Battlefield 6: Vorstellung schon am Donnerstag? Neue Hinweise

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Vorstellung schon am Donnerstag? Neue Hinweise

Die Hinweise verdichten sich, dass noch diese Woche das neue Battlefield vorgestellt wird. Könnte es bereits am Donnerstag geschehen? Eine eigentlich auf Call of Duty spezialisierte Leaker-Webseite ist sich sicher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Vorstellung schon am Donnerstag? Neue Hinweise
 
Hoffentlich kommt es wirklich nur für PC und die neuen Konsolen.

Bin gespannt wie nen Game aussieht wenns den veralteten Krempel nicht mehr unterstützen muss.
 
Das wird eh nur der nächste "BF-Shooter", ich frage mich, was die Leute erwarten. Es wird Skins geben, viele Bugs, das ganze Programm eben. Hauptsache ihr gebt ganz viel Geld aus, mehr wollen die nicht.
 
Das wird eh nur der nächste "BF-Shooter", ich frage mich, was die Leute erwarten. Es wird Skins geben, viele Bugs, das ganze Programm eben. Hauptsache ihr gebt ganz viel Geld aus, mehr wollen die nicht.

Ich fühle deine negative Einstellung durch den Äther des Forums, es quillt sogar schon durch meinen Bildschirm :lol:

Also BF3 und dann BF4 waren Top! Machten richtig Laune und wird heute noch gezockt.

BF1 und BFV waren nicht meins, liegt am Setting und der Spielmechanik.

Bugs gibts immer, so sind heutige AAA Titel hald, damit muss man geistig endlich mal abschließen - bugfreie Spiele gibt es nicht mehr (und wenn es mal eines gibt, dann sollte man dem Entwickler lieber gleich huldigen).

Skins kann man kaufen, ist aber nicht essentiell und ich selbst mach das auch nicht. Für weitere gute Inhalte bin ich aber bereit als Live-Service-Game schon zu zahlen, solange es denn wirklich Mehrwert bietet und zumindest solange unterhält, bis würdige Nachfolger rauskommen (BF4 hat das hier absolut erfüllt!).
 
BF3 und BF4 waren anfangs auch ein Bugfestival vom Feinsten!;)

Und der Netcode von BF4 kam nie an den von BF3 heran.
Für mich ist die Hauptsache das Moderne Setting, beim Rest erwarte ich erstmal nicht zu viel. Naja bis auf die Grafik, die wird garantiert wieder erste Sahne.:daumen:
 
Das wird eh nur der nächste "BF-Shooter", ich frage mich, was die Leute erwarten. Es wird Skins geben, viele Bugs, das ganze Programm eben. Hauptsache ihr gebt ganz viel Geld aus, mehr wollen die nicht.
Zwingt dich ja niemand es zu kaufen. Skins habe ich in BF noch nie gekauft bzw. wenn ich mir welche besorgt habe dann von den kostenlosen Münzen die einem nachgeworfen werden. Auch wenn ich BF1 und V nicht so dolle fand wie 3 und 4, sind dort viele viele Stunden eingeflossen und jeder einzelne Euro war es Wert. Ich sag dir was, ich bestelle es einfach mal vor - einfach weil ich es kann und mich bisher keine Shooter-Reihe so begeistert wie BF :devil:
 
Das Spiel ist nicht mal draußen und hier wird schon über irgendwelche Details gestritten. :klatsch:
 
Trailer Audio geleaked:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:
 
Teaser
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Juhuu... Ein Teaser, der in einen Trailer mündet, der wie bei BF5 irgendwelchen Blödfug zeigt und der Hype geht durch die Decke.

Nach BF5 muss Dice erstmal beweisen, dass Sie einen Shooter bauen können der nicht zu 50% aus Frust besteht, aus schwachsinnigen Menüs, dummen Klischees und nem Anticheat von 1995. Dann sehen wir weiter.
 
Zurück