Blackscreen [Seid neuer Hardware] Bitte um Hilfe!

Du kannst den auch einfach sagen, die sollen dir ein MB mit aktuellen BIOS geben, da es sonst mit deiner CPU nicht läuft
 
Also 190€ ist natürlich schon ein mega batzen holz. Soviel Geld lohnt sich nicht auszugeben, da du A nicht übertakten kannst und B) Mainboards für weitaus weniger Geld genau so viel taugen.


Such dir das schönste aus :D ich persöhnlich würde das Asrock nehmen, weil mir den ihre aktuellen Boards einfach gefallen. Qualitativ tun sich die Hersteller untereinander allerdings nichts.

ASRock H97 Pro4, Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0

ASUS H97-PLUS, Mainboard Sound, GLAN, USB 3.0, SATA3, M.2

GIGABYTE GA-H97-HD3, Mainboard Sound, GLAN, USB 3.0, SATA3

MSI H97 PC Mate, Mainboard Sound G-LAN USB 3.0 SATA3

Edit:
Damnit da war jmd schneller :( :D
 
Edit:
Damnit da war jmd schneller :( :D
Jep, 10-Finger-Schreibsystem sei Dank :D
Nein, also die von dir genannten Mainboard sind ebenso gut für den TE geeignet wie alle anderen H97-Boards. Immerhin unterscheiden sich diese nur an der Anzahl der Anschlüsse und Möglichkeiten zur Erweiterung. 4 oder 6 Sata-Anschlüsse? 6 oder 8x USB 3.0?
Da kann man frei nach dem gehen was man wirklich benötigt, jeder weitere € wäre sonst zu viel.
 
Da nehme ich doch gerne das ASRock! :)
Ich hoffe die Tauschen mir das "alte" neue noch um! Da ich jetzt weg bin bis samstags :(
Kennt sich jemand mit Conrads Garantie aus ? also wie lange die was zurück nehmen ?
 
Wann hast du es denn gekauft?
Innerhalb von 14 Tagen kannst du das Board ohne Angabe von Gründen zurückschicken.
 
ich weiß nicht, ob das auch für den normalen "Ladenverkauf" gilt, aber online hat man eigentlich immer 14-tägiges Rückgaberecht (ohne Angabe eines Grundes afaik)

Edit: Ion war schneller, aber wer braucht schon ein 10-Finger-System :P (mir reicht mein 6,5-Finger-Sytem :devil: )
 
Ich habe es im Laden gekauft..Die Rechnung habe natürlich noch, habe nur etwas angst das die das nicht zurücknehmen am Samstag :S
 
Hi Kesh,
Wenn du 190 € für ein Mobo über hast... Kauf dir doch das Asus Maximus VII Hero mit dem 4790K( 4Ghz). Das Hero hat den Z97 Chipsatz und unterstützt sogar M.2 SSD's... Ich hab die Kombi seit letztem Freitag und bin begeistert...!
 
Er hat schon ...bedenken?... das Mainboard umzutauschen, und du empfiehlst im, Mainboard + CPU auszutauschen? :wow:

Sofern er nicht übertakten will, reicht es, ein H97-Mainboard zu holen :daumen:
 
Zurück