Black Mesa: Download startet um 16:47 - Sind Sie dabei?

ich warte mal bis sich der erste Sturm gelegt hat und starte den Download dann gemütlich morgen Früh *ggg*
 
Na toll. Es gibt nen richtig bescheuerten Bug der aus der zensierten Version von Source SDK Base 2007 entspringt. Wenn man die NPCs tötet fallen sie einfach durch den Boden. SCHEISS ZENSUR!!!!!
 
Ich hab das selbe Problem, tötet man Zombies verschwinden ihre Körper im Boden (sieht eigentlich wie ein Grafikfehler aus), die Headcrabs bleiben aber. So hab ich eigentlich keine Lust zu zocken...hab mich auf das Spiel auf sehr gefreut. Gibts eine Lösung? Einer aus meiner friend list hat das Problem aber nicht, obwohl er auch in Deuschland lebt.
 
Die Grafik sieht aus wie aus einem Guss! Godlike! Man darf nicht vergessen bei der Grafik das FOV auf 90 zu stellen, sonst hat man nen Tunnelblick!
 
Habe auch von chip geladen, allerdings bleiben bei mir auch die NPCs liegen. Hab Steam installiert, dann das Spiel über den eigenen Installer und dann Steam neugestartet und das SDK gezogen. Keine Bugs so weit.
MfG
 
Jetzt mal eine bescheidene Frage.Hatte das Spiel gestern installiert und gleich gespielt.Als ich es heute früh über Steam starten wollte konnte ich es nicht finden.Im Sourcemod Ordner unter Steam finde ich den Ordner BM.Welche Datei muss ich denn nun verknüpfen um das Spiel zu starten?

http://www.sysprofile.de/id106353
 
Jetzt mal eine bescheidene Frage.Hatte das Spiel gestern installiert und gleich gespielt.Als ich es heute früh über Steam starten wollte konnte ich es nicht finden.Im Sourcemod Ordner unter Steam finde ich den Ordner BM.Welche Datei muss ich denn nun verknüpfen um das Spiel zu starten?

http://www.sysprofile.de/id106353

Du gehst auf Steam Bibliothek und ganz oben müsste Black Mesa stehen.

Ok, gestern war ich noch im Arbeitsstress, Heute nochmal gespielt, finde ich es doch schon angenehmer. Ich würde sagen HL1.0-> HL1:Source(ver. 1.5)-> HL1:Black Mesa (ver. 1.99), auf jedenfall kommt das so gut das man gleich wieder lust auf HL2 bekommt.:daumen:
 

Anhänge

  • upsidedown1.jpg
    upsidedown1.jpg
    393,1 KB · Aufrufe: 178
  • upsidedown2.jpg
    upsidedown2.jpg
    386,5 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst auf Steam Bibliothek und ganz oben müsste Black Mesa stehen.

Ok, gestern war ich noch im Arbeitsstress, Heute nochmal gespielt, finde ich es doch schon angenehmer. Ich würde sagen HL1.0-> HL1:Source(ver. 1.5)-> HL1:Black Mesa (ver. 1.99), auf jedenfall kommt das so gut das man gleich wieder lust auf HL2 bekommt.:daumen:

Danke Dir. :daumen:
 
Der so ziemlich beste Ego-Shooter aller Zeiten in absolut stimmiger Graphik - ich würde die Entwickler, wenn ich Valve wäre, sofort festanstellen.:daumen: Zum Glück kann man denen spenden, verdient haben sie es allemal; fast acht Jahre Entwicklung, das Herzblut, das drin steckt, merkt man an jeder Ecke.:love: Hab auch mal schon ein paar Screenshots der ersten vier Level hochgeladen; für Unentschlossene.:D
 
Du gehst auf Steam Bibliothek und ganz oben müsste Black Mesa stehen.

Habe ich versucht, stand auch anderswo, das es da sein müsste,
aber auch nach Steam Beenden und neustarten ist nichts in der Liste,
und beim rechtsklick auf das tasksymbol steht nur das SDK oben

Weiss jemand wie man das manuell aufrufen kann,
der Installer kann es ja auch aufrufen,
aber für jeden Start jedes mal drüberinstallieren iss bischen nervig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der so ziemlich beste Ego-Shooter aller Zeiten in absolut stimmiger Graphik - ich würde die Entwickler, wenn ich Valve wäre, sofort festanstellen.:daumen: Zum Glück kann man denen spenden, verdient haben sie es allemal; fast acht Jahre Entwicklung, das Herzblut, das drin steckt, merkt man an jeder Ecke.:love: Hab auch mal schon ein paar Screenshots der ersten vier Level hochgeladen; für Unentschlossene.:D

Ja Du hast Recht, es ist sehr Detailverspielt und ich vermute Valve ist mit den Jungs schon in Kontakt getreten. Weil sowas lässt eine große Firma nicht links liegen.
 
Habe ich versucht, stand auch anderswo, das es da sein müsste,
aber auch nach Steam Beenden und neustarten ist nichts in der Liste,
und beim rechtsklick auf das tasksymbol steht nur das SDK oben

Weiss jemand wie man das manuell aufrufen kann,
der Installer kann es ja auch aufrufen,
aber für jeden Start jedes mal drüberinstallieren iss bischen nervig...
Kann es sein das du noch in dem Tools Untermenü bist?
Bibliothek und dann unten drunter kannste auswählen, gerade installiert, alle spiele und so weiter. Gehe auf alle Spiele und dann müsste es dort stehen. Hast du die Datei von Chip.de runtergeladen?
 
Hatte mal irgendwo ne News gelesen das Valve schon kontakt mit den Entwicklern hat und es darauf schließen lässt das das SPiel zum release ein paar Euro kosten wird. Das das Spiel jetzt so überraschend released wurde und es immernoch eine kostenlose Mod ist find ich mal sehr gut. Lade mir gerade auch alles nötige über Steam um in den Genuss zu kommen. Endlich mal wieder eine Mod die qualitativ an das Hauptspiel herrankommt.

Eine spende meinerseits hat das Team aufjedenfall verdient.
 
Hatte mal irgendwo ne News gelesen das Valve schon kontakt mit den Entwicklern hat und es darauf schließen lässt das das SPiel zum release ein paar Euro kosten wird. Das das Spiel jetzt so überraschend released wurde und es immernoch eine kostenlose Mod ist find ich mal sehr gut. Lade mir gerade auch alles nötige über Steam um in den Genuss zu kommen. Endlich mal wieder eine Mod die qualitativ an das Hauptspiel herrankommt.

Eine spende meinerseits hat das Team aufjedenfall verdient.

Durch die Mod kann man sich freuen auf weiter Titel(HL), bin ja mal gespannt was Passiert wenn HL3 raus kommt, vielleicht hatten die Jungs auch nur so wennig Zeit, weil sie auch schon an HL3 dran waren. :schief:
 
Soo. Sol 1 nach release und ich muß sagen, dass mir das Remake echt fesselt.So wie das Original. ich finde es echt super, wie man die Maps wieder erkennt aber trotzdem sind sie ganz anders und detailierter. Sowas könnte man echt von vielen anderen games auch noch machen.


Vielleicht kann da ja mal die PCGH ausschau halten nach Remake Mods zum jeweiligen Original spiel. :)
 
Zurück