Bluetooth MP3-Player und entsprechende Kopfhörer um die 100€ für Sport

PazeQQ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bluetooth MP3-Player und entsprechende Kopfhörer um die 100€ für Sport

Hallo

bin auf der Suche nach einem MP3 Player und Kopfhörer mit Bluetooth.
Da mir das Kabelgewirr beim Training langsam echt auf die nerven geht suche ich was Kabelloses.


Meine Ansprüche für den Musikplayer sind denkbar niedrig
Mehr als Musik oder auch mal ein Hörbuch abspielen muss er nicht können. 8GB Speicher dürften ausreichen, SD-Kartenslots gibt es ja meistens auch schon bei den günstigen Geräten.
Er muss kein klangliches Wunder sein, das gute HiFi-System steht zuhause, zum Sport machen reicht mir ein klarer, durchschnittlicher Sound.
Kurzes Amazon Gestöber brachte mich zum AGPTEK C05 (Link), nur leider kenne ich mich mit den Geräten nicht aus und suche deshalb eure Hilfe.

Ebenso bei den Kopfhörern, ich hatte bislang noch keine mit Bluetooth.
Bisher habe ich mit In-Ear Kopfhörern trainiert, doch umso mehr ich schwitze umso öfter rutschte einer aus dem Ohr, was unheimlich nervt. Allerdings weiß ich nicht ob das an den schlechten Gummis der 10€ Teile vom Mediamarkt liegt, oder allgemein ein Problem bei In-Ear Kopfhörern ist.
Daher tendiere ich zu geschlossenen Over-Ear. Lass mich aber auch hier gern eines besseren Beleeren.
Wichtig wäre ein angenehmer aber vor allem fester Sitz. Klarer Klang, und ein wenig Basslastig schadet nicht.
Bauweise sollte geschlossen sein, da ich öfter in geschlossenen Räumen höre und niemanden nerven möchte.

Ich höre beim Training sehr gerne Oldschool-HipHop oder Elektronische Musik, je nach Laune.
Budget liegt bei ca. 100€, paar Euro mehr bringen mich aber sicherlich nicht um.

lg Paze

Edit: Mein Handy als Musikquelle scheidet leider aus, da mein Akku mit Bluetooth keine 3h durchhält.
 
AW: Bluetooth MP3-Player und entsprechende Kopfhörer um die 100€ für Sport

EDIT:
Kann per Tapatalk app nicht löschen, hier stand Blödsinn :D
 
Zurück