Bulldozer im Test: Das sagen die Kollegen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bulldozer im Test: Das sagen die Kollegen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bulldozer im Test: Das sagen die Kollegen
 
[...] Und all die Magazine sind derselben meinung wie ich. Riesen Potenzial - Nur noch so gut wie gar nicht ausgeschöpft. Das macht sich im Test der FX-Prozessoren deutlich. Für Spieler sind sie bis jetzt extrem unattraktiv.
 
Mich würde die Meinung der PCGH Redakteure interessieren, insbesondere von den Redakteuren die mit einem Bulldozer geliebäugelt hatten, bzw ihn immernoch wollen :)
 
Vielleicht wäre es ja besser gewesen der CPU gleich einen neuen Unterbau zu spenden anstatt zum x-ten Mal den ollen Sockel zu verwursten, und ein späterer Termin für das Release hätte bestimmt mehr vom Potenzial freilegen können. Its done when its done ist doch eigendlich die Regel und nicht dieses sinnfreie Wettrüsten
 
Bulldozer ist wie ein Dosenöffner in einer Welt voller Korken: an sich ein Wirkungsvolles Werkzeug, aber keine passenden Aufgaben :ugly:

Das muss sich in zukunft erst noch beweisen. Potential haben viele Dinge. Nur bringt Potential kein Geld und keine Leistung.
Ich sag erst das er gut ist, wenn er gut ist, vorher ist es gelinde gesagt eine Fehlentwicklung (der Verbrauch un die dafür gebotene Leistungen sind einfach nur katastrophal). :(

@madshrimps.be: Ich hab das ganze Fazit leider nicht gelesen, weil die Seite bei mir gesperrt ist, aber die empfehlen den doch atm noch nicht echt für den Heimgebrauch, oder? :daumen2:


@PcgH: Danke für die Zusammenstellung :daumen:
 
Mann Mann Mann! Der BD war ja eine Überraschung! :D
Hatte eigentlich gehofft das nach dem BD Launch die Preise für die Phenom 2 sinken. Zumindest bei den gebrauchten CPUs hier im Forum! Dann muss ich wohl doch noch etwas länger warten!
 
Sie sagen alle ziemlich das gleiche : AMD hat diesmal versagt beim aufholen des Konkurrenten.
 
Also die neue Architektur mag zwar im Moment versagt haben, aber das Potential wird wohl noch lange nicht erschöpft sein, wenn man bedenkt was die Kerne jetzt schon an Takt haben...Darauf aufbauen wird AMD wohl schon, denn die zweite Generation BD ist ja schon angekündigt...
 
Zurück