BF2 - Back to Desktop Windows 7 32Bit & 64Bit

Habe BF2 seit einem Jahr nichtmehr gezockt ^^

Hatte das Problem damals immer mit dem 1.41 Patch. KA was damals für ein Nvidia-Treiber aktuell war ^^


Edit:

Windows XP/ Win Vista
 
Startet das Spiel doch mal im Fenstermodus und schaut ob ihr beim Crash eine Error bekommt, an dem kann man vlt. genaueres rauslesen.

Für den Fenstermodus musst du in deiner Verknüpfung den Anhang
+fullscreen 0 anfügen also "Pfad/bf2.exe" +fullscreen 0
 
klingt mir eher nach nem fehler in den einstellungen daher einfach mal den gesamten bf2 ordner in dokumente löschen dann müsste es eher gehen ...
 
Leute BF geht!
..Und das seitdem ich von meinem 19 Zoll Röhrenmonitor auf meinen 24 Zoll TFT mit der Auflösung 1900x1080 gewechselt bin.
Daraus schließe ich, dass das Problem mit der Monitorauflösung zutun hatte.
Nur neuen Monitor angeschlossen udn es hat funktioniert.
Das einzige was ich dann hatte, waren bei 8 - Fach SpielAA Texturfehler (die waren einfach weg). Dann hab ich AA Modi im Spiel deaktiviert und in meinem aktuellen NVIDIA Treiber auf 16 Fach hochgezogen.
Jetzt sieht bei mir BF2 richtig geil auf HDTV auf auf allen Settings High.
Und es läuft wie eine eins!!!!
Ps. ich verwende das OS Windows 7 64Bit Home Premium.
--> Für alle anderen geplagten: Es gibt Hoffnung, es liegt nciht am OS sondern wohl an der Auflösung.
Ps. Habe BF2 im Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 laufen!
 
jetzt hab ich ein problem!
hab auf der ersten seite geschrieben daß es wunderbar funzt aber jetzt?!? von gestern auf heute immer wieder BtD!!! (also genau vom 7. auf den 8. :D )
hab schon einiges gelesen in versch. foren aber nichts half so wirklich!

ich weiß das dies ein sehr verbreiteter und bekannter bug ist aber ich wende mich in zeiten der not an euch um BF2 wieder spielen zu können!

P.S: hab win 7 ultimate 64 bit
P.P.S: hab schon nen TFT-Monitor^^
 
Zurück