Boot für SSD zu langsam

AW: Boot für SSD zu langsam

Wenn du einen High Speed start haben möchtest darfst du eben kaum Hardware verbauen, soll heißen jede weiter Steckkarte oder Festplatte wird beim boot (Post) angesprochen, je mehr du also angeschlossen hast desto länger dauert der Start, gilt auch für USB

Du liegst also gut in der Zeit würde ich sagen.


Hach was vermisse ich die Zeiten wo ich mir beim PC boot noch gemütlich ne Tasse Kaffee holen konnte :ugly:
 
AW: Boot für SSD zu langsam

Weil ich keinen Kafee trinke. Und weil ich extrem ungeduldig bin. Mir geht meine Ungeduldigkeit selber immer auf die Nerven...
 
AW: Boot für SSD zu langsam

Also ist der Vorteil der SSD nicht, dass der Boot schneller geht, sondern dass man den PC danach direkt nutzen kann? Weil dann wäre ich super zufrieden
 
AW: Boot für SSD zu langsam

Okay ich habe jetzt meine SSD zu GPT gewechselt und naja was soll ich sagen? Meine Boot Zeit ist zwei Sekundennnnnnnn


Langsamer

Wow
 
AW: Boot für SSD zu langsam

Startet trotzdem noch flott und sag bloß du musst im Desktop dann noch warten?

Weil das wäre dann nicht normal, Windows hast du komplett neuinstalliert sagst du?
 
AW: Boot für SSD zu langsam

Ne brauchte ich nicht mit der mbr2gpt.exe . Ich habe ein Backup gemacht, die SSD konvertiert und im Bios den UEFI Modus eingeschaltet. Und jetze klappt alles
 
AW: Boot für SSD zu langsam

Ich würde aber trotzdem raten Windows neuzuinstallieren, wenn Probleme auftreten.
 
Zurück