Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Hallo,
das liegt an der 16:10 Auflösung, haben viele das Problem.
Versuch mal 1600x1200, hat anderen auch geholfen.
Bei mir hat das Game konstant 60 fps.

Gruß
Also ich habe keinerlei Probleme bei 1900x1200. Das Spiel ist extrem flüssig, ähnlich wie COD. :daumen:
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Mit springen meine ich z.B. dem gegner einen tritt verpassen um dann in
seine richtung hoch zu springen und mit peitsche oder waffe in zu erledigen.
Das schränkt einfach irgendwie ein und im jahre 2011 ist das ja nicht zuviel
verlangt das der Charakter springen kann.
Wenn sie schon groß mit Kill with Skill werben...
Da die geschmäcker verschieden sind ist es ja jedem das seine und da die Hersteller
es ja nicht für nötig gehalten haben ne Demo raus zu bringen dann kann ich
auch nichts dafür,ansonsten hätte ich wieder 40.- zum Fenster raus geschmissen!
Aber Haupsache es gab ne DrecksBox Demo:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Klasse Spiel und super Idee mit dem Skillshoots. Derbe Sprüche und Hammer Grafik :) Habs durch und ich hoffe auf eine Fortsetzung.
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Die Grafik ist einfach awesome.. nicht die Technik selbst und die Texturen sind auch nur "gut" sondern das geile Design, hatte so viele WOW-Momente in den Game wo man einfach mal mit offenem Mund vorm Monitor sitzt und glotzt.. es hat einfach extrem viel Spaß gemacht und hoffe auf einen 2. Teil..
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

ist die PEGI version beispielsweise auch auf englisch mit deutschen untertiteln spielbar oder gehts nur auf deutsch? danke
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Bulletstorm hat für mich inzwischen absoluten Kult-Status erlangt. Ich gehe soweit zu behaupten das Bulletstorm in einer Reihe mit den Größen des Genres steht, von Doom über Half Life bis hin zum Duke. Seit Jahren schon habe ich keinen Shooter mehr gespielt der mich mehr vor den Bildschirm gefesselt hat! Epischer Soundtrack, super Grafik, dramatisch/spannend vom Anfang bis zum Ende und weit mehr Tiefgang als man zuerst denken mag. Eigentlich ist Bulletstorm der wahre geistige Nachfolger des Dukes! :)
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Was soll an den Screenshots ungewöhnlich sein?
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Vielleicht werde ich mich auch mal überwinden und dieses Game weiter zocken.
Nur leider langweilt es mich nach einer halben Std. immer. Könnt also ne Weile dauern.
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Vielleicht werde ich mich auch mal überwinden und dieses Game weiter zocken.
Nur leider langweilt es mich nach einer halben Std. immer. Könnt also ne Weile dauern.

Danke,da bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin,der so über das spiel denkt;)
 
AW: Bulletstorm: Ungewöhnliches Augenfutter aus dem bisher hübschesten Unreal-Engine-Spiel

Hallo,
das liegt an der 16:10 Auflösung, haben viele das Problem.
Versuch mal 1600x1200, hat anderen auch geholfen.
Bei mir hat das Game konstant 60 fps.

Gruß
Hmm klingt ja merkwürdig, aber danke für den Tipp werd ich mal ausprobieren.
 
Zurück