News Neues Burnout-Spiel: Hoffnungen sind da, konkrete Pläne noch nicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Burnout-Spiel: Hoffnungen sind da, konkrete Pläne noch nicht

Ein Entwickler von Criterion Games hat in einem Interview mit Eurogamer über sein Studio gesprochen und ging unter anderem auf die Frage ein, ob es künftig einen neuen Burnout-Teil geben wird. Diese Frage konnte der Entwickler bejahen, allerdings ist noch nichts bezüglich eines weiteren Burnout-Spiels geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Burnout-Spiel: Hoffnungen sind da, konkrete Pläne noch nicht
 
Burnout finde ich super. Aber wenn es mich packt spiele ich die Teile auf PSP oder PS3, statt was neues zu kaufen.
Wenn sich was ändert, sagt man früher war es besser und was bleibt... Also ich mein, es ist ein Rennspiel xD Story interessiert da nicht.
 
Wäre Criterion Games noch Criterion Games, dann könnte man sie mit Burnout in Verbindung bringen.
Leider hat das jetzige Criterion Games nichts mehr mit dem alten Burnout am Hut. Fast alle (oder alle?) Entwickler sind längst bei
anderen Studios.
 
Zurück