Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt
 
Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

schade eigentlich....:(

aber paar neue maps wären mir wichtiger!!!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Alle Waffen lassen sich auch im Komplettpaket für 1600 Microsoft-Punkte oder 17,99 € freischalten.
Ist so etwas nicht Betrug? Schließlich bezahlt man für etwas, was schon vorhanden ist? Und wie blöd muss man sein etwa 50% des Kaufpreises zusätzlich auszugeben, um damit das Belohnungssystem auszuhebeln?:what:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

einfach einen Mapeditor implementieren! so wie früher bei BF Vietnam!

das wäre mal toll!...MP Spiele ohne Mapeditor sind immer bissel eingeschränkt :( und man muss immer warten bis die Entwickler mal neue Maps raus bringen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Ist so etwas nicht Betrug? Schließlich bezahlt man für etwas, was schon vorhanden ist? Und wie blöd muss man sein etwa 50% des Kaufpreises zusätzlich auszugeben, um damit das Belohnungssystem auszuhebeln?:what:

Betrug kann es ja nicht sein, du musst es ja nicht kaufen, es bleibt jedem selbst überlassen.

Aber ehrlicherweise hätte ich mir es überlegt, denn es ist einfach so, dass du am Anfang vieles kaputt machst und das Belohnungssystem ja eigentlich nur Dauerzocker belohnt. Ich finde die sollten wenn sie sowas machen, die guten Spieler fördern. Nicht unbedingt mit stärkeren Waffen, aber die ganzen Ausrüstungsgegenstände sollten nicht jedem Deppen der ne KD von 0,1 hat, dafür aber schon 600 Onlinestunden auf dem Konto hat zur Verfügung stehen.
Man sollte es sinnvoller verteilen, bspw nach Punkten pro Runde, so dass man aber auch wieder Sachen abgeben muss wenn man sich verschlechtert.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Ich mag eh keine KI Gegner, deswegen spiele ich auch keine SP Missionen. Ist mir also egal ob es für den PC kommt oder nicht. Die zusätzlichen Anhänger (5000 Punkte) braucht keiner der schon Rang 30 hat und sind in ein paar Runden gemacht,
Ich möchte das Pathe von DICE und wenn möglich noch ein paar Maps. Den Rest können sie sich schenken.
Aber warscheinlich will Dice erst wieder ein wehnig Geld sehen.
:wayne:
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Betrug kann es ja nicht sein, du musst es ja nicht kaufen, es bleibt jedem selbst überlassen.

Aber ehrlicherweise hätte ich mir es überlegt, denn es ist einfach so, dass du am Anfang vieles kaputt machst und das Belohnungssystem ja eigentlich nur Dauerzocker belohnt. Ich finde die sollten wenn sie sowas machen, die guten Spieler fördern. Nicht unbedingt mit stärkeren Waffen, aber die ganzen Ausrüstungsgegenstände sollten nicht jedem Deppen der ne KD von 0,1 hat, dafür aber schon 600 Onlinestunden auf dem Konto hat zur Verfügung stehen.
Man sollte es sinnvoller verteilen, bspw nach Punkten pro Runde, so dass man aber auch wieder Sachen abgeben muss wenn man sich verschlechtert.

Hmm also ich finde, nur weil jemand mit seinem Sniper ne KD von 10 hat, heisst es nicht dass er "gut" spielt. Und grade in einem Teambasierten Spiel ist grade die KD nicht wirklich aussagekräftig. Da müsste schon eher die Anzahl eingenommener Punkte oder die Anzahl aktivierter / entschärfter MCOMS von Bedeutung sein, um eine Aussage treffen zu können ob ein Spieler gut ist. Für reine Deathmatches wäre vielleicht die Accuracy ein passender Indikator über die "Qualität" des Spielers.

Wer halt der Meinung ist, dass alle Waffen = pwn ist soll von mir aus soviel Geld in BC2 pumpen wie er möchte. Spätestens wenn man mehr am spawnen ist oder immer die Runden verliert, merkt man dass Kanonen und Gadgets nicht alles sind.

Ich persönlich würde mir auch lieber noch ein oder zwei neue Maps wünschen. Einen Map-Editor halte ich aber grade für BC2 nicht für angemessen. Für ARMA2 ist es so, dass es unzählige Maps in unterschiedlichen Versionen auf unzähligen Servern gibt. Gleiches gilt für Addons und Mods. Ist alles gut und schön, kann auch den Spielspaß deutlich verbessern, aber wenn man fast mehr mit dem Aktualisieren seines Spiels beschäftigt ist, wird das ganze irgendwann einfach nur lästig. Sehe ich jedenfalls so. Ich hab momentan fast gar keine Zeit mehr zum daddeln, und bin froh, wenn ich mal eben fix ein Gameupdate ziehe, das installiert wird und ich danach auf jedem beliebigen Server daddeln kann ohne irgendwelche Mods oder Maps aktualisieren zu müssen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Betrug kann es ja nicht sein, du musst es ja nicht kaufen, es bleibt jedem selbst überlassen.
Betrug ist doch nicht durch Zwang definiert, oder?

