Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

AW: Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

Jeder wie er mag. Ich fand erst Paradise interessant. Die anderen sprachen mich 0 an.
 
AW: Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

Ich hab Paradise auch sehr gerne gespielt, sah damals schon verdammt gut aus :D
Aber PC mal wieder irgendwann später, scheint zum Trend zu werden...
 
AW: Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

juhu, endlich mal ein remaster...anstatt ein neues Spiel zu machen wird mal wieder fleißig an einem remaster gearbeitet, ich erinnere mich noch an das letzte grauenvolle remaster von ea: mirrors edge
 
AW: Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

juhu, endlich mal ein remaster...anstatt ein neues Spiel zu machen wird mal wieder fleißig an einem remaster gearbeitet, ich erinnere mich noch an das letzte grauenvolle remaster von ea: mirrors edge

Gibt's denn ein Remaster von Mirror's Edge? Oder meinst du den Reboot "Catalyst"? Der war wirklich nicht so pralle.
 
AW: Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

Warum macht man ein Remake des schlechtesten Teil einer Spielserie?
 
AW: Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

Warum macht man ein Remake des schlechtesten Teil einer Spielserie?
Frag ich mich auch - wahrscheinlich weil's am billigsten geht!
Wenn schon Revenge. Paradise hat ja nicht mal mehr Crash-Kreuzungen, das ist mir schon zu viel NFS aber kein Burnout mehr.
 
AW: Burnout Paradise als Remastered angekündigt - im Laufe des Jahres auch für PC

Crash Kreuzungen ? Gibt doch nen Mode wo man sich durch alle Strassen crashen kann für nen Highscore oO
 
Zurück