Beyond Good and Evil 2: Hoffnungen auf Weiterentwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beyond Good and Evil 2: Hoffnungen auf Weiterentwicklung

Aktuellen Gerüchten zufolge soll sich Beyond Good and Evil 2 weiterhin in Entwicklung befinden und externe Playtestings noch diesen Monat beginnen. Gleichzeitig nennt Ubisoft in einer Investoren-Konferenz das Action-Adventure als Teil der kommenden Spiele-Pipelinel. Der Titel wurde ursprünglich zur E3 2017 angekündigt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Beyond Good and Evil 2: Hoffnungen auf Weiterentwicklung
 
Seit das Spiel das erste mal gezeigt wurde, ist bei mir sämtliches Interesse verflogen. Es hat einfach rein garnichts mit dem Vorgänger zu tun. Hätte gerne wieder ein Zeldalike wie den ersten Teil gesehen, stattdessen bekommen wir Star Citizen. Nein, Danke.
 
ääähm ... nope!
Es ist eher ein Open World Jump & Run mit erweiterten Möglichkeiten zum Vorgänger.
Wobei ja schon der Erste Teil sehr viel Beschäftigung bot.
Hast du jemals ein Zelda gespielt? Es war 1:1 Zelda. Es gab eine Hubwelt und mehreren Dungeons die man in einer bestimmten Reihenfolge abschließen musste, um weiterzukommen. Die Jump'N Run-Elemente waren nur Zusatz.

Edit: hab den Post wohl missverstanden, vergiss es.
 
Kein Ding.
Ja ich habe schon einige Zelda gespielt, auch wenn ich mich mit BotW etwas schwer tue.
Ich weiß was aber worauf Du hinaus möchtest. Es soll wieder so werden wie der erste Teil. Ein solides Spiel mit der heutigen Technik. Kein Schnick Schnack, sondern gut umgesetzte Ideen die den Spielspaß erhöhen.
ich könnte beim zweiten Teil auch auf viels vom gezeigten verzichten.
 
Fand den ersten Trailer und Gameplay sehr ansprechend. Hatte einen leichten Hype schon empfunden. Dieses Spiel könnte Ubisoft in meinen Augen retten. Liefert also gefälligst ab und macht eure langjährigen Kunden zufrieden :)
 
Zurück