Burnout Paradise Remastered. Switch-Version im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Burnout Paradise Remastered. Switch-Version im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Burnout Paradise Remastered. Switch-Version im neuen Trailer
 
Das Thirdparty-Publisher ihre älteren Games jetzt alle für Switch bringen kannst du aber wohl kaum Nintendo anlasten.
Im Grunde stellen die nur die Plattform zur Verfügung.
Natürlich steht man auch mit den Entwicklern und Publishern in Kontakt, aber welche Spiele jetzt für Switch umgesetzt werden entscheiden letztere noch immer selbst.

Außerdem hat sich doch auch niemand beschwert, als die selben Spiele vor einiger Zeit für PS4/Xone portiert wurden.
 
Cool, die Japaner sind mit ihrer Konsole auch so kluge Hunde. Mit weniger Leistung der Hardware aber immer einem Riecher für allerlei lustige Spiele liefern die Nintendomannen eine bessere Show ab als die anderen beiden Konsolen, welche halt einfach immer nur abgespeckte PCs sind.
 
irgendwann hat nintendo jedes alte game als "neuen" Aufguss auf der Switch gebracht.

klingt spannend.

Fűr Menschen, die immer nur Nintendo Konsolen haben, ist das doch alles ganz neue. Die Spiele sind doch nicht schlecht, nur weil sie alt sind. Die Switch ist von der Leistung her ideal für (verbesserte) Portierungen von PS3/XBOX360 Spielen, sodass sie auch im Portable Modus gut funktionieren.
 
Zurück