Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer-Modus Grafikvergleich und DX11-High-Res-Screenshots

Bild NR 1 mit der Wiese, kann ich bestätigen. Ist nen Unterschied mit wenigern Gräsern auf low.. macht ganz schön was her im Game.. ok. Auch HBAO ist Aktiviert mehr Untertönung in den Gräsern so wie Schatten.. sieht fülliger aus.

Guter Test, auf Fotos siehts für mich immer schlecht nachvollziehbar aus, für den unterschied den man im Spiel empfindet.

Wenns um die Baumdarstellung geht, schaft meine 295er dies genauso Detailreich, wo nun der Unterschied zu dx 11 ist seh ich zur zeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade etwas überrascht...die Grafik sieht jetzt deutlich besser aus, als noch in den vorherigen Screenshots.

Und der Unterschied zwischen min und max Details ist sehr gering.
 
find die grafik teilweise richtig gut und teilweise schlecht. gerade bäume sehen wie auch in der beta teilweise sehr bescheiden aus. dafür sieht die (natürlich nicht so grafikintensive) wüstenumgebung sehr gelungen und natürlich aus. hoffe mal das amazon das ganze schön pünktlich verschickt :) .
 
ich hab vorhin den singleplayer weiter gezockt und nach ner pause wollte ich weitermachen. spiel angeschmissen uuuund alles weg. kein spielstand mehr!

frage an PCGH wo versteckt bfbc2 die singleplayer spielstände? Oo

und wenn man zwei monitore angeschlossen hat, kommt das spiel mit dem wechsel zum windows auch nur so halb klar. mal sehen ob die da noch was machen. die ersten 2 stunden singleplayer waren bis jetzt jedenfalls ganz nett.


Woher hast du denn das Game jetzt schon ??? Irgendwie ist ja heut noch nicht Donnerstag:daumen2::huh:
 
wie ich einen post später schon gesagt habe und wie auch schon ein paar andere erzählt haben, gibt es läden, die die spiele schon seit dem 26.02 ausliefern. warum k.a. ist aber so. ich hatte das spiel am 27.02 gegen 10uhr in der hand mit freundlichen grüßen des dhl boten. ;)
 
Ja die Schnee map hab ich auch grad durch, da sehen die Bäume wieder schrecklich aus.

Aber nicht so wild, das ganze Packet stimmt in dem Spiel und die weite Landschaft ist sehr gut gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert, wie groß die Unterschiede zw. DirectX 10.1 und DirectX 11 sind?

Wenn Jmd ein Seite kennt, wo man die Unterschiede sehen kann, bezüglich des Spiels, dann bitte PW an mich. THX
 
Hab das Game auch schon ( Danke EAStore ) ;)

Das Update was heut kam + dem neuen Nvidia Treiber hat bei mir nen Deutlichen Performanceschub gebracht
 
Mich interessiert, wie groß die Unterschiede zw. DirectX 10.1 und DirectX 11 sind?

Wenn Jmd ein Seite kennt, wo man die Unterschiede sehen kann, bezüglich des Spiels, dann bitte PW an mich. THX
Die Engine unterstützt DX10 und 11. DX 11 soll laut DICE schneller laufen und kleine Verbesserungen bringen, wie etwas bessere Schatten.
 
ich will mich in aller form höflichst entschuldigen.
habe es auch bestellt und amazon vertröstet mich auf den 10ten :motz:
dachte es währe regulär so.
also büüüdäää seit net sauer :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Wieso 10ten?

Lieferung Nr. 1: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010

Also bei mir steht 5. - 6. März, wobei mir gesagt wurde wahrscheinlich schon am 4.3 ;)
 
Also ich finde jetz nicht , dass die Grafik unter der niedrigen Einstellung enorm leidet oder hab ich da was falsch verstandenß :huh:

Nja ist ja auch egal, das Game wird gezockt , bin Call of Duty 4 nämlich leid :D
 
Wieso 10ten?

Lieferung Nr. 1: 1 Artikel - Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010

Also bei mir steht 5. - 6. März, wobei mir gesagt wurde wahrscheinlich schon am 4.3 ;)


Hab auch bei Amazon vorbestellt....bei mir steht: Erscheint 4.3.2010....lieferung voraussichtlich am 5.3.2010

Hoffe es kommt nen Tag vor dem "anschalten" der online Server. Werd dann schnell den Singleplayer durchzocken, damit ich vollkommen dem MP widmen kann:)
...oh oh oh....meine Freundin wird länger ohne meinen Lustschaft auskommen muessen:ugly::D:D
 
Bitte erstmal informieren! Bevor du solch bodenlose Behauptungen an den Tag legst!

Wie **** muss man sein und ins forumposten das man keine Ahnung hat :daumen2:

Greetz


:lol:Wie man sieht wissen einige nicht das man vorbestellen kann und JAAAA mancher Händler deines Vertrauens liefert halt schon früher!!!
Und hey noch ein kleiner Spoiler das ihr seht das es gespielt wurde. Die Bombe in dem Flieger ist leicht zu bekommen durch C4 und der Flug ohne Falschierm hat was weil man noch schiessen kann und den Shit Russen plat zu machen.....was solls die Russen kommen ja dann von Norden.......STOFF FÜR BATTLEFIELD 3..........
 
Downsampling is übrigens problemlos möglich. Man muss nur bedenken dass das Buttonlayout des Menüs sich ein bisschen verschiebt, wodurch nur "Resume Campaign" möglich ist. Die Auflösung stellt man in der Settings.ini im BFBC2 Ordner unter Eigene Dateien ein. Bei 3840x2400@1920x1200 lässt sich das "Resume Campaign" noch anklicken, mehr hab ich nich probiert da es auf meiner Graka eh schon ruckelt. :ugly:
 
schaut echt geil aus

freu mich riesig drauf, was aber bissl blöd ist das man mit niedrigen details teilweiße doch deutlich weiter sehen kann siehe sandsturm oder nebel oder durch weniger büsche, gräser

naja dann muss man bei seinem server max details oder wenigstens mittlere in der config fordern damits nicht wieder promodmäßig wird ohne gras büsche und nebel also css grafik
 
Hab bisher nur die beta gespielt, aber ich hoffe dass dieses "ich seh nix vor lauter schneegewehe" und co abschaltbar ist. Aber die Shots sind schonmal schick...
 
Zurück