Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Die Frage ist eher, ob sich Activision auch den Wünschen der Communtiy beugt? Den Aufstand der Spieler im EA UK Forum als es um exklusive Waffen ging, konnte EA anscheinend nicht ignorieren, waren ja auch 5000 Stimmen mit 93 % auf Nein. Ob sich AV bei zu viel Protest auch einen Rückschritt macht, nur um dann auch als die Guten da zustehen ? Wie schon gesagt ich bin gespannt.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Die Frage ist eher, ob sich Activision auch den Wünschen der Communtiy beugt?
Natürlich machen die das, die beugen sich nach dem gewünschten Geld der Gamer

In meinen Augen kassieren die eh schon genug da braucht es so einen Unfug wie Elite nicht
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Ich will da mal ein bisschen vorsichtig sein. Vllt kommt mit Elite ja doch noch was auf das wir BFler richtig neidisch sind [:ugly:].

Welche Features für einen kleinen Shooter könnten denn monatliche Gebühren von 5 Euro rechtfertigen? Features die ihr das Geld wert wären hätten sie schon längst genannt, aber sie hüllen sich in schweigen, erfinden Ausreden, eiern rum. Meines Erachtens spricht das Bände.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Seh ich auch so, wie split99999, ausser das mit dem "kleinen" shooter. :D
5 Euro würd ich zahlen wenn ich dafür einen eigenen Spielplatz bekommen würd, wo ich als Admin ein Game erstellen könnt. Aber das wirds wohl nicht spielen. :ugly:
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

CoD ist ein verdammt kleines Spiel im Vergleich mit einem MMORPG.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

So gesehen hast natürlich voll recht. Also von der Spielfläche her.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Naja, ich kann nur für mich sprechen: Es interessiert mich nicht im Geringsten, wer mich virtuell wie umbringt oder ich virutell umgebracht werde, wo die besten Orte für Kills sind, wie gut ich mit welcher Waffe schieße oder sonst irgendwas. Wofür sind solche blöden Statistiken gut? Counterstrike (ich spiele es nicht) zum Beispiel kommt ohne all den Schnickschnack aus und ist immer noch beliebt. Viele Mods und Maps und ebenso eine große und gute Community machen einen Shooter zu einem guten Spiel, nicht die blöden Statistiken.

Einen Weg für dieses System sehe ich so: Nimmt ein Spieler an der Community teil, so bekommt er Punkte. Fürs registrieren, für aktivität im Forum, für das Werben neuer Spieler, für echtes Geld, etc. pp. Diese Punkte sollte man dann für Elite ausgeben können. Noch dazu sollte Elite nicht alleine Call of Duty vorbehalten sein, sondern allen Acitivision-Spiele, bei der es möglich ist, Statistik zu führen.

Nach dem Free-2-Play-Prinzip quasi, nur eben nicht 2-Play, sondern "2-Use". Naja, nur mal so eine kleine Idee, die in meinem Kopf rumschwirrte.

Ich hingegen bin dafür, dass so ein Dienst erst gar nicht eingeführt wird. Wozu auch? Früher ging auch alles ohne Statistiken. Und die Leute hatten Spaß!
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Man kann doch nicht einfach die anmeldung von 2 mio leuten, bei einem test, als deren zustimmung ansehen.
1. sie testen, ob es ihnen gefällt
2. anders als das endprodukt ist der test kostenlos

Solche scheinargumente sind ja traurig, sind wir jetzt in der politik...?
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Kauft den Dreck einfach nicht und gut ist.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Dass sich AV mit "detaillierten Statistiken" in Elite brüstet, ist echt arm wenn man mal bedenkt wieviele Statscheater rumlaufen :daumen2:. Die machen nämlich so ein Statssystem für die Einschätzung anderer Spieler wertlos und das Ding wäre nur noch für die Beobachtung der eigenen Stats zu gebrauchen. Für Statistiken oder Videos hochladen allein, braucht jedoch man kein Extra-Programm/Feature wie Elite. Deswegen bin ich mal gespannt was die für die CoD-Community sonst noch an Features in Elite reingesteckt haben, was eine monatliche Bezahlung rechtfertigen würde.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Dass sich AV mit "detaillierten Statistiken" in Elite brüstet, ist echt arm wenn man mal bedenkt wieviele Statscheater rumlaufen :daumen2:. Die machen nämlich so ein Statssystem für die Einschätzung anderer Spieler wertlos und das Ding wäre nur noch für die Beobachtung der eigenen Stats zu gebrauchen. Für Statistiken oder Videos hochladen allein, braucht jedoch man kein Extra-Programm/Feature wie Elite. Deswegen bin ich mal gespannt was die für die CoD-Community sonst noch an Features in Elite reingesteckt haben, was eine monatliche Bezahlung rechtfertigen würde.


Siehe Rockstar Social Club, zwar nervig aber umsonst und ich kann auch die Comunity befragen, sowie Videos uplouden. Das was er da sagt ist reiner flachs und versuch leute zu manipulieren.
Das sich die 2 Millionen Leute angemeldet haben kann ich nicht nachvollziehen, die sollte man alle mal deftig zusammenschlagen!
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Das sich die 2 Millionen Leute angemeldet haben kann ich nicht nachvollziehen, die sollte man alle mal deftig zusammenschlagen!

Diese Aussage ist übertrieben. Theoretisch können sich auch 6 Millionen Leute anmelden, es dreht sich ja nur um einen kostenlosen Test.
Bislang sehe ich aber keinen Sinn darin, für den gebotenen Service zu zahlen.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Naja neue Features hin und her....
CoD MW2 war das 1. und letzte Cod das ich mir kaufe, von MW1 war ich noch recht "begeistert", aber jetzt kann ich dem nichts mehr abgewinnen, das fängt schon beim Sound der Waffen an....
Für mich sieht das mehr nach Quantität aus als nach Quallität aus.....
Sry an alle Fans der Serie möchte keinen Streit auslösen aber ich bleibe dabei.

MfG
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Hast du dir etwa MW1 illegal aus dem Netz gezogen??? :devil: :D
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

@Balomanja >>>das fängt schon beim Sound der Waffen an<<< Sorry, aber mit einer Soundcard hört sich das ganze schon ganz anders an.
Unterschied wie Tag und Nacht.
Außerdem...mag ja sein das die Politik von Activision zum kotzen ist.
Aber es gab in den letzten Jahren defintiv sehr viele andere Games die noch schlimmer waren.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Man braucht nur einen Bassverstärker damit der Sound rockt. Gegen den von BC 2 ist der aber halt nur Durchschnitt.
 
AW: Call of Duty Elite für Modern Warfare 3: Hirshberg verspricht mehr Features für den Online-Service

Danke für Ihre Wortspende.

Spendenquittung nicht steuerwirksam.
 
Zurück