Bose boxen erweiterung

Ähm du weißt das, dass Behringer auch XLR-Outputs hat. Sind auf der Rückseite und mit Main-Ount beschriftet.;)

@ TE eigentlich ist es ganz einfach: Verbinde die linke Box mit der Buchse die mit "L" beschriftet ist, mit nem XLR-Kabel und die rechte Box mit der "R" Buchse. Fertig.

HAHAHA UPSS ich habs gerade gesehn ich war nicht zuhause darum konnte ich gerad enicht nachgucken :) Danke


DUU jetzt habe ich mal noch so ne frage .. die Boxen werden schon recht knapp wenn ich die hinstellen möchte auf den schreibtisch , meine frage gibt es da auch so eine wandhaltuerng ? mit vilt Magneten befestigung oder so weil ich will keine löcher bohren

Ich weiß hahah bekloppte frage ! :D
 
HAHAHA UPSS ich habs gerade gesehn ich war nicht zuhause darum konnte ich gerad enicht nachgucken :) Danke


DUU jetzt habe ich mal noch so ne frage .. die Boxen werden schon recht knapp wenn ich die hinstellen möchte auf den schreibtisch , meine frage gibt es da auch so eine wandhaltuerng ? mit vilt Magneten befestigung oder so weil ich will keine löcher bohren

Ich weiß hahah bekloppte frage ! :D

Dann musst du wohl ober übel dir andere LS suchen. Also ein Magnethalterung gibt es meines Wissens nicht, da die LS ja auch relativ schwer sind. Außerdem, und das ist wirklich wichtig, sollten sie LS schon einen halben Meter zur Rückwand haben. Sonst leidet der Klang stark.
 
Ja es geht eigendlich hauptsächlich um einen LS der was keinen platz hat . also "platz" schon aber dann müsst eich den hinlegen und ich weiß nicht ob das was ausmacht.
Was meinst du mit halben meter rückwand ? sie sollen weiter weg stehn oder wie ?
 
Ähm du weißt das, dass Behringer auch XLR-Outputs hat. Sind auf der Rückseite und mit Main-Ount beschriftet.;)

@ TE eigentlich ist es ganz einfach: Verbinde die linke Box mit der Buchse die mit "L" beschriftet ist, mit nem XLR-Kabel und die rechte Box mit der "R" Buchse. Fertig.
Nenn mich blind, ich habse beim besten Willen nicht gesehen :D. Jetzt wo du sagst Rückseite sind sie natürlich da auf den Bildern. Funktioniert natürlich dann auch damit.

@Schoschonen: Wandhalterung für Lautsprecher.
Wandnahe Aufstellung hat was mit dem Bass zu tun. Je näher an der Wand, desto mehr Bass, kann aber auch schnell zum Dröhnen führen. Aber generell schlecht ist eine Wandnahe Aufstellung nicht. Beitrag dazu.
 
Zurück