AW: BF3: Back to Karkand *3. UPDATE* Patch Download möglich
PS: die ladezeiten beim ersten reinladen bei einer map sind mal absolut das größte ....3 min lang warten bis ma der scheiß zu ende geladen hat
und nach derm patch erstma schön 2 abstürze
und das man mitn panzer nen heli mit ein schuss runterballern kann is auch gelogen ..und das chatfenster auf der linken seite nervt übelst , rechts wäre besser. un was ich merkwürdig finden ist ,das ich auf einmal alle coop waffen habe obwohl ich da garnet so viel punkte hatte oO
Habs auf meine Corsair F120 SSD gepackt, eben weil mich die Ladezeiten nervten. Seit dem geht jede Map innerhalb von 1min
Heli vs Tank zieht Tank ganz klar den kürzeren, 2Hits vllt dann geht der Heli down. Oder man trifft diesen mit der mainkanon so blöd das er crasht
Chatfenster stört mich da oben links weniger als rechts...
Heute hab ich wieder so viel lachen müssen...
Ich im Tank gegen nen anderen Tank. Ich treffe ihn 2x Frontal, er trifft mich 2x Frontal. Ich beim 2. Disabled, steig aus und fix ein wenig, dannach wieder rein. Naja, er schiesst noch 1-2 mal und ich bin platt...
Ok dachte ich mir, hole ich ihn mit Rockets. Nahe dem Tank auf dem Spawn gespawnt, der Gegner nach 10Sek von meinem Tod bis Respawn natürlich vollkommen gefixxt...
Schiess 3 mal auf ihn, treffe 3x seitlich, in der zwischenzeit hatte er nen Co Pilot der ihn Fixxte. Er war auch mal disabled, aber bis ich zum 4. Schuss kam war ich natürlich schon down...
Noch ne Story: ich steig in der Base in nen Tank und fahr raus. Keine 10 Sek später krachts und schepperts nur noch, keine Chance zu reagieren. Chopper inkl Gunner hatte meinen Tank (ohne Panzerupgrades) während voller Fahrt innerhalb von 4Sek Platt gemacht...
Um auf den Punkt zu kommen: das Spiel ist so dermaßen ******** Balanced. Auf der einen Seite hat man als Bodentruppe fast bis wenig Chancen alleine gegen nen Tank - wenn dieser gefixxt wird ist sowieso schon Ende.
Auf der anderen Seite kann man als Pilot von Chopper und Jet in Sekunden alles Plattmachen was sich am Boden bewegt, denn wenn nicht grad 2 Bodentruppen mit AA in der nähe sind, hat man eh schon verloren.
Meine Wünsche:
weniger fixxpunkte auf Zeit, dh man repariert langsamer
Tanks haben empfindliche Punkte: eine Rocket aufs Heck oder Ketten und das ding sollte Bewegungsunfähig sein (falls das schon so ist merk ich wenig davon -,-) Ausserdem heisst "Disabled" für mich das se auch net mehr ballern können
Chopper und Jets sollte man mit einer Rocket bzw einem treffer mitn Panzer zerstören können
AA gegen Bodentruppen entschärfen
Sniper sollte man aus großer Distanz mittels IR ausmachen können
Und dementsprechend kann man dann die anderen Dinge balancen und anpassen.
Aber das sind nur einige Sachen die mich so ankotzen...