Browsergames oder Ähnliches

3asdfguy

Schraubenverwechsler(in)
Tagchen Leute!

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einem Spiel wie "Die Stämme" das sich im Browser und vielleicht auch als Handyapp genau so intuitiv spielen lässt, jedoch viele Aspekte des Pay to wins, Account und Farm Manager vermissen lässt aber vor allen Dingen man nicht auf die Verlässlich und Glaubwürdigkeit anderer angewiesen ist. Gerade der Aspekt dass viele Leute rein cashen und man der Gnade von MegaTribes die das System umgehen indem die 15 Brüderstämme haben angewiesen ist stört mich tierisch! (Und ich weiß was jetzt viele sagen werden "Es gäbe auch weniger Pay to Win lastige Server) Nein eben nicht, selbst bei Welten mit geraden Zahlen hat man Premium Funktionen wie Premium, Account und Farmmanager und vor allem die Tatsache dass man durch Bashpunkte und der Dorfakte vieles rückschließen kann ohne selbst Beobachtungen anstellen zu müssen finde ich ist irrwitzig!

Dass man Leuten die bereit sind Geld auszugeben unterlegen ist ist ja normal, oder einfach mehr Zeit rein gesteckt haben oder früher aufm Server waren. Aber das man mit ein par Premiumpunkten so viel mehr Vorteile genießt finde ich frech.
Ich habe weiters probiert: Elvenar, Stronghold Kingdoms und State Survival
Bei letzeren beiden schienen Leute die weniger Unbehagen verspüren Geld in sowas zu investieren auch 10mal schneller als jeder andere über die Karte zu flitzen. Was mir gefallen hatte war der eigene Basenbau, was mir weniger gefiel ist dass alles hinter einer Paywall zu stecken scheint.

Mir ist schon klar dass sich die Entwickler irgendwo ihr Geld ziehen müssen, aber Wochen und Monate so zu verlieren weil jemand der rein casht und sich um 3 Uhr Nachts nen Wecker stellt nur um Normalsterbliche zu tilgen ist einfach frustrierend.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

So vom Grafikstil her und der Einfachheit der Ressourcen und Technologien fände ich Stämme schon super, nur den Rest nicht.
Freue mich auf eure Vorschläge! bevorzugt nix von InnoGames :)

Liebe Grüße!
 
Zurück