Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Schnell vorbestellen, die tollen Boni sichern und das gute Gefühl nicht einen Tag zu spät zu zocken! :daumen::ugly:

LOL ohne zu wissen, was überhaupt vorkommt?

Warte doch erstmals auf die News ab.
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

...wenn sie endlich mal nen gescheiden multiplayer machn...ich finde die cod multiplayer seid jeder nich so dolle...
aber da ich eh kein cod anhänger bin...und ghost nur hatte weils beim mediamarkt ne nimm3 kaufe 2 aktion gab und nichts gescheides 3tes als shooter gab..den kauf bereue ich...das war die aktion nicht wert...

(tomb raider (ich weis nicht direkt n shooter...aber so mit pfeil und bogen war auch was nettes:)) und titanfall dafür schon :) 2 echt geile games)
 
AW: Call of Duty: Black Ops 3 - Activision kündigt Vorstellung für den 26. April 2015 an

Ich denke aber eher das dort wenigstens 5 Kilo Sarkasmus versteckt sind in der Aussage wenn man den letzten Smilie sieht.
Aber es gibt wie immer eine Masse die jetzt schon das Scheckheft zücken würde
 
Zurück