Black Friday 2021: Am Donnerstag großer Grafikkarten bzw. Geforce-Sale bei Alternate und Co.

Und GPUs sind weg :D Waren aber auch keine echten Schnäpchen dabei, alles relativ überteuert wie sonst auch.

Tja.
Wenn die so schnell weg sind waren die wohl noch zu billig.

Wenn die Preise weiter steigen ist es schon ne Überlegung wert wieder alle Grafikkarten aus den Systemen zu verkaufen. Haben notfals noch eine Ryzen G und ein Raspery pi.
 
Sorry , das sind keine "Schnäppchen" für die Grakas , sondern einfach nur schlechte Witze ...
Aber wenn man mal so schaut , werden die trotzdem gekauft . Ich steck mein Weihnachtsgeld dieses Jahr in meinen Landy , nächstes Jahr gehts damit auf große Tour durch Island .

Gruß

Johnny05
 
Tja, entweder man schluckt die Kröte und akzeptiert den Grafikkartenpreis, oder man lässt es. Billiger wird es aber definitiv nicht mehr, wer meint, im Frühjahr würden sich die Preise entspannen, liegt komplett falsch. Es gibt ja auch keine Gründe, warum es sich entspannen sollte - Corona bleibt uns erhalten, wird sogar mit neuen Varianten härter zuschlagen als bisher, die Chip-Knappheit ist weiterhin (auch nach Weihnachten) präsent, und Ethereum bleibt auch so wie es ist, wird nicht so schnell auf proof-of-stake umgestellt, bleibt wohl noch länger auf proof-of-work.
 
Tja, entweder man schluckt die Kröte und akzeptiert den Grafikkartenpreis, oder man lässt es. Billiger wird es aber definitiv nicht mehr, wer meint, im Frühjahr würden sich die Preise entspannen, liegt komplett falsch. Es gibt ja auch keine Gründe, warum es sich entspannen sollte - Corona bleibt uns erhalten, wird sogar mit neuen Varianten härter zuschlagen als bisher, die Chip-Knappheit ist weiterhin (auch nach Weihnachten) präsent, und Ethereum bleibt auch so wie es ist, wird nicht so schnell auf proof-of-stake umgestellt, bleibt wohl noch länger auf proof-of-work.
Ich bin froh dass ich für meine nur ~200€ Aufpreis im August bezahlt habe. Mittlerweile wären es ~2000€ für eine ~1300€ gpu.
 
Tja, entweder man schluckt die Kröte und akzeptiert den Grafikkartenpreis, oder man lässt es.
Tja und ich lasse es , ganz einfach . Meine 5700XT reicht für die Spiele die Ich spiele mehr als aus . Mein Landy bekommt dafür ne Wasseraufbereitungsanlage und eine Alu - Dachbox . Das ist mir mehr wert als alle Grafikkarten am Markt .

Gruß

Johnny05
 
Zurück