• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bestehender PC... Hardware Anpassung

Das ist das einzigste was ich noch nicht testen konnte. Konnte aber jetzt für die Tage eine 970 ausleihen dann kann ichs mal testen... aber wenn meine 1080 n Schaden hätte würde mich nicht wundern , hab auch extremes Spulenfiepen!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Mal ne kurze Frage. Ich komm grad nach Hause und jetzt musste ich wieder feststellen das mein PC wenn er aus ist meine Tastatur trotzdem flackert wie verrückt wie auf dem Bild zu sehen ist. Ist das denn normal? Sowas hat ich noch nie in der Form.
 

Anhänge

  • 20180404_163256.jpg
    20180404_163256.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 58
Hm, also es kann zumindest sein, dass die USB-Anschlüsse trotz ausgeschaltetem PC noch Strom liefern.
Wenn ich bei mir den Netzschalter nicht ausmache und bei PC im AUS-Zustand eine Maustaste drücke geht auch die Beleuchtung der Maus an. Könnte ähnlich sein. Ggf. greift die Tastatur dann auf ein Default-Profil zu oder so.
 
Zurück