Bf3 und BF4 Problem "Please check that you fulfil all of these requirements: Windows Vista or later"

z4x

Freizeitschrauber(in)
Hey, ich habe seit Gestern aufeinmal das Probelm, dass wenn ich bf3 oder bf4 starten möchte, jedes mal folgende Meldung erscheint:

UNABLE TO LAUNCH THE GAME FROM THIS DEVICE
Please check that you fulfil all of these requirements:
Windows Vista or later
Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser

Ich weiß nicht woran das liegt und habe auch keine Lösung die funktioniert im Internet gefunden.
Ich benutze google chrome (manche haben geschrieben es würde wenn sie auf chrome wechseln helfen), habe den browser auch neuinstalliert.
Ich habe bf3 repariert, hat net geholfen, dann ist mir aufgefallen es geht in bf4 auch net.
Das Problem tritt auf egal ob ich Kampanie oder Multiplayer spiele auf in beiden Teilen.

Ich habe gelesen, das wenn man es über battellog startet funktioniern soll, tut es bei mir aber auch nicht.


Ich habe windows 7 64 bit, google chrome neuste version (41.0.2272.101 m).

Gestern habe ich ein neues Virenschutzprogramm installiert, Symantec endpoint proteciton. Es könnte vielleicht daran liegen, aber ich weiß nicht was ich da umstellen muss, damit es funktioniert...
Weiß einer was ich tun muss, damit bf funktioniert?
 
Stell das virenprogramm doch mal komplett aus oder deinstallier es. Oder beim Browser oben links in der leiste auf Icons achten manchmal blockiert der Browser auch.
 
Zurück