Bestes Gehäuse

AW: Bestes Gehäuse

@ Dönerladen Nee das is nich wahr, du hast dir diesen Augenkrampf gekauft?:lol:Ey das sieht aus als hätte Gozilla n Case gebaut.:devil:
Kann mit jemand was über das hier etwas sagen? Paxiserfahrungen beim Einbau der Hw und Temps mit einer starken CPU würde mich auch sehr interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestes Gehäuse

halt vor dem kauf, was willst du damit machen? wakü? und welches system willst du reinmachen high end? modding?
 
AW: Bestes Gehäuse

Meinen AMD Phenom 2 955 BE reinbasteln, ihn so Kühl wie möglich halten und einiges an HDDs reinpflanzen. Ja Modden will ich es auch.
 
AW: Bestes Gehäuse

Es kommt halt immer drauf an was man will. Ich habe das hier und bin mehr als zufrieden. Auch innen in schwarz und absolut ausreichend Platz für ein Midigehäuse (allerdings nicht für die Wasserkühlung).
 
AW: Bestes Gehäuse

@kero81

Du glaubst doch selber nicht das ich mir das Teil kaufe? :D


Mir läufts schon eiskalt den Rücken runter wenn ich es bei caseking sehe.
Ich glaub ich würd von ner Brücke springen, würde es imoment neber mir stehen xDD
 
AW: Bestes Gehäuse

so wie siehts denn mir neuen vorschlägen aus?!:hail:
zählt ja nicht nur was drinn ist, sondern was drauf ist ;)
attachment.php


aber im ernst, das "Beste" ist ja Ansichtssache...was für dich das Beste ist muss ja nicht für einen Anderen dasBeste sein...
individuelle Ansprüche kann man wohl nur mit CASEMODS wirlich beglücken *klick*
 
AW: Bestes Gehäuse

Ich schließe mich SCUX an :D. Es kommt drauf an, was man machen will und wie lange man für's Modden "opfern" will. Wenn du meinst, dass du die Nerven dazu hast und GENUG Zeit, dann könntest du rein theoretisch dein eigenes Case bauen, mit den Features, die du haben möchtest.
Da ich das aber bezweifle ^^, wäre es doch vielleicht sinnvoll uns zu sagen, was du genau machen möchtest. Bis jetzt hast du nur angegeben, "AMD Phenom II 955 kühlen" und "Modden". Darunter kann man aber viel verstehen. Z.B. Wasser oder Luft Kühlung? Leise oder laut? Was verstehst du unter "Modden"? Ein, zwei Kaltlichtkathoden rein, eine LED hier, eine da und fertig? Oder was ernsthaftes? Soll das Gehäuse Alu sein oder nicht?
Laut deinen Bedürfnissen bis jetzt, sieht es gut mit dem Coolermaster HAF 932 aus. Groß genug und guter Airflow. Aber ehrlich gesagt würde ich mich bei der Kühlung des Prozessors eher Gedanken um einen guten Kühler als um ein gutes Gehäuse machen.
Und den Begriff "Bestes Gehäuse" gibt es nicht. Je nach Bedürfnissen ändert es sich. Für mich ist es z.B. der Lian Li PC-P50, da er einfach den richtigen Mix aus allem hat (Preis / Features / Handlichkeit / Gewicht / Größe).

Viele Grüße,
Tolga
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bestes Gehäuse

Ja also ich will ein dase was halt gute Kühlleistung(Lukü) hat, viel platz für min. drei Laufwerke, vier hdd´s, alu od. stahl ist mir egal, seitenfenster und mainboardtray.Für meinen AMD denke ich sollte der hier ausreichen.
Thermalright High-Riser HR-01 PLUS Heatsink
Bin mir im mom die Raven Gehäuse von Silverstone am anschauen, mir gefällt das Silverstone SST-RV01B-W Raven Big-Tower - black und Silverstone SST-RV02B-W Raven 2 Midi-Tower - black
ganz gut. Was haltet ihr von denen?
 
Zurück