Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Seit dem 13. November ist Call of Duty: Black Ops 2 erhältlich und gleich in der ersten Woche verkaufte sich der neue Teil der Call-of-Duty-Reihe über elf Millionen Mal. Treyarch rechnet über die Weihnachtsfeiertage mit einem großen Zuwachs an neuen Spielern und bittet deshalb in der "Message of the Day" um Nachsicht mit "Christmas-Noobs".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Aha noobs, ich würde das Casuals nennen aber wayne. Zum glück gibts solche geschmacklosen Nachrichten nicht in BF3, dort geht es um Teamplay.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Aha noobs, ich würde das Casuals nennen aber wayne. Zum glück gibts solche geschmacklosen Nachrichten nicht in BF3, dort geht es um Teamplay.

Auch wenn du das Teamplay bei BF3 immer seltener siehst da haufenweise Leute einfach Ego-Touren machen oder Conquest/Rush mit Deathmatch verwechseln...
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Black Ops 2 ist eh Müll gut das ich es nicht gekauft habe. :daumen2:
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Für wie debil der werte Herr seine Spielerschaft halten muss, genial. :haha:
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

äääähhhh...die grafik is ja scheußlich....bäääh und sowas kaufen die leute....selbst wenn das gameplay wichtiger ist, was ich ja befürworte, ist das eine
beleidigung für die augen..sorry
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Das ganze Game ist NOOB ;) Gekauft,2 mal Prestige und keine Lust mehr auf die HIP-SPRAYER Bobs da,ne Danke ! Gut das ich "nur" 35 € gezahlt habe ...
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Noob = Neuling = Jemand der das Spiel zu Weihnachten neu bekommt.
Nicht mehr und nicht weniger also kein Grund zur Aufregung.

Natürlich haben Leute einen Vorteil die die Maps schon genau kennen, alles freigeschaltet haben und ihre Waffe sowie Arsenal beherrschen.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Noob = Neuling = Jemand der das Spiel zu Weihnachten neu bekommt.
Nicht mehr und nicht weniger also kein Grund zur Aufregung.

Natürlich haben Leute einen Vorteil die die Maps schon genau kennen, alles freigeschaltet haben und ihre Waffe sowie Arsenal beherrschen.
Noobs sind die die mit shotguns und rocketlauncher durch die gegend rennen, nicht die neulinge. So ist es auf jeden fall in der "definiert":ugly:
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Noob ist eher als Schimpfwort definiert, was glaubt ihr warum auf vielen Servern das Wort Noob im Wortfilter ist?
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Ich habe nichts gegen Noobs, egal welches Spiel. Jeder von uns hat bei allen Games mal bei Null angefangen.

Hauptsache die CoD-Coder verwechseln die "Christmas-Noobs" nicht mit Cheatern, die werden bei CoD ja von Entwicklerseite gerne in Ruhe gelassen :motz:
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Ein BF3 ESL Pro Spieler soll mal CoD spielen, dann zeigt er so jedem auch noch so hohen Prestige Cod Gamer dass er ein Noob ist. :)
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Kenne genug von Team-Foxtrot, Energize Esports oder Energy Wave. Die ziehen schon richtig gut :D
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Warum sollte man was gegen Neulinge haben, jeder hat mal angefangen nur viele vergessen es zu schnell. Schlimmer sind Camper und Cheater, den Rest kann man lernen auch wenn man 1000 mal dabei mit den Grashalmen schmust:lol:und einem Flügel aus dem Rücken wachsen
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Ein BF3 ESL Pro Spieler soll mal CoD spielen, dann zeigt er so jedem auch noch so hohen Prestige Cod Gamer dass er ein Noob ist. :)
Und Vettel wäre auf Anhieb Rallye Weltmeister!:D:D:D
Übrigens bezieht sich dein Vergleich Pro gegen Hobbyspieler.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Kenne genug von Team-Foxtrot, Energize Esports oder Energy Wave. Die ziehen schon richtig gut :D

Ich hab mehr mit Italiener zu tun, Seth (sixut nox silent) oder No Butter Team oder Red Byte Team Italia, weiß nicht ob du die kennst. :ugly: In ESL lernt mal wirklich geskillt spielen. :D
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Aha noobs, ich würde das Casuals nennen aber wayne. Zum glück gibts solche geschmacklosen Nachrichten nicht in BF3, dort geht es um Teamplay.


:lol:

Theoretisch ja, praktisch nein. Da macht doch jeder was er will. Allen voran immer noch die C4 Jeep Suicice Bomber. Mal abgesehen davon, dass public 99% der Spieler für ihre K/D spielen und für nichts anderes. Mit Kollegen zusammen bockt es, public geht's da genauso drunter und drüber wie in CoD, eigentlich noch viel mehr.
 
AW: Black Ops 2 - Entwickler bitten um Nachsicht mit "Christmas-Noobs"

Nichts gegen Jeephad, war das einzige was mich am Spiel gefesselt hat nur ******** zu bauen, bin halt ein Teamplayer. Wer meinen Jet klaut wird bestraft :D
 
Zurück