Bildschirm geht nicht an?

Ich glaube ich hatte die Tonfolge auch schon paar mal und zwar immer dann, wenn ich meine Graka ausgebaut hatte. Ich weiß nicht woran es lag, aber vielleicht sitzt die Graka nicht richtig im Steckplatz.
 
nein hab ich noch nicht probier habe noch ne andere graka meine 8800gt
habe den rechner jetzt ma länger angelassen nach dem 1*lang 3* kurz kommt noch ein code und zwar 4*kurz
 
ich kann die karte net in den anderen slot bauen weil der nb kühler im web is is ein anderes kühler drauf und zwar der blaue passive zahlman
 
konnte ich noch nicht testen da der pc gerade im betieb is ( is der wo ich drann schreibe sprich die 8800gt)

ich glaube aber auch nit das es dann funzen würde
 
Das Stromkabel der Graka hast du nicht vergessen, oder? Hast du mal den zweiten DVI-Anschluss der Graka ausprobiert?
 
stromkabel habe ich nicht vergessen habe es erst mit dem vom NT kommenden kabel probiert und dann auch nochma mit dem beigelegten adapter den anderen dvi port habe ich auch schon probiert
 
Vielleicht liegt es garnicht an der Graka, denn im anderen PC läuft sie ohne Probleme. Probier es mal mit nur einem RAM-Riegel und einem anderen NT.
 
mit einem anderen rigel habe ich es schon probiert NT muss ich noch ma probieren

mit nem anderen NT hat auch net geklappt was kann ich noch tun?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mainboard is gebraucht die graka ganz neu (angebot bei alternate ka wo sie die nochma aufgetrieben haben )


edit: das NT is auch ganz neu

was ist ein " EGA Speicherfehler"????????????????????
 
EGA = Enhanced Graphics Adapter (alter Grafikkartenstandard)

Ich vermute, da alles andere schon getauscht wurde, das der PCI-e anschluss nicht richtig funktioniert. Wenn du zeit hast, solltest du mal deine aktuelle Graka einbauen.
 
also ich habe ma was probiert ich habe mal aus meinem urrrralt rechner die graka ausgebaut (ganz normal PCI karte ) und habe die eingebaut und habe den monitor an die angeschlossen und siehe da der monitor ging an.....aber was heißt das jetzt ist die 7800gt iwi defekt obwohl sie in einem anderen rechner geht :heul:
 
Ich schätze, dass es am PCI-e Anschluss liegt. Deshalb solltest du den Steckplatz mal mit deiner 8800 GT testen, ob er richtig funktioniert. Wenn die Graka auch nicht geht, würde ich, wenn du den original Mainboardkühler noch hast wieder auf das Board setzten und den zweiten Anschluss ausprobieren.
 
ja es lag am pci-e steckplatz er war total verstaubt :ugly: ich habe ihn einfach mal ausgeblasen und siehe da der pc geht wieder :D

thx für eure hilfe
 
Zurück