Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Ja was ich echt übertrieben finde. Solche Söldner können sich auch noch sleber heilen. Das ist zu übertrieben. Genau so wie die Assault klasse mit den GL sich selbst aufmunitionieren können.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Ach Quatsch, in Quake Wars hatte der Alienmedic, Stroyentcells, das war Muni und Lebendenergie in einem, und dazu konnte man jederzeit Muni in Lebensenergie umwandeln.
Und das Spiel ist noch ne Ecke schneller als BC2. :D

Also Rambomedics waren da an der Tagesordnung. *g*
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

man ich kann net zocken weil ich gerade an 4 Pc rum bauen muss...so ein mist...
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Aber der Patch bringt auch ein Bug mit der mich gestern fast zum Wahnsinn gebracht hätte,bis ich das rausgefunden habe ist ne 1 Std vergangen.

Nach dem patchen konnte ich nur noch auf dem Boden gucken,links/rechts gehen und mit der Maus mich im Kreis drehen,bin fast irre geworden,hab deinstalliert und neu raufgeschmißen,noch immer der gleiche Fehler.

Habe von Logitech das Momo Lenkrad dran und bin dann zufällig auf ein Pedall gekommen und ich schaute nach oben:wow:

Also wieder raus aus dem Spiel das Lenkrad abgestöpselt vom USB wieder rein ins Spiel und man staune es ging wieder alles:)
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

So habe gerade BC2 auf deutsch gestellt^^ :P
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

so a mist , bei mir machts kein update :(. bricht immer mit der meldung ab , das es keine verbindung zum server herstellen kann . online zocken funzt aber einwandfrei . sorry fürs alles klein schreiben , hab grad nur eine hand frei :D
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Beta Patch? Ihr solltet mal eure News editieren ;)

Die Beta ist ja bekanntlich schon vorbei!

Greetz
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Unfassbar, dass erst das Update das Spiel multiplayerfähig macht. Man stelle sich vor, man kauft ein Auto und ein paar Stunden später kommt ein Techniker vorbei, um noch mal eben den Tank einzubauen. An sich finde ich Updates toll, aber ein unfertiges Programm auf den Datenträger zu packen und zu verkaufen geht gar nicht.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Unfassbar, dass erst das Update das Spiel multiplayerfähig macht. Man stelle sich vor, man kauft ein Auto und ein paar Stunden später kommt ein Techniker vorbei, um noch mal eben den Tank einzubauen. An sich finde ich Updates toll, aber ein unfertiges Programm auf den Datenträger zu packen und zu verkaufen geht gar nicht.

Klar isses nich toll, aber besser so, als totschweigen und nix tun,
oder möchtest du die diversen Rückrufaktionen der Autohersteller auch in Frage stellen?
Ich glaub nicht, oder?... ;-)

greetz
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Klar isses nich toll, aber besser so, als totschweigen und nix tun, oder möchtest du die diversen Rückrufaktionen der Autohersteller auch in Frage stellen?
Meinst du Toyota hat die Autos mit dem defekten Gaspedal bewusst ausgeliefert, um dann hinterher eine Rückrufaktion zu starten?
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Das Update beinhaltet ja die in der Beta geforderten Änderungen - wenn sie keine Beta gemacht hätten, gäbs jetzt auch keinen Patch ;)

Das Spiel ist auch ohne Patch ohne Probleme lauffähig, keine Bugs oder ähnliches... ich bin froh, dass DICE die Änderungswünsche aus der BETA ernst genommen hat und sofort zu Release per Patch nachliefert (in der BETA wars nicht mehr möglich da die DVDs schon gepresst waren)...


Was ist jetzt genau daran schlimm? (Wie geschrieben, Singleplayer auch OHNE Patch super spielbar - und wer online spielen will muss halt updaten (und bei dem nächsten Patch wieder etc etc)

@Autobeispiel: Bad Company 2 wäre auch ohne den Patch im Multiplayer spielbar, ganz ohne Probleme. Ganz im Gegensatz zum Auto ohne Tank :D
Die geänderten Sachen wie FOV verstellen, K/D-Anzeige bei den Stats entsprechen wohl eher kostenlosen Felgen, Ledersitze oder ähnliches (natürlich gratis ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

"unfassbar das sowas verkauft wird"
"patch blablabla"

mein gott regt euch ab...
warum macht ihr so einen wirbel???

euch ist wohl nicht klar das das spiel noch nicht mal draußen ist, oder???

es kommt MORGEN ja? MORGEN -> DONNERSTAG, 04.03.

also ist das update VOR dem release gekommen...

wenn du damit immer noch ein Problem hast, LÖSCH DAS SPIEL, danke.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

@Blackburn: Kein Grund gleich so abzugehen! Vielleicht wusste Birdy84 einfach nicht, was es genau mit dem Patch auf sich hat! Deinen Post hättest du auch freundlicher gestalten können, findest du nicht auch ;)
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

ja nur es kotzt einen schon richtig an wenn jedes mal alles kritisiert wird
in letzter zeit vor allem das die Spieleschmieden patches recht früh bringen

und dann hört man wie sich leute (bei einem ONLINE spiel) beschweren das die fehler schon in der Verkaufsversion weg hätten sein sollen.

aber bitte....
ich habe einfach lange zugeschaut und gelesen, jetzt ist leider das fass übergelaufen... sorry.
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Mich stört eigtl. nur, dass morgen die meisten das Spiel in der Hand haben werden und dann alle gleichzeitig das Update herunterladen wollen... wenn es so wie bei der Beta läuft, werden die Server mal wieder überlastet sein oder der Download lässt, auf Grund zu langsamer Verbindung, lange auf sich warten... mit meiner 1000er-Leitung bin ich da nicht gerade happy darüber, man möchte meinen, ich hab schon lang genug auf das Spiel gewartet :(
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

ich habe den patch schon gestern geladen, war derweil ganz gemütlich einkaufen. dauert immer bei meiner rotzleitung. ^.^
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

ich habe das spiel über den EA Store gekauft
man muss dann so einen EA Download Manager installieren...

aber echt ne prima sache, der download vom spiel (5,5GB) hat 9 minuten gedauert.
Ob ich den 300MB patch schon oben habe oder nicht ist schwer zu sagen... die Leitung ist zu schnell :ugly:
 
AW: Battlefield Bad Company 2 Patch: BFBC2-Beta-Update für Serverbrowser

Gibt es auch eine Möglichkeit den Patch ohne den BC2-Updater herunterzuladen, auch wenn man die DVD-Version gekauft hat? Dann müsste ich das nicht morgen machen...
 
Zurück