Battlefield Hardline: Musiker Kollegah leiht dem Gangster-Boss seine Stimme

Hahaha finde witzig wie einige hier versuchen Ihn zu verteidigen.... Er ist und bleibt aber wer er war. Da kann er noch so viel Jura studieren oder seine Lieder den "leichtgläubigeren" als Entertainment verkaufen, irgendwas davon wird bei ihm selbst und in seiner Meinung verankert sein, sonst würde er solche Dinge nicht in seinen Songs zum Ausdruck bringen...

Na ich hoffe mal nicht für dich, dass du auch glaubst Komiker, die eine verrückte Person auf der Bühne spielen, auch in Wirklichkeit so sind.

Da widersprichst du dir fast schon selbst, da das also für seine alten Songs galt... Also muss ich diese "alten" Songs ja mal gehört haben um sowas sagen zu können :schief:

Er hat selbst gesagt, dass er damals ziemlich asozial war. Aber wieso kann man denn jetzt keinen Imagewandel gutheißen?
Mittlerweile ist da nichts mehr von "verfassungsfeindlichen und Frauen verachtenden Texten" zu hören. Eher fokussieren sich die Texte aufs Storytelling.
Diesbezüglich bist du ja ziemlich engstirnig.

Für mich steht fest, einmal asozial immer asozial.

Jo einmal ignorant. Immer ignorant.

Und wie gesagt, hier gehts nicht um Musik. Sondern um die Synchro in BF: Hardline.
 
Ich finds total Lächerlich .

- nicht aus dem Grund weil ich den Kerl nicht mag
- nicht aus dem Grund weil ich Rap Gangzzzterrap Hipohoppo usw hasse wie die Pest

Nein weil das einfach mal vollkommen abgekupfert wurde von COD :-D
Da kann man per DLC die Stimme die einem im Multiplayer begleitet gegen Snoop Dogg ersetzen.

Warum sollte ich das wollen und warum sollte ich wollen, dass der Gangsterboss aus BF so klingt wie Kollegha?

Mir ist das scheiß egal wer das da rein spricht.
Ein stink normaler geübter Sprecher wäre mir aus 2 Gründen lieber:

- der hat Übung dadrin und weiß wie er betonen muss
- der ist viel billiger und die Kohle für Kollegha könnte man statt dessen lieber in die Story oder die Spielmechanik investieren können.


Aber warums gemacht wird ist auch klar, die Zielgruppe wurde da ganz klar abgesteckt.
An für sich eigentlich ein guter Job der da von der marketingabteilung gemacht wird.


Peter Lustig, hasst"e" Kinder ;)



Nicht ganz richtig "hasste", den gibts nich mehr ;-)
 
Ohhhh neeeeiiiin EA Warum?!? :what:

Dank diesem Vollpfosten denken Stadtkinder nicht mehr nur, dass Kühe Lila sind... Nein jetzt denken sie auch, dass ihr Bizeps vom Salat schrumpft *grgrgrgr*


Solche Armleuchter machen mit ihren verfassungsfeindlichen und Frauen verachtenden Texten die Gesellschaft kaputt... Vom miserablen Soundgefühl mal ganz zu schweigen.

Du hast dich mit dem Künstler nie beschäftigt ist aber auch egal, man sollte das Geld in die Entwicklung stecken nicht in die Werbung. Es ist jetzt schon ganz klar zu sehen das das Game Durchschnitt ist. Ganz einfach...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha finde witzig wie einige hier versuchen Ihn zu verteidigen.... Er ist und bleibt aber wer er war. Da kann er noch so viel Jura studieren oder seine Lieder den "leichtgläubigeren" als Entertainment verkaufen, irgendwas davon wird bei ihm selbst und in seiner Meinung verankert sein, sonst würde er solche Dinge nicht in seinen Songs zum Ausdruck bringen...

Das mit den "Leichtgläubigen" hast Du gut erkannt. Die Kids denken wirklich, dass der Kollegah ein ganz harter ist und das hat er natürlich geschnallt und verdient damit wahrscheinlich nicht gerade wenig Kohle. Das ist allerdings überall so. Oder denkst Du, die Schlager-Fuzzis ticken im Reallife so wie in ihren Liedern?
 
