Brauche Infos zu BIOS-Downgrade!

Genau das meine ich.

Evtl. meint der Typ auch den 'Weiter'-Button im letzten Bild... Klick den mal an, wenn das China-Programm läuft.

Wie gesagt, der Ablauf ist hier aus irgendwelchen Gründen nicht der schnellste und braucht länger, deutlich länger als man es gewohnt ist.
 
Genau das meine ich.

Evtl. meint der Typ auch den 'Weiter'-Button im letzten Bild... Klick den mal an, wenn das China-Programm läuft.

Wie gesagt, der Ablauf ist hier aus irgendwelchen Gründen nicht der schnellste und braucht länger, deutlich länger als man es gewohnt ist.

Ne, das bringt überhaupt nichts. Habe ich gerade ausprobiert. Ich kann das Chinesen-Tool öffnen, wo und wann ich will, der "aktualisieren"-Button bleibt einfach immer grau. Mir fällt nur auf, dass die oberen Schriftzeichen immer rot werden, was vermutlich eine chinesische Fehlermeldung sein soll. Ich kann mir auch gut vorstellen, was da steht: "Ihr BIOS kann nicht downgraded werden!" :ugly:

MfG, boss3D
 
Vielleicht bleibt er grau und es funktioniert trotzdem? Versuchs mal.

Ich kann mich auch an die rote Schrift erinnern..., hat dann funktioniert.

*edit*
Entweder es hat funktioniert, oder der Rechner vom Boss3D ist tot...:gruebel:
Ich hoffe ersteres trifft zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
*edit*
Entweder es hat funktioniert, oder der Rechner vom Boss3D ist tot...:gruebel:

Weder noch! Ich musste nur schnell was anderes erledigen und war deshalb nicht online.
Jetzt probiere ich es erneut. ;)

[Edit]
Es klappt einfach nicht! Wie gesagt, es ist vollkommen egal, wo und wann ich das Chinesen-Tool öffne (und äußerst linken Button anklicke) - der "aktualisieren"-Button bleibt grau.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir den Thread nicht sticky machen als Warnung an alle, die mit dem irren Gedanken spielen, sich so ein vermurkstes ASUS-Board anzutun?

SCNR :lol:

bei meinem nForce2-Board von ASUS ging das Downgrade iirc. Allerdings war damals auch noch die DOS-Diskette nötig.
 
@ adrenalize
Halt mal net alle Asus Board haben diese Macke bei meinem P5N-T Deluxe kann ich egal weche Versionsnumer an Bios down - bzw. Upgraden und das Über Ez Flash.
 
Könnten wir den Thread nicht sticky machen als Warnung an alle, die mit dem irren Gedanken spielen, sich so ein vermurkstes ASUS-Board anzutun?

1.) Das Asus Board ansich ist super! Mit den frühen BIOS-Versionen kann man OCn bis der Prozi Schluss macht und auch sonst bereitet das Board absolut keine Probleme. Dass kein BIOS-Downgrade möglich ist, scheint einfach mein Pech zu sein ...

2.) Die neuen P45 Boards von Asus schneiden in allen Tests hervorragend ab und erfreuen sich großer Beliebtheit (lies dir mal die Bewertungen bei den Onlinhändlern durch). Jeder, der sich eins kauft, wird also froh sein, sich ein Asus Board "angetan zu haben".

3.) Nur deinem unbegründeten "Asus-Hass" zuliebe wird kein Thread geschlossen! :devil:

Mfg, boss3D
 
Zurück