Battlefield 5 Rotterdam Map angespielt: Erste Map mit Raytracing unter die Lupe genommen

Hugo schau Dir mal bei Gurdi 1440p@HDR an. (falls er den CHG70 noch hat)
Mit 1m Abstand und dem gebogenen Bildschirm echt Sahne.
(und lieber 100fps statt 60 bei 4k@HDR)
Die TV´s haben auch zu hohes Inputlag.

ich habe nur 1440p mit 144hz und finde das auch momentan mit das beste was es gibt (wie PCGH sagt "die goldene Mitte"), wie du selber schreibst "lieber mehr FPS" und das sehe ich genauso, was halt nichts daran ändert das 2080ti momentan in BF5 nur 60fps schafft in 1080p (mit RT).
 
Also für mich wäre das keine Lösung ich war Jahre Lang 4K Fan und bin dann zum 3440x1440p Monitor gewechselt mit Curve 128% RGB Farbraum und seit dem bin ich auch mega zufrieden..... aber nun wieder auf 1080p zurück??? Ne niemals ich finde 1080p schrecklich .....Klar die Technik weiß zu gefallen aber dann lieber die nächste gen wenn es in 4k mit mindestens 60 Fps läuft inzwischen hält die 1080 Ti locker mit!
 
hugo
Die RTX2080Ti wird mit HDR "ohne" RT aber supi laufen. (quasi wie Titan Volta + ca. 8%)
Falls z.Bsp. DLSS ohne RT-Spiegelungen funzen würde, wäre das sicher auch nicht schlecht.
Leider fehlen überhaupt bezahlbare Midrange-HDR600-Monis bei NV.
Habe zum Glück auch keinen Handlungsbedarf und schau mir Das in Ruhe auf meinem CHG70(powered by Vega) an.
 
Also für mich wäre das keine Lösung ich war Jahre Lang 4K Fan und bin dann zum 3440x1440p Monitor gewechselt mit Curve 128% RGB Farbraum und seit dem bin ich auch mega zufrieden..... aber nun wieder auf 1080p zurück??? Ne niemals ich finde 1080p schrecklich .....Klar die Technik weiß zu gefallen aber dann lieber die nächste gen wenn es in 4k mit mindestens 60 Fps läuft inzwischen hält die 1080 Ti locker mit!

Ich hab auf meinem Asus selbige Auflösung und werde auch solange auf entsprechende Karten verzichten bis A ausgereift und B Performant daher kommt. Das BfV-Video ist lächerlich. Klar kann sich alles ändern, wird es das aber auch? Ich habe NV genug Geld in den Rachen geworfen..alleine die 1080Ti 800€...auch wenn ich nicht hungern muss ist das echt übel soviel geld zu lassen. Aus Prinzip kaufe ich das nicht.
 
Zurück