BMW i7 xDrive60: Elektrischer Technologieträger ab 135.900 Euro

Hier kickt der Neid bei einigen wieder hart :D
Ich glaub kaum.. heute kann sich jeder Hans und Franz allen schei.. kaufen! Immer Fit mit Kleinkredi"d".
Jeder mit round about 30.000-50.000 (und mehr^^) Jahreseinkommen bekommt heute für alles altägliche jeglichen Kredit. Jeder "wow neu:schief:" Standard 5´er, Passat, A6 usw, Kostet heute 50.000 Aufwärts, oft ohne Sonderausstattung. Der Golf 7 meines Lieblings hat Neu (glaube vor 6 Jahren) schon 28.500€ gekostet..FÜRN GOLF:stupid: Nach vier Jahren und 60T KM ohne Schäden, gibt der Händler (mit Folgevertrag fürn Nächsten) noch 11.000€

Der VW Phaeton von meinem Ex Chef hat damals al er Brand Aktuell war 128.000€ gekostet. Nach Vier Jahren stand er im Ort beim VW Händler für ca 70.000.€ Keiner wollte den, 2 Jahre stand der dort. Als er auf knapp über 50.000 war ging er irgendwann weg!

Manche Menschen würden einfach für sowas kein oder nicht so viel Geld verschwenden wollen wie im Artikel preislich beschriebem. Da ist jeder anders.

In sofern, Du interpretierts es als Neid, aber eigentlich findest du nur nicht in Ordnung das Andere solche preise Absurd finden egal ob sie es sich vielleicht Leisten "könnten" was Du gar nicht weist.

Ich:
550€ fürs Auto + 300€ Wartung In 5-6 Jahren Läuft gut, um inne Stadt und zur Arbeit zu kommen,..What ever. Und mein Großen(sehr) stehen fast ungenutzt rum!
Manche kaufen son Auto für sich selbst und andere kaufen es halt für andere.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten, aber mich spricht das Dickschiff optisch ebenfalls so an wie Pamela Anderson mit 90 Jahren auf der Uhr:-D

Mich würden die blauweißen Propellerjungs (selbst wenn ich die Kohle hätte) mit dem "Dingens" jedenfalls nicht zum Kauf bewegen...

Gruß
 
Finde der hat irgendwas. Erinnert mich an Cyberpunk.
Wie bei fast allen neueren BMW Modellen ist es bestimnt auch so, dass sie live viel besser aussehen
 
Ich frage mich nur immer: merken die das bei BMW nicht wie hässlich diese ganzen Autos sind? Das müssen die doch mal gesagt bekommen?????!!!! Oder traut sich das keiner mehr? oder trinken die zu viel Weißbier????

Sehr sehr schade.... gerade BMW darf so hässliche Autos doch nicht bauen... TRAURIG
 
Wenn BMWs mit diesen monströsen Kühlereinlässen nur nicht so extrem hässlich wären...
Back to the roots :ugly:

1650684042545.png


Ich frage mich nur immer: merken die das bei BMW nicht wie hässlich diese ganzen Autos sind? Das müssen die doch mal gesagt bekommen?????!!!! Oder traut sich das keiner mehr? oder trinken die zu viel Weißbier????

Sehr sehr schade.... gerade BMW darf so hässliche Autos doch nicht bauen... TRAURIG
Die Chinesen scheinen solche Designs zu mögen und darum geht es, denn da wird mit solchen Autos die große Kohle eingesackt und nicht in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott.
Wie viel hässlicher gehts noch?
BMW: "JA."
Ich meine, die letzten beiden 7er waren auch nicht gerade die Ausgeburt der Schönheit und die Diskussion eckig/kantig vs. rund gibts auch schon sehr lange, aber das hier...ich kann meine Abneigung nur mit einer Kollage entsprechend ausdrücken...
34565.jpg

Hier kickt der Neid bei einigen wieder hart :D
Man kann reich sein und trotzdem Geschmack haben, daß schließt sich nicht gegenseitig aus...:schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück