Beyerdynamic Custom Game oder Sennheiser Game One

Es wurde gesagt dass das mmx 300 gut aber teuer ist. Andere haben gesagt dass es überteuert ist. Das g5 ist nicht zu teuer. Ich bin nur verwundert wieviel man hinlegen muss für gute Sound und mic Qualität. Mic und kh seperat ist nicht so mein Fall. Ansteckbare Mikrofone schon eher. Welche Kopfhörer gibt es denn bis 150 Euro die mit dem Boom mic kompatibel sind? soka wäre g5.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo. Habe jetzt das Boom Pro und die Custom One Pro Plus. Mit der G5 ist das Mic total dumpf und basslastig. Woran liegt das?
 
Gucken ob in der Software irgendwelche klangverbieger aktiviert sind. Hättest du nicht gesagt du hättest das mmx bestellt?
 
Da kann man glaube nicht viel ändern in der Software nur Voice fx. Mein Mitbewohner hat eine Omni Surround da klingt es perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist es dann nicht ein wenig Overkill für meinen Anwendungszweck? Ist ja eigentlich nur Teamspeak. Welche Konstellation könnt ihr empfehlen für max 250? Also SoKa, KH und Mic.
 
Also ich habe jetzt mal selbst geschaut. Interface sollte das Behring Xenyx 302 werden. KH der DT 770 Pro 82 Ohm. Beim Mikrofon bin ich mir unsicher. Was sagt ihr?
 
Ja ich weiß nicht was ich will. Jede Konstellation hat seine Vorteile und Nachteile


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo. Hab jetzt überlegt und ich denke ich werde das mit dem Mikrofon mal probieren. Schafft denn das kleine u phoria ein da 770 pro 80 Ohm? Und kann jmd. ein Schwenkarm für mph 1000 empfehlen?
 
Gute Frage, müsste man probieren.
Denke aber, dass das Behringer vom Kopfhörerausgang nicht besser als ein zeitgemäßes Onboard-Audio sein wird.

Als Schwenkarm kannst du einen für 15 Euro aus der Bucht nehmen. Qualitativ natürlich kein High-End, aber erfüllt fürs Erste seinen Zweck.
Für etwa 40 Euro gäbe es noch auch was von Millenium (MA-2050). Noch besser wäre natürlich Rode (PSA-1)... wenn das Budget da ist.
 
Ich würde direkt das UMC 22 nehmen, das kostet teils weniger als das minderwertigere UM2.
Was mich bei dem Teil erstaunt, ist, dass der Kopfhörerverstärker wirklich 1a ist. Ich habe damit garkeine Probleme 250 Ohm Beyer sehr laut zu befeuern, nebenbei habe ich es mit meinem 200€ DAC+KHV verglichen, der nur etwas lauter kann, aber da fallen einem dann sowieso die Ohren ab. Was aber nicht funktioniert ist Abhören + hoher Pegel gleichzeitig. Dadurch, dass man das Abhören aktiviert, schränkt es die Leistung schon stark ein.
Das UMC22 ist echt ne kleine Wundertüte.
 
Zurück