Hahaha finde witzig wie einige hier versuchen Ihn zu verteidigen.... Er ist und bleibt aber wer er war. Da kann er noch so viel Jura studieren oder seine Lieder den "leichtgläubigeren" als Entertainment verkaufen, irgendwas davon wird bei ihm selbst und in seiner Meinung verankert sein, sonst würde er solche Dinge nicht in seinen Songs zum Ausdruck bringen...



Da widersprichst du dir fast schon selbst, da das also für seine alten Songs galt... Also muss ich diese "alten" Songs ja mal gehört haben um sowas sagen zu können :schief:

Für mich steht fest, einmal asozial immer asozial.

Uns jetzt als Leichtgläubiger hinzustellen, sagt schon so einiges über dich hier aus, uns einfach zu beleidigen ist schon ziemlich peinlich. Ich verstehe nicht warum du nicht mal ordentlich argumentieren kannst. Heulst dich über Kollegah hier aus und hörst Casper. Du hast dich mit dem Künstler wohl nie beschäftigt. Du verstehst die Witze von ihm, wie "von Salat schrumpft der Bizeps" anscheinend nicht. Stell dir vor er trainiert sogar Beine, obwohl er sagt "man trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht". Wenn du seine Texte ernst nimmst, ist das Genre-Rap wohl nichts für dich. Ach ja und dein Freund Casper hat wohl nichts gegen Kollegah, die sind sogar seit mehreren Jahren sehr gut befreundet.

Ach ja dieser Leichtgläubiger hier, ist sogar fähig eine Diskussion zu führen. Sogar ohne Beleidigungen, merkste was ?
 
Ich muss allerdings sagen,die Funtracks von Kollegah gehen einem wirklich auf Dauer auf die nerven
Das liegt aber eher an den Fans ,die das abfeiern ständig
(Von Salat schrumpft der Bizeps,was ist denn los mit dir oder das hat mit hip hop nix zu tun)
Aber hey,er sagt selbst,dass sind Funtracks und die sind wirklich dementsprechen dumm ,aber damit macht er auch gut Geld
Diese Lieder sind ironisch und sollte man nicht ernst nehmen (auch wenn viele das glauben und das nervt )

Seine normalen Alben King,Bossaura usw haben aber wesentlich bessere Punchlines,und viele sind auch einfach genial/kreativ
Ich würde ihn daher nicht in die Gruppe der Möchtegern Rapper einorden,auch wenn er selbst wie einer rüberkommt mit seinem Bossgerede
Auch würde ich ihn dafür nicht asozial oder als Schund der Gesellschaft bezeichnen,er unterhält halt und macht Geld damit
Wie er im wirklichen Leben ist,kann man nur schwer beurteilen,aber vieles was er halt rappt,nimmt er selbst nicht ernst


Ps:
zb wie genannt Beintraining,was sehr wichtig ist ,und das weiss er auch :)
Auch bezweifle ich,dass er so frauenverachtend ist wie er rüberkommt in JBG usw - das ist halt die Musik,die die Fans haben wollen
Auch wenn ich sagen muss,dass er mit Farid da manchmal doch zu weit geht :ugly:
 
Uns jetzt als Leichtgläubiger hinzustellen, sagt schon so einiges über dich hier aus, uns einfach zu beleidigen ist schon ziemlich peinlich. Ich verstehe nicht warum du nicht mal ordentlich argumentieren kannst. Heulst dich über Kollegah hier aus und hörst Casper. Du hast dich mit dem Künstler wohl nie beschäftigt. Du verstehst die Witze von ihm, wie "von Salat schrumpft der Bizeps" anscheinend nicht. Stell dir vor er trainiert sogar Beine, obwohl er sagt "man trainiert die Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht". Wenn du seine Texte ernst nimmst, ist das Genre-Rap wohl nichts für dich. Ach ja und dein Freund Casper hat wohl nichts gegen Kollegah, die sind sogar seit mehreren Jahren sehr gut befreundet.

Ach ja dieser Leichtgläubiger hier, ist sogar fähig eine Diskussion zu führen. Sogar ohne Beleidigungen, merkste was ?

Leichtgläubiger =/= Leichtgläubig :schief:

Lesen, Denken, schreiben am besten in der Reihenfolge ;)
 
Zurück