Blackscreen nach Bios reset

Dann gehts los.Festplatten alle Abklemmen,testweise andere Grafikkarte einstecken.
Ohne ein Bild oder ins Bios zu kommen hat man ein Problem.

Auch mal die 3,3V, 5V und 12V die vom Netzteil kommen,prüfen.
 
Du hast das auch so gemacht wie in der Anleitung steht? Also Batterie raus, CLRTC kurzschließen und Batterie wieder rein?
 
Dein Prozessor hat laut Google eine interne Grafikkarte. Schließ mal den Monitor am Mainboard an. Nen Versuch ist es wert.
 
Den Monitor am Mainboard anschließen, kann aber sein das du nen Adapter brauchst - siehe Bild.

13-132-965-V01.png
 
Ach das meinst du . Ja meine Bildschirme sind natürlich am mainboard angesteckt.
 
Ich hoffe nicht dass jetzt meine apu schrott ist denn ich hab ja nur was am bios gemacht.
 
Also ich glaube es liegt ja nur am bios , denn dieses steuert ja die komponenten wie gpu cpu ram usw... und wenn das bios die gpu (also meine apu) nicht steuern kann gibt es auch kein bild.
Liege ich richtg mit dieser Aussage ? Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege .
Und falls ich recht habe ,wie kann ich mein Problem lösen? Danke
 
Hast du nen Speaker, denn du am Board anschliessen kannst, um eventuelle Fehlercodes zu bekommen?

Ansonsten würde ich erstmal nur 1 Monitor anschliessen (nicht mehrere).
Kannst auch probieren, CPU ausbauen, nochmal Clear Cmos und CPU wieder einbauen.
 
Ja ich habe einen speaker der am anfang ein mal piept dann schaltet der pc sich für 1s aus und geht dann wieder an. Ich werde das mit der cpu mal ausprobieren . Noch weitere Vorschläge? Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück