Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Erstes Video

PCGH schreibt sowohl "Teaser-Video", als auch "Trailer". Ok, hier ists etwas verwirrend. Auf anderen Seiten wird klar von "Teaser" gesprochen.
Man sollte aber auch so erkennen können, dass es sich um einen Teaser handelt.

Dass du eher auf Fakten (=Info-Trailer) stehst, ist natürlich dein gutes Recht ;)
 
PCGH schreibt doch auch Trailer. Wie dem auch sei, ich habe jedenfalls keinen "Appetit" von dem Video bekommen.

na immerhin hat es dich dazu gebracht, dass du dich damit beschäftigst und sogar hier einen kommentar hinterläßt, somit hat die marketingabteilung von activision doch aus ihrer sicht alles richtig gemacht, du bist drauf aufmerksam geworden und wenn bald ein "richtiger" trailer kommt wirst du ihn dir doch mit sicherheit - genau wie ich - ansehen und (gut/schlecht)auseinanderpflücken, oder? ;)

greetz
 
Ahahahahaaaa :sabber:

Sieht das nice aus :D

EDIT: Der letzte Ausschnitt stammt aus dem Level aus Rio de Janeiro. Im Hintergrund ist diese Statue zu sehn (hab den Namen vergessen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasset uns sabbern xD

Sieht wirklich geil aus, jetzt hab ich noch nen richtig guten Grund mir einen neuen PC zukaufen.
 
Na da wurde die Musik aber ein wenig vom aktuellen Transformers-Trailer geklaut :schief:

Grafisch kann mich die eine Szene, wo da einer aus dem Fenster fällt, die beeindrucken.
 
Optik optik optik!:what:
Spielt ihr nur crysis und freut euch das es schön aussieht aber die story eig. langweilig ist?!

CoD ist einfach nur geil gameplay und atmosphäre stimmen und die Grafik ist auch gut!
 
Optik optik optik!:what:
Spielt ihr nur crysis und freut euch das es schön aussieht aber die story eig. langweilig ist?!

CoD ist einfach nur geil gameplay und atmosphäre stimmen und die Grafik ist auch gut!

sehe ich genau so. Die meißten guten spiele sind dafür bekannt das die grafik nicht über durchschnttlich ist.
 
Systemvorraussetzungen:

Windows XP:

CPU: Intel oder AMD (Single - Core mit 3.0GHz) oder (Dual - Core mit 2.8GHz oder Quad - Core mit 2.6GHz )

Speicher: 1GB RAM (800MHz oder höher DDR2 oder DDR3)

Betriebssystem: Windows XP oder Vista

Hard Drive: 10 GB (besser 15 GB)

DVD - ROM bzw. Brenner: 8 Fach oder stärker

Grafikkarte:

ATi ab HD4800 oder besser
nVidia G200 oder besser
mit 512 MB oder höher

DirectX: 9.0c (besser DX10)



Windows Vista:

CPU: Intel oder AMD Quad - Core mit 3.0 GHz

(AMD Phenom II oder i7)

Speicher: 2 GB 1066MHz DDR2 (besser DDR3)

Betriebssystem: Windows XP oder Vista

Hard Drive: 20 GB

DVD - ROM bzw. Brenner: 16 Fach

Grafikkarte: ATi Radeon HD4890 oder nVidia GeForce 285
mit "möglichst" 1GB Speicher

DirectX: 10 bzw. 10.1


Das hier ist nur Ein Scherz von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück