Browser for the better: Microsoft spendiert 1,15 USD pro Internet-Explorer-8-Download

Wie Naiv kann man eigentlich sein um so eine Aktion nur positiv zu sehen?
Hab nichts gegen die Aktion, aber man sollte sich schon im Klaren sein das MS seinen Anteil (auch im Hinblick auf Windows 7 ohne IE in Europa) schrumpfen sieht und da gegensteuern möchte.
Und nur weil man sich hier kritisch äußert heist das nicht das man da nicht mitmacht, aber wo die Kritik verstummt beginnt die Abhängigkeit.

Ja natürlich ist das eine PR Aktion. UNd natürlich möchte Microsoft gegen die schwindenen Anteile angehen. So what? Das machen alle. Aber schaue mal wie viele auch gleichzeitig etwas gutes tun. Das sind nicht viele. Und PR machen sie alle. Wie naiv muss man bitte sein um nicht zu sehen das ALLE Konzerne PR machen. Mir ist eine Firma die PR mit etwas Sinnvollem verbindet und sei es noch so klein, tausendmal lieber als alle anderen. Ganz ehrlich.
 
scheiß auf werbung mal ehrlich, für mich heißt das, jeder von uns hier klickt da drauf und dann gibts am ende eine millionen spende..passt doch oder nicht?

Ich werd weiterhin Firefox benutzen.

edit: ich würd nur mal gerne einen counter sehen auf der seite..wieviel da schon geklickt wurde
 
Eigentlich unverschämt was MS da macht, für sich selbst werben mit den ärmsten der USA :daumen2:
Wenn sie es ernst meinen würden hätten sie ohne diese Werbung anonym Geld gespendet.
Da man selbst nichts zahlen muss ist es ja im Grunde keine schlechte Idee.
Ladet einfach herunter und Löscht dann gleich wieder die exe Datei - das machts auch.

Außerdem soll sich sich Regierung der USA selbst drum kümmern - den sie gehören zu den reichsten Ländern der Welt "verflucht nochmal"

Was die USA für ihr Militär ausgibt haben manche Länder nicht in 10jahren mit steuern eingenommen.............


Weißt du wofür ich mich schämen würde?
Für so einen Satz: "Da man selbst nichts zahlen muss ist es ja im Grunde keine schlechte Idee."
:what:
 
erstens: beleidigungen kannst du dir gerne sparen, allein schon dadurch verfällt dein comment zu einem wertlosen stück geistlichen ergusses.
zweiten: wir legen lediglich unseren standpunkt bezüglich dieser aktion dar, und wie du mitbekommen hättest, wenn du alle comments gelesen hättest, denken sehr viele in diese richtung.

man muss sich hier nicht wegen unterschiedlichen ansichten beleidigen lassen.

also bitte, erst gehirn einschalten, dann tippen. :schief:

Wenn man sich darüber aufregt das arme Kinder 1 Million Dollar bekommen, dann ist das krank. Und zwar egal wie viele hier meinen das Microsoft das tut um deren Organe zu verkaufen. Das ist keine Frage des Standpunktes.
Wer armen Kindern kein Geld gönnt, und zwar nur weil sie nicht gut finden das Microsoft damit auch gleichzeitig Werbung macht, der hat nicht genau überlegt was er da überhaupt zusammenwettert.
Ihr vergesst nämlich ganz anscheinend die Alternative. Und die wäre das die Kinder gar nichts bekommen. Also mal ehrlich. Was davon ist euch lieber?
Und wenn ihr dann wirklich noch mit gutem Gewissen sagen könnt das sie lieber nichts bekommen sollen als sowas, dann weiß ich nicht was ihr mit eurem Gewissen angestellt habt.
 
Wenn man sich darüber aufregt das arme Kinder 1 Million Dollar bekommen, dann ist das krank. Und zwar egal wie viele hier meinen das Microsoft das tut um deren Organe zu verkaufen. Das ist keine Frage des Standpunktes.
Wer armen Kindern kein Geld gönnt, und zwar nur weil sie nicht gut finden das Microsoft damit auch gleichzeitig Werbung macht, der hat nicht genau überlegt was er da überhaupt zusammenwettert.
Ihr vergesst nämlich ganz anscheinend die Alternative. Und die wäre das die Kinder gar nichts bekommen. Also mal ehrlich. Was davon ist euch lieber?
Und wenn ihr dann wirklich noch mit gutem Gewissen sagen könnt das sie lieber nichts bekommen sollen als sowas, dann weiß ich nicht was ihr mit eurem Gewissen angestellt habt.

du scheinst wirklich schwer von Begriff zu sein. Wir regen uns hier nicht auf, das arme Kinder etwas zu essen bekommen, sondern das MS so armselig ist, diese Situation als PR und Marketing Strategie zu missbrauchen.

Tu mir einen gefallen und denke ersteinmal eine Sekunde, bevor du dich ergießt, wir haben weder dagegen protestiert armen Kindern essen zu geben, noch das Geld gesammelt wird und von "nicht gönnen" ist hier keine Rede, wir gönnen den Kindern das Geld, nur die Methode, wie sie es bekommen hinterfragen wir.

MS könnte auch einfach so das Geld spenden, oder die Verbreitung von IE damit pushen zu wollen.

also, lese unsere comments durch, verstehe sie auch richtig, und dann antworte drauf. man man man... :schief:
 
Da M$ ja sowieso eigene Produkte auf allen möglichen Wegen durchsetzt, ist das schon gar nicht so schlecht, wenn noch jemand davon profitiert. Ist ja auch nichts außergewönliches. Viele andere Firmen werben mit ähnlichen Aktionen.

Und "richtig verstehen" ist ja so subjektiv...
 
So mir war schon vorher klar, dass diese Diskussion im Elend endet.
Der eine sagt es ist nur Werung, der andere dann es wär gut und die was anderes sagen sind krank.
Typisch.
Manchmal ist das hier wirklich lächerlich.
Das von Microsoft ist n schöner Trick um PCGHXs zu ärgern und nebenbei Werung zu machen.
Schließlich gab es auf PCGH ne News und viele ham den IE geladen. Werung hat funktioniert.

Aber warum?

wegen den armen Kindern. Besser als garnichts und da kann niemand wiedersprechen.

MfG
Z
 
da steht übrigens "we will donate 8 meals" also 8 MAHLZEITEN pro Download...
will ich sehen was das für Mahlzeiten sind für 0,14375 $

2 Gummibärchen und ein Tic Tac oder wie?

Schonmal dran gedacht, dass in einigen Ländern 0.14 $ viel Geld sein kann?
Wenn du bedenkst, dass in Indien oder sonstigen Entwicklungsländern Leute die 100$ verdienen gutverdiener sind, dann sind 0,14 $ gar nicht mal so wenig.

Downloaden kann man den ja, aber den zu nutzen wird man nicht gezwungen ;)
Wenn man den IE sowieso drauf hat wieso nicht den aktuellsten? :p
 
Zurück