Beste Ps4 Kombination

Ok...
1. KH ...passt (vlt. bestellst du noch die 990er mit, nur als Vergleich und schickst sie dann zurück...)
2. Fiio...passt...
3. Zalman Mic...passt...
4. PCV05...ja denn holst du dir und steckst in den Controller und gut ist.

5. über KHV/komplexere Aufbauten für die Playsi machen wir uns Gedanken, wenns dir am Controller zu leise wäre - dann finden wir auch die in deinem Fall beste Lösung.
 
ok danke :D hab halt nur angst weil sich mein astro ohne mixamp also direkt am controller angeschlossen sich über schlecht angehört hat
 
Zuletzt bearbeitet:
also behälst du dein MixAMP also schon??
ok...dann steckst du das ganz halt direkt ins Mixamp(per usb und per coax angeschlossen - wenn du ihn eh behälst, warum willst du das an den Kontroller hängen? ) und schaust wie es sich anhört...am PC nimmst einfach einen E10k...ein E17K wäre nat. auch ein externer KHV, aber in deinem Fall ist es einfacher, falls der KH am MixAmp zu leise ist, einen weiteren kleinen KHV an den MixAmp zu hängen. Der E10 für den PC und, falls benötigt, ein Verstärker für das MixAmp kosten dich am Ende wahrscheinlich weniger als ein E17k und du musst aber immer nur deinen KH umstecken.
(wenn du ähnlich Faul wie ich bist, holst du dir noch ein zweites Mic, nur damit du nicht umstecken musst....:D)

versteh schön langsam nicht mehr was du hast und vorhast....:D
 
also der e17 k geht an der ps4 und am pc ohne probleme? oder brauch ich da extra kabel :D ja der mixamp ist schon etwas broken :D

ne ist für mich kein ding immer umzustecken solange ich das optische kabel nicht fürn pc brauch oder so :D
 
ja...das ist wie mitm e10k....an der ps4 hast sonst halt keinen Micro anschluss deswegen ist das ja so...

...wenn es einen weg gäbe super sound und einfachen Anschluss an der ps4 zu haben, wäre das ganze ja einfacher...

man könnte sich auch ein mix amp "bauen" - sprich man stellt sich das ganze auch aus einzelnen geräten zusammen...wird aber nicht viel billiger und du hast viele kabel...aber wie gesagt...würde es vorher so ausprobieren.
 
häh jetzt bin ich noch verwirrter e17k # plus splitter gleich super sound und chat sound und headset oder? an der ps 4 wie am pc
 
plus mischpult...ja ok...aber dann reden wir mit kabeln von 200- 250 ohne KH.

mhm...ok...angenommen wir sagen am pc nimmst nen e10k...

an der playsi kannst dann am billigsten einen DSS(Turtle Beach Ear Force DSS 2 Dolby Processor: Amazon.de: Games) und eine billige Sounkarte(CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround: Amazon.de: Computer & Zubehor) ... das ist dann ungefähr ein MixAmp...obs dir für nen AKG 702 genügend Saft hat(ausreichend laut wird) und gut genug klingt kann ich dir nicht sagen.

oder ein bisschen hochwertiger und flexibler an der playsi: für den Spiele Sound: Oehlbach DA Converter, Digital-Analog-Wandler: Amazon.de: Elektronik Spielesound: CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround: Amazon.de: Computer & Zubehor Mischen : Behringer XENYX 52 Mischpult: Amazon.de: Musikinstrumente
Adapter: http://www.amazon.de/10-Stück-Audio...0663627&sr=8-4&keywords=klinke+chinch+adapter
Kabel: min. 2 http://www.amazon.de/KabelDirekt-3-...=1460663036&sr=8-1&keywords=chinch+auf+klinke .....ca. 120€ (+ 80€ für den Fiio, welchen du am PC nutzt)...
 
rip ich raff nix mehr :D hatte schon probleme den e10 zu verstehen und jetzt sowas :D hmmm ich glaub ich hol mir einfach ein beyer dt880 250 ohm und ein zalman und irgendwann mal ein verstärker für ps4 und pc

trotzdem danke für alle tipps
 
...deswegen wollte ich bei dem anderen bleiben;)

Hast du schon mehrere KH probiert? - unbedingt machen... das wäre mein letzter, aber wohl wichtigster Tipp, denn die KH wirst du vermutlich viele Studen tragen.
 
ok danke :D und wo ist eingetlich der untschied zwischen den ohm werten 250 oder 32 oder 600? und was für ne version beyerdynamic DT 99 MANUFAKTUR - MANUFAKTUR - Manufaktur ist das premium oder pro?

also hab schon verstanden das da um wiederstand geht aber was fürn wiederstand wäre fürn controller dann nicht 32 ohm am besten? aber wenn ich später aufrüste wäre 250 ohm besser oder z.b auf nen e17k

laut der test seite soll der dt990 besser sein als der 880 aber andere sagen der 990 geht gar nicht weil badewanne deswegen bin ich noch mehr verwirrt :D

und ne noch keine probiert muss ja erstmal wissen was es werden soll :D

weil für die ps4 wurde mir woander der e17 empfohlen .... aber den gibst nicht mehr deswegen wollte ich euch / dich fragen ob der e17k auch tut für ps4
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ohm Zahl...naja 600 soll hifi sein...zu 250 ist der unterschied nicht massiv..32 klingt meist ein bisschen schlechter braucht halt auch weniger saft...(Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer - Thomann Österreich ~ 140...)
2. "besser" ...anders...probiers aus ob es dir den Aufpreis wert ist... ich sags nur noch einmal, versprochen, aber ohne Testen kann man das nicht sagen....zum Probieren kannst in nenn Hifi-Laden schauen oder beim thomann ein paar KH ordern und dann halt mal an 'nem e10k / e17K testen....
3. hat sich da so viel geändert bis auf das K?;) ... naja an der PS4 funktionieren beide(e10 über usb und der e17 über usb oder optisch) nur mit PS4- Chat ist das bei beiden dann doof. - deswegen ist das ja so kompliziert....
 
ja, aber dann reicht ein e10k vollkommen....dann bringt ein e17k nichts.
Der E17k hat halt einen zusätzlichen digitalen Eingang.

Nun hier wirds doof...der Fiio ist super, wäre Soundtechnisch die beste Option und funktioniert auch an der PS4 gut. Problem ist hier, dass du nicht ohne weiteres ein Mic anschließen kannst.
 
Es kommt heute abend an :) Ein beyer dt 880 pro wollte es am mixamp anschließen oder am Controller und bei der Beyerdynamic Manufaktur gibst so ne kabel mit Lautstärkeregler :) aber ich hab kein plan ob der mixamp noch geht ..... Also wie stelle ich es lauter oder leiser an der ps4 ohne mixamp
 
Der sound ist ein bischen zu leise und das mic soll sich nicht so gut anhören .... Irgendwelche tipps Z.B wenn ich den fioo 10 habe was braich ich dann noch fur mein mic?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück