniper gewehr als ersatz zur intervention m200 und nur neueste waffen, equipment, fahrzeuge, usw.
wird leider geil!
 
@Joe95 Echt super was du da so von dir gibst und in diesen Thread zu einem Computerspiel endlich mal das Thema USA auch böse (was natürlich grundsätzlich absolut zutreffend ist) reinbringst. Übertroffen wird das nur noch durch deine geschilderte Konsequenz solche Spiele trotzdem zu kaufen. Dein Appell hier bei pcgh wird die Spielehersteller sicher mehr überzeugen, als wenn du solche Spiele mit dem von dir bemängelten Mindset einfach nicht mehr kaufst.
 
Zurück