Call of Duty: Advanced Warfare - Angeblich 5-Stunden-Kampagne, aber vielversprechender Mehrspielermodus

Ich bin da auch noch etwas unsicher.
Advanced Warfare macht einen interessanten Eindruck. Aber ich scheue mich noch davor wegen der Kampagne 50€ auszugeben.
 
Oh man, wie sie alle meckern. Also ich denke, dass ein SP nicht zwangsweise über 5/6h haben muss. Ich lobe mir da eher den kurzweiligen Shooter, der nicht auf biegen und brechen versucht die Handlung in die Länge zu ziehen. Klar, es gibt Genre, die mehr Spielzeit fordern (Bsp.: Rollenspiele), aber bei Shootern erwarte ich auch nicht mehr als eine kurze und knackige Handlung. Es beschwert sich ja auch keiner über die Länge eines Blockbusters im Kino. Oder habt ihr schonmal jemanden gesehen, der aus einem 3h Film kam und gesagt hat "Boar, war das ein kurzer Film!" ?! Shooter waren noch nie besonders lange...
Ich freu mich drauf. Hab's sogar vorbestellt...(na los, hatet rum ^^ )

Hat mit Haten nichts zu tun! Aber wie du schon sagst, ein richtig guter Blockbuster geht nun einmal locker über 2 stunden und liegt meist bei 2:20 - 2:40! Und da CoD dem nach ein Kurzfilm ist von 15 Minuten, ist es kein Blockbuster, sondern nur Mainstream! Es gibt Shooter die haben deutlich mehr Spielzeit!

Half Life 1 und 2 gingn deutlich länger als 5 Stunden und zählen zu den erfolgreichsten Shootern!

CoD ist eines der meist verkauftesten Spiele und bietet mir einen extrem kurzen Single Player, einen MP verseucht von Cheatern und trotzdem spielt es fast jeder. Schade das die "Gamer" von heute immer auf das gleiche wollen und so nichts neues kommt.

Spiele wie UT, FC1, HL1,2, Quake suchen bis heute ihres gleichen, in meinen Augen unerreichbare Spiele besonders für CoD, da es echt extrem schlecht geworden ist.
 
Wartet es einfach mal ab und schaut euch nach Release ein paar Reviews an.
Jeder 2 Youtuber wird doch vom neuen CoD ein Video hochladen bevor einer von uns es überhaupt auf der Platte hat.

Seid doch nicht so ungeduldig und spart euer Geld falls es wieder so ein "Erfolg" wird wie CoD: Ghosts.

Mich interessiert das Spiel auch, aber da ich diesen CoD Wahn nicht verstehe und alle letzten CoD Teile einfach nur ein Stück Softwaremüll waren, werde ich abwarten und mir nach Release ein billiges Angebot suchen (falls es denn überhaupt so gut wird wie der/die Trailer es uns zeigt/en).

Es gibt genug Leute die den SP von CoD bzw. von Shootern spielen. Macht euch da mal keine Platte.
Ich Spiele auch gerne SP, auch wenn ich keine hohen Erwartungen habe.
Jedenfalls kommen mir nicht mehr als 20 Tacken aufn Tisch für diesen Titel.
 
Wer spielt bei Shootern bitte die Kampagne?

nach deinem Nic zu urteilen kennst du die guten alten COD Teile noch gar nicht (bist du 15?)
Daher kann ich deine Aussage verstehen, denn die neuen Singleplayer Teile sind absoluter Müll.

Kauf dir mal Cod 2 für nen Apple und´n Ei, da wirst du auch Spaß am Singleplayer haben.

Die neuen Teile mache ich auch nach 20 Minuten wieder aus weils langweilig ist.

Warum die Jugend nur noch Multiplayer spielen will kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :-O
Alles voller hacker, wo bleibt da der Spaß?
 
Ganz ehrlich ich hab den SP auch nur bis MW1 gezockt.
Der MP war und wird immer das A und O bei mir sein in Shooter ausnahmen gibts Metro z.b aber sowas wie Farcry oder oder Crysis können mich einfach net fesseln im SP ka wenn dann muss es ne schnelle kost sein wie CoD aber 20+ stunden in nem SP shooter verbringen nee das wird nach 10h spätestenns total Öde.
Ich kenne oder kannte übrigens auch nur leute die sich damals CoD2 nur wegen MP gekauft haben obwohl der SP noch nen sahnestück war.
Hatte bestimmt nen paar tausend stunden im MP in CoD2 verbracht etliche auch in der ESL leider hat sich unsere Grup. dann getrennt ich war der erste lol weil mir das du musst dann und dann zum training kommen mich auf dauer net gepasst hat.
Jedenfalls hab ich mir AW auch bestellt ja jedes Jahr sag ich ich kauf kein CoD mehr aber ich bin seit CoD 1 dabei und irgentwie hängt man doch drann alle teile zu haben ist schon nen sammelwahn^^
Also ich finds gut das der SP nur 5-6h geht ging mal überhaupt einer länger von den neuen teilen?
Ich hoffe das se dann auch mehr in MP gesteckt haben das was man sieht das sieht jedenfalls vielversprechen aus(bei twitch kann man ja gucken).
Mal überraschen lassen.
 
Zurück