News Black Mirror: Die Kultserie von Netflix geht weiter! Teaser-Trailer für Staffel 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Black Mirror: Die Kultserie von Netflix geht weiter! Teaser-Trailer für Staffel 6 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Black Mirror: Die Kultserie von Netflix geht weiter! Teaser-Trailer für Staffel 6
 
Mich hat die Serie bisher ziemlich enttäuscht, was nicht bedeutet, dass sie eine abgrundtiefst üble Absonderung aus Exkrementen wäre.

Ich vermisse bei dieser Serie nur etwas an Unterhaltung und an Spannung kommt auch nicht wirklich viel auf und ja ich wusste schon im Vorfeld, dass es weder ein TALES FROM THE CRYPT, noch ein TALES FROM THE DARKSIDE ist, genau so wenig wie diese Serie etwas mit der TWILIGHT ZONE oder OUTER LIMITS gemein hätte, aber ich hatte mir zumindest irgendwie, irgendwo bei jeder Episode einen (spannenden) Twist erwartet aber auch so etwas ist in diesem schwarzen Spiegeluniversum rar gesät.

So bleibt es hier bei diesen Geschichten bei mehr oder weniger albernen Gedankenspielen irgendwelcher Hobbyphilosophen, hinter denen viel stecken könnte oder auch gar nichts.

Eigentlich wollte ich nach den ersten paar Episoden abbrechen, aber die Folge mit der Comic-Figur, die Politiker mobbt und verhöhnt, die gab mir dann doch zu erkennen vielleicht dran zu bleiben, es muss ja nicht jede Episode so lahm wie diese komische Tritt-ins-Pedal-für-Geldpunkte Dystopie-Story sein, denn selbst wenn es so etwas je geben sollte, war die aufgeopferte Stunde dafür mehr Verschwendung als 3 Stunden lang Texte in einem Forum zu schreiben.
 
Zurück