Aber ehrlicherweise hätte ich mir es überlegt, denn es ist einfach so, dass du am Anfang vieles kaputt machst und das Belohnungssystem ja eigentlich nur Dauerzocker belohnt.
Nach etwa 60h hat man bei BC2 alles freigespielt, wenn man die Klassen ausgewogen gewählt hat. Zu dem Zeitpunkt ist man etwa Level 21 von 50 Leveln. Wo werden da "Dauerzocker" belohnt?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Vielleicht sollten die netten Herrn von SHICE erstmal den seit wochen angekündigten und immer wieder verschobenen PC Patch rausbringen..!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Betrug ist doch nicht durch Zwang definiert, oder?
Ich würde das nicht als Betrug bezeichnen, mehr als unfairer Vorteil.
Betrug wäre es wenn diese Methode nur inoffiziell verfügbar wäre, das ginge dann auch Richtung "cheaten". Solange es jedem offen steht ist es kein Betrug.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Vielleicht sollten die netten Herrn von SHICE erstmal den seit wochen angekündigten und immer wieder verschobenen PC Patch rausbringen..!
Jup, so siehts aus... Habs seit nem Monat nicht mehr angerührt, wenn dann mit dem Patch der Netzcode endlich verbessert wird, zocke ich es wieder!
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

gibts denn eigendlich bei dem spiel ein LAN-Mode, wo man ein server erstellen kann ohne im Inet zu sein?
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

und wieder einmal bestätigt sich für mich, dass dieser ganze dlc-mist völlig für die katz ist. eigentlich sollten alle die sich dieses zeug downloaden und auch noch dafür bezahlen mit übelsten viren überhäuft werden. wer diesen dlc-mist fördert, arbeitet gegen die komplette spiele-community. irgendwann hat man das spiel ein jahr und dafür in der summe etwa 100€ bezahlt. und, keinen interessierts. nur die anbieter fühlen sich bestätigt und machen so weiter.

entweder ich berappe einen einmaligen kaufpreis für das komplette spiel, egal was da noch an patches kommen. oder man bekommt das basisspiel umsonst und bezahlt für leistungen des spiels in form von patches oder extra maps (die betonung liegt auf "extra") die man später in anspruch nimmt.

mir kommt sicher singleshooter ala cod oder bc mehr auf den rechner. die kampagne ist eh total überteuert (50€ und mehr). reicht höchstens für 5-6 stunden daddelei. und das einzig interessante bei den spielen ist doch eh nur der multiplayer. nur der steht für langen spielspaß. und der ist in den 50€ eigentlich gar nicht mit dabei. vielleicht die ersten paar stunden. doch dann gibts neue maps, neue waffen, usw. wenn du dir die dann nicht für wannsinns summen holst (egal wieviel das sit, alles ist zu teuer. weil eben schon für das spiel bezahlt), kannst nich mehr zocken, weil du auf keinen server mehr kommst. oder alle anderen dir gegenüber im vorteil sind.

ich würd echt mal gern ERNSTHAFTE argumente (keinen ist-halt-so, oder weils-papa-zahlt mist) von leuten hören, die z.b. für ne charakterklasse 10€ oder so extra blechen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Ich würde das nicht als Betrug bezeichnen, mehr als unfairer Vorteil.

Och wenn einer 24/7 Zeit zum zocken hat und jemand anders grad mal an Wochende ein paar Stunden frei machen kann, dann sollte auch der Wochendsoldat die Möglichkeit haben auf einem Level mit lvl 25+ Spielern, zocken zudürfen.

Fürn Kumpel hab ich zb. auch mal sein Profil weiter gespielt, weil er wirklich nur mal 2-3h die Woche Zeit hat, und würde er dann immerzu gegen AN94 und M60 "Pros" verrecken, mit seinem XM8 oder PKM, dann würde er sicherlich kaum weiter zocken wollen.
Denn mal ehrlich ne AN 94 + Magnum Muni, damit kann jeder den Helden spielen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Betrug ist doch nicht durch Zwang definiert, oder?

Nach etwa 60h hat man bei BC2 alles freigespielt, wenn man die Klassen ausgewogen gewählt hat. Zu dem Zeitpunkt ist man etwa Level 21 von 50 Leveln. Wo werden da "Dauerzocker" belohnt?

Betrug ist nicht durch Zwang definiert das ist wohl richtig, aber in diesem Fall liegt ja alles vor nur kein Betrug. Es ist ein Angebot welches man annehmen kann oder nicht.

Naja nach etwa 60 Stunden bin ich Level 31. Level 21 hab ich schon nach knapp 25 Stunden erreicht. Aber einer der halt an drei Tagen alles freigeschaltet hat wird doch def. bevorzugt, da man auch als besserer Spieler dies def. nicht wesentlich schneller schafft.

@Snakebyte: Völlig richtig was du sagst, deswegen habe ich ja auch egschrieben Punkte pro Runde. KD sagt viel aus aber nicht alles, da geb ich dir recht.

Wobei ein Sniper mit ner 10er Rate ist schon sicherlich einer der besseren Spieler.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Wie viel man bei dem Spiel an Geld aus gibt. Schon wieder fast 10€ für das Spiel. Ein Koop-Modus finde ich mal so richtig geil passt gut zu dem Spiel.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

was soll an dem netcode so schlimm sein? man kann das game sogar mit dsl-light ordentlich spielen.

viel schlimmer finde ich das seit dem letzten pc-patch die waffen so verstümmelt sind, bei assault ist nur noch das an-94 und beim medic nur noch das type 88 zu gebrauchen. mit dem rest fühlt es sich teilweise an als würde man gar kein hardcore spielen.
und jetzt basteln die laufend an dem dlc müll anstatt mal die pc-version ordentlich zu fixen.
mal ganz davon abgesehen das sie es irgendwie gepackt haben ohne patch die friends und favouriten/history funktion wieder zu kaputt zu machen.
 
AW: Battlefield Bad Company 2: Koop-Modus für Ende Juni angekündigt

Ich wünsche mir mal wirklich neue Karten für BC2.

Mit Coop kann ich da leider nicht viel anfangen. Wenn schon dann gleich im richtigen MP :)
 
Zurück