Headset - PS4 / PC bis ~ 160€

AW: Headset - PS4 / PC bis ~ 160€

Ich bin mir nicht sicher, ob die G5 bei der PS4 funktioniert (evtl. wird die SK nicht erkannt bzw. lässt das System sie nicht zu), da wäre es das Beste, wenn sich hier mal jemand äußert, der so eine Kombi nutzt und was zu sagen kann. Ansonsten wäre die G5 i.O. Auf keinen Fall ne Interne SK! zu viele Probleme! Könntest dir aber auch mal nen O2/ODAC anschauen, allerdings müsstest du dann dein Mic an den Onboard anschließen oder dir ne 10€ USB SK fürs Mic anschaffen.
 
AW: Headset - PS4 / PC bis ~ 160€

Ich bin mir nicht sicher, ob die G5 bei der PS4 funktioniert (evtl. wird die SK nicht erkannt bzw. lässt das System sie nicht zu), da wäre es das Beste, wenn sich hier mal jemand äußert, der so eine Kombi nutzt und was zu sagen kann. Ansonsten wäre die G5 i.O. Auf keinen Fall ne Interne


Laut Beschreibung auf der Herstellerseite funktioniert die per USB Plug&Play an der PS4.
 
AW: Headset - PS4 / PC bis ~ 160€

Okay danke = )

noch als kleines Feedback hab die Kopfhörer mal ein mein Denon X1200w angeschlossen. Holy Shit xD Echt geil ! Also für alle anderen echt n guter Tip die Kopfhörer = )
 
AW: Headset - PS4 / PC bis ~ 160€

Ja je nach Quelle und Lied-Material haut der einem etwas Feines um und in die Ohren :-).
Neben dem Spielen auch einfach nur zum Musik-Genuss immer wieder gerne. So wird Musik erlebbar.
Gute Soundkarte zahlt sich ebenfalls aus.
Hast auch einen super Preis erwischt. Kostet bereits wieder 200 Euro Tendenz steigend.
 
Zurück