Burnout Paradise kostenlos bei Origin

habs ausgewählt, den code eingegeben, ne fake adresse angegeben und dann kam er ned weiter. naja, au latte. muss ja auch ned jeden mist haben den ich vllt nedma zock ^^ weis ja nichma, was das überhaupt is xD
 
Was habt ihr alle nur für Schwirikkeiten ner Beschreibung zu folgen?:what::wow: Ich habe es auf Anhieb Geschafft mir nen Kostenlosen Titel zu sichern.:daumen: (Wann bekommt man heutzutage schon mal was geschenkt? Geburtstag, Weihnachten etc. mal ausßen vor:D)
 
Was habt ihr alle nur für Schwirikkeiten ner Beschreibung zu folgen?:what::wow: Ich habe es auf Anhieb Geschafft mir nen Kostenlosen Titel zu sichern.:daumen: (Wann bekommt man heutzutage schon mal was geschenkt? Geburtstag, Weihnachten etc. mal ausßen vor:D)

Eigentlich nichts da hast du recht, nur wenn man die Meldung Ungültiger Code bekommt, kann man eben nichts machen. ;)
Ich finde ja nicht mal das Spiel bei Origian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meine Anleitung die Funkt :D

1. Sucht einen Der das Game hat. Mein Name : GREEK_K1NG (Hab das Game auch so bekommen grade!)

2. Guckt euch in Seiner Spielesammlung um Wenn ihr das spiel Findet klickt drauf dann wird euch angeboten es zu kaufen.

3. Klickt auf Kaufen dann auf Clickandbell, Paypal, was auch immer Damit ihr den Promocode eingeben könnt.

4. Nun weiter unten gibt ihr Von mir aus Fake Adressen ein Und gibt weiter unten Den Promocode ein.

5. Auf Übernehmen und Akzeptieren und FERTIG

6. Downloaden und Fun haben. :daumen:
 
Hätte das Spiel auch gerne, nichts klappt! Also eure Beschreibungen sind echt der Wahnsinn!
Dieses Spiel ist nirgens im Origin Store oder sonst wo aufzufinden. Verspäteter Aprilscherz?
GREEK_K1NG erlaubt es nicht seine Spiele einzusehen!
Komischer weise ist mein Origin ''Werbefenster'' frei, also keine popups oder ähnliches!
Im Store auf Need for Speed The Run klicken klappt wunderbar, aber auch nur wenn man sich für NFSTR interessiert.
Ich denke mal dass das eine zeitlich begrenzte Aktion war, denn es kommt nichts diesbezüglich bei mir an und das obwohl ich tagtäglich Origin an habe. Schade!
Auch eine Origin neuinstallation brachte nichts!
 
schade, ich wollte es downloaden, da es das auch für den Mac den Mac gibt, das Burnout, aber ich finde nur die WinDoofen Spiele.... und unter Mac kann ich die Spyware Origin nicht laden.... *******, wo bleibt die gleichberechtigung.


Ach ja und kommt jetzt nicht mit Nutze doch emusoftware oder so.... (Bootcamp) das macht den Mac gleich mal mindestens 35% langsamer, zumindest Bootcamp.
 
...wo bleibt die gleichberechtigung.....


Du weißt aber schon das MAC-User einen gaaaanz geringen Prozentsatz der PC-User ausmachen oder? Ich meine Windows ist nun mal (ob es dir passt oder nicht sei dahingestellt) die verbreiteste Plattform.

Gegen den Strom Schwimmen (Windows <-> MAC) hat nun eben mal auch seine Nachteile.;)
 
Du weißt aber schon das MAC-User einen gaaaanz geringen Prozentsatz der PC-User ausmachen oder? Ich meine Windows ist nun mal (ob es dir passt oder nicht sei dahingestellt) die verbreiteste Plattform.

Gegen den Strom Schwimmen (Windows <-> MAC) hat nun eben mal auch seine Nachteile.;)

Wie sagte Steve Jobs einmal: "Unglücklicherweise rebellieren die Menschen nicht gegen Microsoft. Sie wissen es nicht besser."

Aber dennoch, das Spielt gibt es ja auch für Mac, daher verstehe ich das nicht. Steam hat es doch auch geschafft....
Und bei EA Kann man ja auch die Multiplatformspiele wie Die Sims, die Siedler oder der gleichen....
 
Hab mal alle angenommen die mir geschickt haben !sorry wusste nicht das es so eingestellt ist Werde es umstellen das jeder es sieht !
 
Moin Leute,

ich nochmal! Hatte grad die Werbung und dann hats geklappt! Das PRoblme ist nur, dass die Adresse überprüft wird. Meine Fakeadeesse wollte er nicht, die richtige schon...:schief:
 
Zurück