Benchnacht Nähe Mannheim

AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Hallihallo,

momentan tut sich leider eher wenig, die Bilder sind gemacht, aber ich habe die Erlaubnis zum Hochladen noch nicht (der Chef wollte sie mir ja geben, aber er war nicht da...)
Ein Angebot von Broser lässt noch auf sich warten, aber ich bin mir sicher, dass ich in den nächsten zwei Wochen mehr weiß!

@Alle, die sich schon eingetragen haben - sind die Zusagen noch gültig ?

Danke für die Unterstützung bis jetzt :daumen:
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Naja, ich hatte ja schon gesagt, wovon es abhängt! :D
Zudem sollte True sicher gehen, dass er seine Lebensversicherungspolice auch gezahlt hat, denn mein kleiner, 14 Jahre alter Peugeot 106 ist echt nicht mehr ganz in seinen besten Jahren....;) Beten soll ja auch helfen, in manchen Fällen! :D

lg

Hollywood
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

^^Lebensversicherungen nehmen mich nicht auf .....die erzählen immer was davon das ich zu ausgefallenen Hobbys hätte und mit gefährlichen Stoffen herumhantiere.:D

Sobald sicher ist das Ln2 am Start ist steht mein kommen nichts im Wege .....vllt meine Frau aber die schicke ich dann zum Schuhe kaufen dann merkt die gar nicht das ich weg bin :P
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Könnte man auch mal als Besucher vorbeischauen? Wäre in der nähe ,da ich aber schüler bin und kein geld für neue HW hab und deswegen auch noch keine richtigen erfahrungen sammeln konnte im Berecih OC würde ich gerne mal vorbeikommen und zuschauen vorausgesetzt ich kann meinen Dad überreden mich hinzukurven^^
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Könnte man auch mal als Besucher vorbeischauen? Wäre in der nähe ,da ich aber schüler bin und kein geld für neue HW hab und deswegen auch noch keine richtigen erfahrungen sammeln konnte im Berecih OC würde ich gerne mal vorbeikommen und zuschauen vorausgesetzt ich kann meinen Dad überreden mich hinzukurven^^


Klaro ist das möglich. Ich trage dich mal als Besucher ein.
Uhrzeiten stehen halt noch nicht fest. Solange nicht mehr Besucher als Bencher da sind ist das ok^^
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Aber die Erdnüsse zum füttern nicht vergessen :lol:

Kannst Du mir bitte verraten, wo wir die noch in meinem kleinen Auto verstauen sollen? Ich hab kein Handschuhfach! Oder soll der Veranstalter die besorgen? Werde wohl eh die Rücksitzbank ausbauen müssen! :D

Hoffe echt, dass die Session stattfindet!

lg

Hollywood
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Kannst Du mir bitte verraten, wo wir die noch in meinem kleinen Auto verstauen sollen? Ich hab kein Handschuhfach! Oder soll der Veranstalter die besorgen? Werde wohl eh die Rücksitzbank ausbauen müssen! :D

Hoffe echt, dass die Session stattfindet!

lg

Hollywood

Da werde ich dich nicht enttäuschen, ein gutes Angebot habe ich inzwischen.
Erdnüsse bekomme ich bestimmt auch irgendwoher :)

An Alle:
Würde es irgendjemanden stören falls es kein DICE gibt ?
Denn da Flüssigstickstoff bereitsteht, sehe ich irgendwie nicht die Notwendigkeit die Kosten pro Teilnehmer noch mit dem Preis für ein 'schlechteres' Kühlmittel zu erhöhen.
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Haha....mein Aufruf zu den Erdnüssen galt den Besuchern.:schief:
Wenn wir schon Zoo spielen sollen, sollen die wenigstens was zum füttern mitbringen.;)

Edit:Ich brauche kein Dice :devil:
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Kannst du mich auch unter Vorbehalt mal hinzufügen...Hab ja schon auf S1 mein Interesse gemeldet...
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Kannst du mich auch unter Vorbehalt mal hinzufügen...Hab ja schon auf S1 mein Interesse gemeldet...

Wird gemacht...wann kannst du mir fest zusagen? Ich müsste dann nämlich nochmal um ein neues Angebot bitten etc...

EDIT: Sry, True, manchmal stehe ich echt auf dem Schlauch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Heyda,

ich darf speddy411 in unserer kleinen Gruppe begrüßen,
womit wir nun 7 Leute wären.
Ich hole nochmal ein neues Angebot rein, das Alte reicht nicht mehr -aber da die recht flott antworten dürfte das nicht mehr allzulange dauern, bis ich feste Preise habe.

Mit 7 Leuten sind wir, denke ich, auch genug, also setze ich hier einen Schlussstrich für die Anmeldungen. In den kommenden Ferien werde ich nämlich nicht die Möglichkeit haben, meine Zusage an den LN2-Lieferanten zu erteilen und somit dynamisch auf eventuelle Änderungen der Teilnehmerzahl zu reagieren.
Falls es Einwände gibt, sagt mir bitte Bescheid =)

Als Startzeit hatte ich mal so an 19 Uhr gedacht oder ist das für manche zu früh/spät ?
 
AW: Benchnacht Nähe Mannheim

Sry das ich mich nicht gemeldet habe, aber so wie es aussieht, kann ich nicht mitmachen da ich um die zeit nich einfach mal so 50€ locker habe. :schief:

Ich würde gerne aber als Zuschauer kommen und mitgucken was dort alles passiert:D
 
Zurück