• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Besitzt du einen Blu-ray-Player?

Besitzt du ein Blu-ray-Laufwerk/Player?

  • Ja, habe einen eigenständigen Blu-ray-Player

    Stimmen: 167 36,0%
  • Ja, habe in meinem PC ein Blu-ray-Laufwerk

    Stimmen: 165 35,6%
  • Nein, Anschaffung ist aber dieses Jahr geplant

    Stimmen: 28 6,0%
  • Nein, Anschaffung ist aber die nächsten Jahre geplant

    Stimmen: 66 14,2%
  • Nein, benötige kein Blu-ray-Gerät

    Stimmen: 114 24,6%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 1 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    464
[x] Ja, habe einen eigenständigen Blu-ray-Player

Kurz nach dem Kauf des FullHD LCD-TVs wollte ich diesen auch ausnutzen und habe mir passend zum LG-Fernseher einen LG-BluRay Player gekauft.
Einen BD-370 mit USB und LAN. Spielt auch ettliche Computerformate / Codecs ab (hat aber Probs mit größeren Festplatten /strommäßig -> USB Sticks laufen 1A /aber langsam)
 
[x] Ja, habe in meinem PC ein Blu-ray-Laufwerk

Ich habe mit diesem aber noch keine einzige Blu-ray abgespielt. :lol:
Vor dem Blu-ray-Laufwerk hatte ich noch zwei steinalte DVD-Laufwerke mit IDE-Anschluss. Diese wollte ich dann loswerden, da die meisten neuen MBs kein IDE mehr haben und ich bald aufrüsten wollte. Dann hab ich halt direkt ein Blu-ray-Laufwerk genommen, welches bis DVD auch brennen kann.
 
Habe 2 Blurayplayer im Haus und auch den PC mit einem entsprechenden Laufwerk ausgerüstet.
 
[X] habe einen eigenständigen (PS3)

Wenn die Preise fallen, dann werde ich auch für meinen Stand PC ein Blu-Ray Laufwerk kaufen.
 
Nein, Anschaffung ist aber die nächsten Jahre geplant.


Mal gucken wann ich Geld über habe dann gönn ich mir auch mal einen, aber brauchen tu ich das ding bis jetzt noch nicht ;)
 
In der Ps3. Am Pc halte ich das für ein wenig unsinnig. Hab kein Bock auf 24" einen Film zu sehen. HTPC`s sind jetzt ausgeschlossen
 
PS3 halt. Möchte irgendwann wenn mein PC aufgerüstet wird aber ein Slot in BD Brenner Laufwerk also ohne Schublade wie bei der PS3 wenn der Preis stimmt und die Technik
 
Zurück