Battlefield "7": EA macht sich über Singleplayer lustig und sucht nach Design Director

Einerseits schade wenn Spiele releast werden die nicht taugen, andererseits auch ärgerlich wenn sie erst gar nicht kommen. Als Beispiel Unreal Tournament. Zwar gibt's das als MP und ich spiele das gern, aber es geht weder weiter, noch kommt Mal ein neues Unreal mit Kampagne.
 
Der verlinkte Tweet sagt aber nix von "10 Fans". Da steht "[Sie sagen] sie sind eine 10 [=rattenscharf], aber sie mögen es nur, Single Player Spiele zu spielen". Joa, sinnvoller wirds dadurch auch nicht (singleplayer spielt man nur wenn man hässlich ist?), aber das steht da. :ka:
Verstehe auch nicht warum der Tweet so interpretiert wird. Wenn man dann noch ihren folgenden Tweet heranzieht
Roast well deserved. We’ll take this L cause playing single player games actually makes them an 11.
sollte doch sehr deutlich werden, dass sie die 10 (und eben die 11) nicht als Anzahl der Spieler meinten.



Sie werden meiner Meinung nach mit dem ursprünglichen Tweet eher sowas gemeint haben, wie "Sie denken sie wären die totalen Pros, aber sie duellieren sich nur mit computergesteuerten Gegnern und nicht mit menschlichen Rivalen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mochte den Singleplayer von BF3 und 4, habe aber nicht generell etwas dagegen einen Multiplayer only zu spielen.

Jetzt muss man jedoch verstehen, einfach etwas Multiplayer gibt es wie Sand am Meer und so viele gratis wie noch nie.
Wenn man glaubt da mit mischen zu können muss man nicht glauben mit über 30Fr/Euro mit mischen zu wollen und eine schlechte Umsetzung presentieren zu können.

Habe die Beta mit gemacht und was BF2042 muss ich sagen nicht nur schlecht sondern generisch wie noch nie ein Teil war.
Dann ohne Kampagne, nein danke. Würde nicht mal 10Euro dafür ausgeben.
 
Battlefield verkauft sich nur noch wegen dem Namen und der ist auch alles was von Battlefield übrig ist.
EA hat ganze Arbeit geleistet und die Marke zu ****** verarbeitet!
Gut so.
 
Für mich sind Multiplayer-only Games völlig irrelevant. Mit Job und Family hat man dafür keine Zeit. Mal eine halbe Stunde in einer Story weiterspielen ist schon eher drin.

Und der Spruch basiert auf einem TikTok, Reddit, irgendwas Meme. Der Aufbau ist dabei immer gleich und wenig witzig, eben wie Battlefield =D

EA ist eine 10, aber dann releasen sie BF zwanzigdrölfundhumpzig.
 
Zurück