BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Nein, der ist dann dabei.
Aber wieso das ganze Spiel nochmal laden?
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

ach so.
Schade für dich. Macht halt nur Probleme dieses Drecksprogramm.
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Hab den Patch ohne probleme innerhalb 10 minuten unten gehabt ^^ 35k leitung FTW!
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

gibt es eigentlich schon ne Lösung warum man seinen eigenen Ping nicht sehen kann?
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

einfach mit freunden aufm serva spielen und die sagen dir das dann per skype :D


btw. mein schönes irnv wurde generft :(
jetzt sieht man die blöden sniper wieder nicht auf entfernung... grrr
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Es gibt keine Lösung für den Ping - es braucht keine. Die Erklärung ist ziemlich "logisch".
Dir wird kein Ping angezeigt. Dir wird aber jeder Ping von dir zu jedem Spieler angezeigt, der Server ist irrelevant - dazu komme ich weiter unten.
Dein eigener Ping zu dir selber wäre 0 bzw. 1 (man kanns ja testen mit cmd.exe -> ping localhost -t)

Und zwar wird dein eigener Ping nicht angezeigt, weil die Kollisionserkennung (Hitdetection) auf jedem Client/Player lokal geprüft/berechnet wird.
Bisher ist es einer der einzigen oder sogar der einzige MP-Shooter welcher das lokal (auf dem eigenen Rechner) macht.

Der Ping zum Spiele-Server ist also unwichtig (sollte natürlich nicht im Timout enden :-) ), wird aber dennoch in der Serverbrowserliste angezeigt... :-))

In Counter-Strike zum Beispiel ist es stets der Server welcher die Kollisionsüberprüfungen berechnet, deshalb ist da auch der Ping zum Server enorm ausschlaggebend!
Vorteile für die lokale Berechnung sind Phänomene wie hinter der Wand sterben, Verzögerungen usw. zu verringern, auch wird die ganze HitDetection für jeden Spieler "genauer". Natürlich kommen solche Bugs bei grossen Pingschwankungen in kürzester Zeit trotzdem vor, weil kein Rechner der Welt "voraussehen" kann.

@Cultrider
Dein Kumpel müsste bei dir +- den selben Ping haben wie du bei ihm.. (zum selben Zeitpunkt versteht sich)

Gruss Kühlprofi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

weiß jemand was das bringt wenn der große Sendemast in caspain border bei den letzten 21 tickets umkippt ...eigentlich für mich völlig sinnlos da man ihn net selber umballern kann lol

PS: die ladezeiten beim ersten reinladen bei einer map sind mal absolut das größte ....3 min lang warten bis ma der scheiß zu ende geladen hat :daumen2: und nach derm patch erstma schön 2 abstürze :ugly: und das man mitn panzer nen heli mit ein schuss runterballern kann is auch gelogen ..und das chatfenster auf der linken seite nervt übelst , rechts wäre besser. un was ich merkwürdig finden ist ,das ich auf einmal alle coop waffen habe obwohl ich da garnet so viel punkte hatte oO
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

PS: die ladezeiten beim ersten reinladen bei einer map sind mal absolut das größte ....3 min lang warten bis ma der scheiß zu ende geladen hat :daumen2: und nach derm patch erstma schön 2 abstürze :ugly: und das man mitn panzer nen heli mit ein schuss runterballern kann is auch gelogen ..und das chatfenster auf der linken seite nervt übelst , rechts wäre besser. un was ich merkwürdig finden ist ,das ich auf einmal alle coop waffen habe obwohl ich da garnet so viel punkte hatte oO

Habs auf meine Corsair F120 SSD gepackt, eben weil mich die Ladezeiten nervten. Seit dem geht jede Map innerhalb von 1min :daumen:
Heli vs Tank zieht Tank ganz klar den kürzeren, 2Hits vllt dann geht der Heli down. Oder man trifft diesen mit der mainkanon so blöd das er crasht :ugly:
Chatfenster stört mich da oben links weniger als rechts...

Heute hab ich wieder so viel lachen müssen...

Ich im Tank gegen nen anderen Tank. Ich treffe ihn 2x Frontal, er trifft mich 2x Frontal. Ich beim 2. Disabled, steig aus und fix ein wenig, dannach wieder rein. Naja, er schiesst noch 1-2 mal und ich bin platt...
Ok dachte ich mir, hole ich ihn mit Rockets. Nahe dem Tank auf dem Spawn gespawnt, der Gegner nach 10Sek von meinem Tod bis Respawn natürlich vollkommen gefixxt...
Schiess 3 mal auf ihn, treffe 3x seitlich, in der zwischenzeit hatte er nen Co Pilot der ihn Fixxte. Er war auch mal disabled, aber bis ich zum 4. Schuss kam war ich natürlich schon down...

Noch ne Story: ich steig in der Base in nen Tank und fahr raus. Keine 10 Sek später krachts und schepperts nur noch, keine Chance zu reagieren. Chopper inkl Gunner hatte meinen Tank (ohne Panzerupgrades) während voller Fahrt innerhalb von 4Sek Platt gemacht...

Um auf den Punkt zu kommen: das Spiel ist so dermaßen ******** Balanced. Auf der einen Seite hat man als Bodentruppe fast bis wenig Chancen alleine gegen nen Tank - wenn dieser gefixxt wird ist sowieso schon Ende.
Auf der anderen Seite kann man als Pilot von Chopper und Jet in Sekunden alles Plattmachen was sich am Boden bewegt, denn wenn nicht grad 2 Bodentruppen mit AA in der nähe sind, hat man eh schon verloren.

Meine Wünsche:
weniger fixxpunkte auf Zeit, dh man repariert langsamer
Tanks haben empfindliche Punkte: eine Rocket aufs Heck oder Ketten und das ding sollte Bewegungsunfähig sein (falls das schon so ist merk ich wenig davon -,-) Ausserdem heisst "Disabled" für mich das se auch net mehr ballern können :schief:
Chopper und Jets sollte man mit einer Rocket bzw einem treffer mitn Panzer zerstören können
AA gegen Bodentruppen entschärfen
Sniper sollte man aus großer Distanz mittels IR ausmachen können

Und dementsprechend kann man dann die anderen Dinge balancen und anpassen.
Aber das sind nur einige Sachen die mich so ankotzen...:ugly:
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Sehe das ähnlich wie du.
Es macht teilweise echt keinen Spaß. Gestern ein gutes Beispiel. Haben mit nem Squad aus Freunden Rush auf Canals gezoggt.
Die Angreifer haben 2 Little Birds, Verteidiger 1 Transportheli. Ergo bringt der nix, weil er eh direkt abgeballert wird.
Sobald die Angreifer 2 gute Helipiloten haben, ist es schon sehr schwierig überhaubt etwas zu machen. Spawn auf A, keine 10 Sekunden, vom Heli abgeknallt. Und das dann die ganze Runde.
Das Problem mit den Panzern finde ich auch nervig, da es einfach total unlogisch ist, dass man so viele Schüsse mit dem Raketenwerfer braucht.
 
AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich

Man muss halt Taktisch spielen und bei den Waffen Zusatzfunktionen freispielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück