Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Endlich verstehen es die Leute. :ugly:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

War abzusehen.
Macht trotzdem gaudi!
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Nahaha ...eigentlich ist es gar nicht lustig weil es nur nur ne 100%ig sichere Folge der Unfähigkeit der Chefetage dieser Hirnis ist.
Ich hoffe immer noch das irgendwann irgendein Zeichen mal richtig gedeutet wird....
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Nahaha ...eigentlich ist es gar nicht lustig weil es nur nur ne 100%ig sichere Folge der Unfähigkeit der Chefetage dieser Hirnis ist.
Ich hoffe immer noch das irgendwann irgendein Zeichen mal richtig gedeutet wird....

Ich fürchte bloß die würden sogar noch einen Stinkefinger als erhobenen Daumen interpretieren... :nene:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Demnächst meinen sie, es war einfach zu viel Modern Warfare und sie wechseln in ein "neues" Setting. 2. Weltkrieg hatten wir schon lange nicht mehr und dann gibt's endlich Deutsche Schäferhunde oder Dackel als DLC!
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Nicht verwunderlich. Onbwohl es endlich mal wieder optisch etwas her macht, ist dieses Stück Software ein absoluter graus. nach wie vor extremst buggy. Die übelsten Bugs sind aber einfach:
- Soundlag im SP während der Sequenzen
- MP: Crash beim Laden der Map (scheint aber gefixt worden zu sein, wurde besser)
- !! Soundproblem Headset, Läuft CoD Ghosts deaktiviert sich irgendwann bei irgendwem in der Konf einfach mitten drin das Mikrofon. Das ist so dermaßen übel, dass manchmal schon fast der Uninstallknopf von Ghosts flackerte. Betroffen sind bei uns Logitech und Plantronic Headsets. Teamspeak scheint keine Alternative, da tritt es auch irgendwann auch auf. Skype in Adminmodi starten; LT-Gamingsoftware aktualisieren; Prio der exen ändern, no way, bringt alles nur Verzögerung aber keine Abhilfe. Wer das Problem auch hat und in den Griff kriegen konnte, bitte mal posten
- Absolutes Hauptproblem: Cheaterverseuchte Spielelisten. Es ist mir unverständlich, das MW4 ;) die gleichen verdammten Einfallstore bietet wie MW3. Infinity Wards hat zwar ein sehr gutes Händchen fürs das Leveldesign, aber die Technik, vor allem der Cheaterschutz ist einfach .... HASS. Allein in 3h Ghosts hatte ich doppelt so viele Hacker (vor allem Wallhack;Aimbot) aus osteuropäischen ebayländern wie in 600h BO2 aufs ganze Jahr verteilt.

Ja ich weiß, ich konnte ja nicht auf Euch hören. Aber Ghosts macht dennoch irgendwo Spaß (wenn man nicht über eines der oberen Probleme stolpert) und ich habe es Gott sei Dank für nen schmalen Taler geschossen. Das Spiel hat ansich Potential aber es wurde aus Profitgier einfach vergeigt. Patches gibt es primär nur für die Konsolen, der PC User schlägt sich wieder einmal mit altbekannten Problemen rum. Sollen sie die Serie eben endlich komplett auf die Konsolen verbannen, dann komme ich nicht mehr in Versuchung mich damit abzuplagen -.- Schade drum.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Zum Thema Hund.

-.- was ist schlimm daran? Halte ich im FPS Bereich durchaus mal für was neues und die Tierchen sind vor allem im MP ne feine Sache... man gewinnt sie sogar lieb ^^

Wer es aber für innovativ hält, das Panzer, Jets und Co nun wieder einmal eine chinesische statt einer russische Flagge aufgemalt bekommen haben... gut den kann ein Vierbeiner natürlich nicht mehr schocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Eine Abwechslungsreiche Kampagne kannste aber nicht so leicht einfach kopieren.

Dafür ist es schon gut, aber im Multiplayer klar zu schnell und Battlefield unterlegen.

In keinem CoD Teil wurde ich so oft von Panzer/Helis/Jets gekillt wie in einer Runde BF :ugly:
Dafür hat man natürlich die "tollen" Killstrikes.
Gibt eben viele Wege ein eigendlich gutes Spiel kaputt zu "balancing"

Habe ja gleich Urlaub => ich installier mal Q3 und UT und schau mal ob ich es noch drauf habe....
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Schade, haben sie wohl die Kuh zu Tode gemolken...
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

diesmal haben die texturen keine läppische auslösung von 800x600 wie damals :wow:... sondern ultra realistische 1280x720 pixel :hail::schief::devil: man sind wir gut:daumen:

Also für die Texturen eine so hohe Auflösung wäre doch prima, denke da käme aktuell kein Spiel ran ;-)

Zum Spiel selber kann ich nichts sagen, aber in meinen Augen war es klar, das CoD irgendwann seinen Zenit erreicht hat. Ich habe es seit CoD4 nicht mehr gespielt und würde vermutlich jede Menge Spaß mit Ghosts haben. Aber um ehrlich zu sein, so oft wie ein neues CoD rauskommt, habe ich auch den Überblick verloren und gar nicht richtig mitbekommen, das Ghost rausgekommen ist :ugly:

bye
Spinal
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

CoD wird von jahr zu jahr schlechter. cod4 war der letzte sehr gute teil, BO1 war noch ok, danach alles nur schrott
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Bravo,Geschiet ihnen ganz recht!! was meinen die eigentlich, so ganz schnell ein Spiel,das nur!! 4,5 Std dauert auf den Markt werfen u dann noch meinen gross Kohle zu verdienen u reissende Absatzzahlen zu haben?!! so ganz sicher nicht, besinnt euch wieder auf die alten stärke u auf das was eigentlich mal COD ausgemacht hat, u erst dann u nur vielleicht dann wird es sich wieder verkaufen wie es sich gehört, aber so sicherlich nicht:daumen2:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Bravo,Geschiet ihnen ganz recht!! was meinen die eigentlich, so ganz schnell ein Spiel,das nur!! 4,5 Std dauert auf den Markt werfen u dann noch meinen gross Kohle zu verdienen u reissende Absatzzahlen zu haben?!! so ganz sicher nicht, besinnt euch wieder auf die alten stärke u auf das was eigentlich mal COD ausgemacht hat, u erst dann u nur vielleicht dann wird es sich wieder verkaufen wie es sich gehört, aber so sicherlich nicht

Warum?
hat doch bisher ganz gut geklappt!
Würde auch die Kuh so lange melken wie sich noch dumme finden die fressen was sie vorgesetzt bekommen.
Aber auch in Battlefield sehen die Verkaufszahlen wohl nicht ganz so wie erwartet aus.
Hoffentlich setzt sich der trend fort......
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Hätte ich gewusst(als Zocker von COD seit Modern Warfare ) immer mit einer ziemlich guten Ratio, wie verhackt oder schwer Ghost ist, ich hätte es diesmal nicht gekauft.
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

MW2 und 3 waren genauso mit hacks vollgepumpt :ugly:
 
AW: Call of Duty: Ghosts - Verkaufszahlen wohl deutlich schwächer als angenommen

Ach die Spaten haste doch so gut wie in jedem Spiel.

Sicher, aber nicht in dem außmaße wie bei CoD.

Und ich kenne eher weniger SPiele, an denen schon am ersten Tag mehr als nur ein paar hacker rumlaufen. Zudem kümmern sich andere Entwickler um so ein Problem, bei MW2 und 3 wurds nie gelöst oder eingeschränkt.
 
Zurück