Burnout Paradise kostenlos bei Origin

Ich zeig wies geht :-D

1. Bei Origin anmelden.

2. Dann kommt ein "Werbung"-Fenster, mit "Battlefield 3 - Der Kampf hat begonnen"

3. Unten in der Leiste ganz Rechts das "NFS: The Run"-Bild, da stehen dann alle Infos über Burnout kostenlos.

4. Auf "Jetzt holen", dann auf "Zum Einkaufswagen hinzufügen" und zur Kasse

5. Alles ausfüllen

6. Als Promo-Code "PARADISE" eingeben.

Fertig.
 
Ich zeig wies geht :-D

1. Bei Origin anmelden.

2. Dann kommt ein "Werbung"-Fenster, mit "Battlefield 3 - Der Kampf hat begonnen"

3. Unten in der Leiste ganz Rechts das "NFS: The Run"-Bild, da stehen dann alle Infos über Burnout kostenlos.

4. Auf "Jetzt holen", dann auf "Zum Einkaufswagen hinzufügen" und zur Kasse

5. Alles ausfüllen

6. Als Promo-Code "PARADISE" eingeben.

Fertig.

Bei mir hängts bei Punkt 2.
Hatte noch nie ein Werbefenster beim Origin Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mann dort auch falsche angaben machen? oder hat das irgendwelche folgen? ist wohl nur scheinbar kostenlos das spiel immerhin will EA deine Adressdaten haben!
 
Bei der Neuinstalation erkennt der aber schon die alten installierten Spiele wieder, oder?

EDIT 0: JA, die Games bleiben installiert...

EDIT 1: Hat schon mal jmd ausprobiert, obs klappt, wenn mans im Browser mit Promo-Code eingibbt?

EDIT 2: Wann soll den die Werbung kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe Origin installiert, das Pop-Up kommt, ich klicke auf Burnou, packe es in den Warenkorb, gebe "PARADISE" ein, bekomme den Discount und das wars.

-kein Download Knopf
-keine Info über weitere Verfahrensweise

Mache ich was falsch ?
muss ich ein Spiel besitzen um den Download starten zu können ?

Danke für die Hilfe
 
Leute es ist gaaant Easy (habe es auch gerade gemacht und Hinbekommen):

Geht einfach die Schritte wie von PommesmannXXL bereits beschrieben durch.:daumen:

1. Bei EA´s Origin anmelden.

2. Dann kommt ein "Werbung"-Fenster, mit "Battlefield 3 - Der Kampf hat begonnen" Wenn das nicht kommt geht einfach auf Shop.

3. Unten in der Leiste ganz Rechts das "NFS: The Run"-Bild anklicken, da stehen dann anschließend alle Infos wie man Burnout Kostenlos erhalten kann.

4. Auf "Jetzt holen", Klicken und dann auf "Zum Einkaufswagen hinzufügen" und anschließend zur Kasse gehen

5. Dort angekommen noch alles ausfüllen was gefordert ist

6. Unten als Promo-Code "PARADISE" eingeben und auf "Übernhemen" gehen.

7. Nun seit Ihr Fertig. :D
 
habt ihr eure richtigen namen geschrieben + adresse usw.

bin mal gespannt was bei mir rauskommt ware auf den email von origin .

der kauf soll ja kontrolliert werden , da sehen wir mal ob orgin meine wohnort kennt .

laut ip adresse von mir wohne ich ganz wo anders .

wer weiß EA versucht damit die genauen adresse daten von jeweiligen personen rauszufinden , damit das im usa eingespeichert werden .

Herr so und so
Sagichnichtstr.43
Hamburg 20095

hatt diese daten auf seine pc

jeder bekommt ne ordner und wird eingespeichert .
 
keine Chance, geht nix...

Origin frisch installiert, alles befolgt wie von Pommesmann erklärt.

paypal gewählt.

zur info: Ich hatte origin noch nie installiert, habe auch nicht ein einziges EA Spiel auf dem PC
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    143,2 KB · Aufrufe: 209
ach der Müll funktioniert nicht... unten kommt dann immer kurz ein Feld wo ich ein Häkchen setzen kann und dann auf Kauf ausführen klicken kann. Das bleibt aber höchstens 2 Sekunden da und verschwindet dann bevor ich irgendwas machen kann.
 
ach der Müll funktioniert nicht... unten kommt dann immer kurz ein Feld wo ich ein Häkchen setzen kann und dann auf Kauf ausführen klicken kann. Das bleibt aber höchstens 2 Sekunden da und verschwindet dann bevor ich irgendwas machen kann.

Das war bei mir auch einmal, aber nachdem ich "übernehmen" neben dem Code geklickt hatte blieb alles da.
 
Zurück