Origin-Probleme im Rage-Mode

Sefyu_TR

PC-Selbstbauer(in)
Alle Origin Problemloesungen ausprobiert.... und jetzt hab ich die Loesung gefunden!

Hab heute 2 mal BF4 gezockt, als ich ein drittes Mal Lust drauf hatte, hab ich mitten beim Verbinden zu einem Server den Server gewechselt. Boeser Sefyu_TR. Denn das war wohl der Fehler:
"You were disconnected from EA Online. Please check your internet connection or try again later. (1)".
Hajo, nochmal versucht, neugestartet, nichts geholfen, also Google angeschmissen und:

Punkbuster ueberprueft
Punkbuster neuinstalliert
BF4 repariert
"netsh winsock reset" via cmd als admin ausgefuehrt

Hat alles nicht gewirkt. Origin hat zwar gestartet, aber im Offline-Modus und ging nicht online. Da ich mich via Browser aber normal einloggen kann, nur Origin als Programm spinnt, hab ich schliesslich Origin neuinstalliert. Natuerlich schoen dazwischen mit Ccleaner gereinigt und brav neugestartet. Jetzt schaff ich es noch nicht mal mehr in den Offline-modus rein, er verbindet sich ueberhaupt nicht mehr. Nach dem Versuch mich einzuloggen kommt nur noch dieses kleine Fenster unten als Bild angehangen. Das dauert dann ne Minute und schliesslich kehrt er zum LogInScreen zurueck und sagt mir nur:

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

Also weitergemacht:

Sys32 Hosts-datei editiert und zurueckgesetzt
Graka Treiber aktualisiert
Bildschirmaufloesung geaendert
Ports freigegeben
Firewall ueberprueft und testweise deaktiviert
Kompatibilitaetsmodi und Adminmodus ausprobiert

Nichts. Nichts. Und Nichts. Wenn EA eine Frau waere wuerde ich sie gemeinschaftlich penetrieren wie ne Ziege in Ostanatolien.

Jemand sonst noch ne Idee? -.-
https://abload.de/img/originv0k59.jpg


=====> WICHTIG!! EDIT: Nachdem auch eine Systemwiederherstellung nicht funktioniert hat, hab ich eine aeltere Version von Origin installiert, und zwar die Version 9.0.13.2141.
Zum Zeitpunkt dieses Beitrags war die Version 9.12.1.43352 aktuell. JETZT FUNKTIONIERTS!!!

Aeltere Versionen bekommt ihr hier: Herunterladen Alte Versionen von Origin for - OldVersion.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück